komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mathias R8

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mathias R8

Ich fahre gerne Rad und gehe auch gerne wandern.

Distanz

428 km

Zeit in Bewegung

27:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. Mai 2020

    Spaziergang durch Hadamars romantische Täler

    01:08
    4,99 km
    4,4 km/h
    110 m
    120 m
    1. 2. Mai 2020

      Kleine Wanderung mit meiner Frau am 1. Mai 2020.

      Startpunkt dieser kleinen Rundwanderung war die Fußgängerbrücke über den Elbbach beim alten Friedhof an der Liebfrauenkirche.

      In Richtung Niederzeuzheim ging es direkt nach dem Friedhof links einen Weg hinauf. Dieser führte über einen Bahnübergang an alten

  2. war Fahrrad fahren.

    18. Februar 2020

    04:47
    72,9 km
    15,3 km/h
    830 m
    840 m
    1. 22. Februar 2020

      Rundtouren finde ich spannender als die gleiche Strecke hin und zurück. Auch wenn es sich um eine schöne Strecke handelt.

      Im vergangenen Herbst bin ich bereits von Hadamar über Limburg nach Weilburg geradelt. Und dann den gleichen Weg zurück.

      Dieses Mal fuhr ich von Hadamar direkt in östliche Richtung

  3. war Fahrrad fahren.

    17. Februar 2020

    02:31
    42,2 km
    16,8 km/h
    400 m
    410 m
    1. 22. Februar 2020

      Nachmittags Tour rund um Limburg mit Eisdusche zum Abschluss.

  4. war Fahrrad fahren.

    15. Februar 2020

    01:45
    26,5 km
    15,2 km/h
    190 m
    210 m
    1. 22. Februar 2020

      Zusammen mit meiner Frau habe ich am Samstag eine kleine Tour nach Dietkirchen gemacht und an dem schönen Rastplatz an der Fußgängerbrücke den Trangia ausgepackt.

      Nach einer kleinen Mahlzeit ging es wieder zurück nach Hadamar.

  5. war Fahrrad fahren.

    17. Januar 2020

    02:39
    42,9 km
    16,2 km/h
    520 m
    540 m
    1. 22. Februar 2020

      Erste Tour mit meinem neuen Fahrrad.

      Über Diez ins Aartal und nach Niederneisen hinauf zum Mensfelder Kopf.

      Über Limburg zurück nach Hadamar.

      Fazit: Das neue Rad ist perfekt!

  6. war Fahrrad fahren.

    12. Januar 2020

    02:52
    47,3 km
    16,5 km/h
    350 m
    350 m
  7. war Fahrrad fahren.

    19. Dezember 2019

    03:35
    51,1 km
    14,3 km/h
    710 m
    700 m
    1. 19. Dezember 2019

      Heute erfolgte die Geocachingtour Teil 2 im Bereich Kölbingen. Das Wetter zeigte sich von der guten Seite. Nebel in den Tallagen und Sonnenschein auf den Höhen.

      Die Landschaft verzaubert sich im Licht der milden Wintersonne. Teilweise flirren Insekten im Sonnenlicht.

      Leider hatte ich bei der Dosensuche

  8. war Fahrrad fahren.

    16. Dezember 2019

    1. 16. Dezember 2019

      Nach dem Regen am Vormittag stand einer Radtour mit Geocaching nichts im Wege. Die Temperaturen waren moderat um die 7°C.

      Am Bahntrassenradweg zwischen Wallmerod und Westerburg gab es einige noch nicht gefundene Dosen.

      Also auf über Hundsangen, Mollsberg und Wallmerod nach Kölbingen.

      Die teilweise unbefestigten

  9. war Fahrrad fahren.

    10. Dezember 2019

    1. 10. Dezember 2019

      Bei sonnigem Winterwetter eine kurze Tour ins rheinland-pfälzische Hundsangen und über Malmeneich, Mannebach und Elz wieder zurück nach Hadamar.

  10. war Fahrrad fahren.

    7. Dezember 2019

    1. 10. Dezember 2019

      Einkaufstour zu Mediamarkt und Biwak in Limburg. Über Diez und Aull zurück nach Hadamar. An der Wendelinuskapelle mit dem Trangia Kaffee gekocht.

  11. loading