komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Wolle

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolle
Distanz

3 616 km

Zeit in Bewegung

608:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Ganz oben in Rheinland-Pfalz

    02:16
    13,5 km
    6,0 km/h
    430 m
    430 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Heute hat Ted Geburtstag, da sollte es was Besonderes sein...in den letzten beiden Wochen die beiden höchsten Punkte in der Pfalz erwandert, also heute mal zum Erbeskopf, da waren wir noch nie. Hab eine Erweiterung der TS Gipfelrauschen geplant...sind dabei teilweise auf Radwegen und Waldautobahnen gelandet

      vor 2 Tagen
  2. war wandern.

    10. März 2024

    03:04
    16,5 km
    5,4 km/h
    640 m
    630 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Recht früh los und das Ziel sollte heute der Weg uff de Kalmit sein...diesmal anders herum und mit dem Schafskopf und der Platte noch 2 weitere 600er mitgenommen...dann ging es abwärts von Lolosruhe zur Edenkobener Hütte und dann ganz runter ins Tal, um den Aufstieg zur Kalmit auch ganz zu genießen

      10. März 2024
  3. war wandern.

    3. März 2024

    02:03
    12,4 km
    6,0 km/h
    360 m
    380 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Ich mag die Runde einfach 🤷‍♂️

      3. März 2024
  4. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Da war ich schon lange nicht mehr...teilweise ordentlich matschig aber die Morgenstimmung war wunderbar und die Aussichten super.

      Die letzten Kilometer haben wir durch die Weinberge gemacht, um uns die ersten Mandelblüten anzuschauen...schää war's 🙂👣🐾👍

      25. Februar 2024
  5. war wandern.

    16. Februar 2024

    01:59
    11,2 km
    5,6 km/h
    420 m
    410 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Heute frei, für den Nachmittag hat sich Besuch und Regen angekündigt, also eiskalt bei ne Drachenfels-Runde geklaut und los...wunderbar...Vogelgezwitscher und Ruhe, tolle Aussichten und dann ein zweites Frühstück im Lambi...was will man mehr 😉👍👣🐕

      16. Februar 2024
  6. war wandern.

    11. Februar 2024

    01:27
    9,44 km
    6,5 km/h
    160 m
    170 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Viel zu tun, heute... deshalb nur eine kleine Runde - den Drosselfelsen hatte ich dieses Jahr noch nicht, deshalb ne bekannte Runde gewählt und los...Wetter war bescheiden - nur direkt am Ziel kam mal die Sonne raus...schöne Aussicht genossen und weiter...heute musste es einfach schnell gehen🤷‍♂️🐕👍

      11. Februar 2024
  7. war wandern.

    28. Januar 2024

    01:48
    11,3 km
    6,3 km/h
    200 m
    200 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Nach einer in einiger Hinsicht traurigen Woche hat die Sonne ein bisschen geholfen... Morgen wird eine liebe ehemalige Kollegin beerdigt...der möchte ich sie widmen.

      28. Januar 2024
  8. war wandern.

    14. Januar 2024

    01:40
    11,0 km
    6,6 km/h
    260 m
    280 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Kaltes Morgengassi auf bekannten Wegen...den Weg zwischen dem kleinen Waldweiher und dem Funkmast beim Göllheimer Häuschen kann ich nicht empfehlen...der war heute schwer zu gehen, wenn es nicht gefroren ist, versinkt man dort im Matsch...sonst wars eisig und schön😉👍

      14. Januar 2024
  9. war wandern.

    13. Januar 2024

    02:17
    10,6 km
    4,6 km/h
    200 m
    200 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Nachdem wir in Baalborn beim Tubadoktor waren, gleich die Gelegenheit genutzt, mal durch die Heide zu spazieren...schön war's, aber auch richtig kalt🙂🐾🐾👣👣

      13. Januar 2024
  10. war wandern.

    9. Januar 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Bei dem Wettwr mussten wir einfach raus...wunderbare Wintersonne bei eisigem Wind...wir waren die ganze Zeit für uns...sooo schön🙂👣🐾🐾👍

      9. Januar 2024
  11. loading