komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Eva🐴/de-de/premium

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Eva🐴

2018 habe ich mit dem Wandern angefangen, seit 12/2019 mit komoot.
Ich liebe vor allem abwechslungsreiche naturbelassene Wege und ebenso abwechslungsreiche Landschaften.

Distanz

2 191 km

Zeit in Bewegung

422:00 Std

Eigene Collections/de-de/premium
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. April 2024

    Auf dem Albertinesteig (Teilstrecke)

    01:35
    7,97 km
    5,0 km/h
    310 m
    140 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      In Ramsen werde ich ausgesetzt. Über einen schönen Naturpfad geht es steil den Schiener Berg hoch, begleitet von allerlei Frühjahrsblühern und ausgiebigen Vogelgezwitscher. Oben an der Chroobachhütte treffe ich auf den Albertinesteig, dem ich von nun an folge. Wunderbar läuft es sich auf dem weichen

  2. war wandern.

    20. Januar 2024

    03:00
    15,3 km
    5,1 km/h
    250 m
    230 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      ...wenn das Gute liegt so nah. Deswegen wandere ich heute ab Haustür zu meinen beiden fußläufig erreichbaren Lieblingsaussichtspunkten, dem Rosshimmel bei Homberg und dem Aussichtspunkt bei Rorgenwies. Dort gibt es ein Bänkchen, am Rosshimmel fehlt dies leider, es ist halt keine Premiumwanderung, und

  3. war wandern.

    12. Januar 2024

    01:54
    9,97 km
    5,3 km/h
    100 m
    100 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 12. Januar 2024

      Der Plan war, auf der Hochebene zwischen Liptingen und Wehstetten in der Sonne zu laufen. Sie ist nicht weit von zu Hause weg, und es ist nicht mehr so viel vom Tag übrig.

      Es ist da oben aber eher enttäuschend. Es gibt fast nur Asphaltsträsschen, mit Autoverkehr, ( wenn auch nicht viel). Und das bei einer

  4. und waren wandern.

    26. Dezember 2023

    03:01
    14,5 km
    4,8 km/h
    310 m
    320 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Der Ippinger Riese ist ein sehr altes, denkmalgeschütztes Gebäude, ein Kraftort, der auf der Kreuzung von 5 Leylinien steht, was sehr selten ist. Die Besitzer haben in den Riesen mit Abstand zu dessen Wänden ein baubiologisches Haus gesetzt.

      Als wir uns vorsichtig nähern, kommt der Besitzer heraus, bittet

  5. war wandern.

    16. Dezember 2023

    01:06
    5,86 km
    5,3 km/h
    90 m
    70 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Leider kein Blick auf Hegauberge und Alpen in Rorgenwies.

      Zu Hause gab's dann wieder Alpensicht.

  6. war wandern.

    3. Dezember 2023

    02:09
    9,87 km
    4,6 km/h
    200 m
    210 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Winter Wonderland mit einem traumhaften Sonnenuntergang, alles richtig gemacht Eva 😊

  7. war wandern.

    2. Dezember 2023

    01:47
    7,46 km
    4,2 km/h
    90 m
    110 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 2. Dezember 2023

      Es hat aufgehört zu schneien, und die tief verschneite Landschaft lockt mich nach draußen. Da ich weder Schneeschuhe noch Langlaufski besitze, stapfe ich los durch den 20 cm hohen, jungfräulichen Schnee. Ausser 3 Rehen und einem Pärchen mit Hund begegne ich niemanden, später im Ried scheuche ich noch

  8. war wandern.

    11. November 2023

    01:51
    9,26 km
    5,0 km/h
    260 m
    280 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 11. November 2023

      Gestartet vom Bergsteig, führt diese Runde zum Teil auf schönen, auch mal steilen Pfaden um Fridingen herum, vorbei an mehreren Aussichtspunkten und 2 Ruinen.

  9. war wandern.

    9. November 2023

    01:08
    6,01 km
    5,3 km/h
    70 m
    80 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 9. November 2023

      Sehr schöne Herbstbilder 😃🍂🌳🏔️

  10. war draußen aktiv.

    8. November 2023

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2023

      War richtig cool - gestern auch schon.

      Hast Du eigentlich auch die Polarlichter gesehen, diese Abende?

  11. loading