komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

herb

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über herb
Distanz

416 km

Zeit in Bewegung

40:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    8. November 2023

    Von Mayschoss nach Dernau

    01:57
    8,59 km
    4,4 km/h
    170 m
    190 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2023

      Vor der dunklen Jahreszeit die bunten Blätter der Reben genießen. Mit Abstecher zur St. Michaelskapelle. Der Baggerfahrer schien mir etwas zu wagemutig.

  2. war wandern.

    6. September 2023

    02:54
    15,0 km
    5,1 km/h
    290 m
    590 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2023

      Von Linz nach Kalenborn mit einem alten Schienenbus auf einer der steilsten Strecken Deutschlands. Dann nach Linz zurückgewandert meist bergab. Die Burg Ockenfels ist im Privatbesitz der Firma Birkenstock und da kommt man nicht richtig ran.

  3. war wandern.

    18. August 2023

    01:31
    6,06 km
    4,0 km/h
    150 m
    150 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 18. August 2023

      Wanderung Stelzenberg im Siebengebirge. Schöne Felsen. Leider sind da viele Wege aus Naturschutzgründen gesperrt. Ich finde das ist etwas übertrieben, schließlich war das früher ein Steinbruch. Um die Tour etwas auszudehnen, anschließend noch zum Nonnenstromberg.

  4. war wandern.

    14. Juni 2023

    01:58
    8,53 km
    4,3 km/h
    340 m
    270 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. Juni 2023

      Ab Bahnhof Kobern-Gondorf zum Aussichtspunkt Mönch-Felix-Hütte, weiter auf dem Traumpfad Schwalberstieg zum Aussichtspunkt Hitzlay. Sehr schöne Aussicht auf die Staustufe Lehmen. Gleicher Weg zurück, aber nur bis zur Brücke über die Mosel und dann mit dem Bus 31 nach Koblenz. Dieser Bus ist ein richtiger

  5. war wandern.

    6. Juni 2023

    01:22
    5,59 km
    4,1 km/h
    150 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. Juni 2023

      Mit dem Bus 427 ab Bergisch Gladbach bis Romaney. Die Felsen sind am späteren Nachmittag wohl besser zu fotografieren, um 11 Uhr sind sie im Gegenlicht. Romaney schöne Felder.

      So, jetzt sitz ich erst mal in Bergisch Gladbach am S-Bahnhof fest. Es fallen dreimal hintereinander die Züge nach Köln aus.

  6. war Fahrrad fahren.

    1. November 2022

    02:02
    21,6 km
    10,7 km/h
    210 m
    210 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2022

      Tolles Allerheiligenwetter.

  7. war Fahrrad fahren.

    5. Mai 2022

    02:33
    26,9 km
    10,6 km/h
    720 m
    1 150 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 5. Mai 2022

      Zur Grube Cox in Bergisch Gladbach (an GWK vorbei). Zum Teil auf der Trasse der früheren Straßenbahn, die bis 1958 nach Bergisch Gladbach fuhr. Ich wollte danach zum Lerbacher Schloss und Schlosspark, ist aber Baustelle, habe keinen Zugang gefunden. Über Gronauer Waldsiedlung und Diepeschrath zurück

  8. war Fahrrad fahren.

    26. März 2022

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2022

      2. Teil

      Ab Zons Richtung Düsseldorf. Ich wollte mal über die Fleher Brücke mit dem Rad fahren. Warum auf der Brücke alle paar Meter auf dem Radweg ein blauweißer Pfahl auf einem Betonklotz steht, ist mir nicht ersichtlich. Zur Fähre Urdenbach/Baumberg nach Zons oft an breiten Straßen entlang.

  9. war Fahrrad fahren.

    26. März 2022

    00:57
    11,7 km
    12,3 km/h
    80 m
    100 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2022

      1. Teil

      Heute ÖPNV-Freifahrt im Bereich Köln, deshalb mal unbekannte Wege ab Tarifgrenze Dormagen- Chempark. Über Dormagen nach Zons am Rhein entlang.

  10. war Fahrrad fahren.

    18. Oktober 2021

    03:02
    38,6 km
    12,7 km/h
    370 m
    370 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 18. Oktober 2021

      Radtour über Leverkusen- Neulandpark und Langel zum Fühlinger See. So ein Feld voller Kürbisse (Rheinkassel) wirkt sehr malerisch. Die Herbstfärbung ist ansonsten noch am Anfang.

  11. loading