4

Bea &Fibs

Über Bea &Fibs
Distanz

843 km

Zeit in Bewegung

185:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bea &Fibs und Helga,immer mit Toni 🐾 waren wandern.

    vor 2 Tagen

    02:54
    10,2 km
    3,5 km/h
    160 m
    180 m
    Silke, MoRi und 27 anderen gefällt das.
    1. Bea &Fibs

      Heute haben wir uns nach langer Zeit nochmal mit Helga und Toni getroffen. 🤗Eigentlich hatte Helga den Ochsenkopf geplant😉eigentlich...... Wir sind dann aber um die Kalltalsperre gewandert. Herrlich. Am Wegesrand haben Wasser und Eis herrliche Eiszapfen gebildet ..... Die laut Helga eher Zäpfchen waren.🙄.... Vor 25 Jahren waren die noch mindesten 3 Meter länger😜😜jaja......
      Es waren auch nicht viele Menschen unterwegs👍 die Hunde konnten spielen und wir quatschen🗣️🗣️.1 mal Päuschen gemacht an der A3 🤣.Herrlich......ein wunderschöner Tag😍👍🤗🚶‍♀️🚶‍♀️🐕🐕

      • vor 2 Tagen

  2. Helga,immer mit Toni 🐾 und Bea &Fibs waren wandern.

    vor 2 Tagen

    00:47
    9,86 km
    12,7 km/h
    190 m
    190 m
    Jolanta, Robin und 19 anderen gefällt das.
    1. Helga,immer mit Toni 🐾

      Heute haben wir eine schöne Quatsch-.... nein... Erzählrunde gedreht. Es ging um die Kalltalsperre, sehr schön im Winter, da die Felsen rundherum kleine Eiszäpfchen 😂 zu bieten haben. Sehr schön anzuschauen! Es hat wieder viel Spaß gemacht mit der lieben Bea, und Toni und Fibs hatten auch ein bisschen Freude daran! 👍😁

      • vor 2 Tagen

  3. Bea &Fibs war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:20
    6,46 km
    4,9 km/h
    60 m
    70 m
    MoRi, Johan (fast immer Draußen) und 18 anderen gefällt das.
    1. Bea &Fibs

      Heute eine etwas andere Route. 😉Angeregt von Johans Tour hab ich heute eine Reise in die Vergangenheit gemacht. Die Atsch, wo ich aufgewachsen bin war mein Weg. Los ging es an der Kirche, da hatte ich meine Kinderkommunion. Der alte Kindergarten wurde erweitert durch einen Anbau. Meine Grundschule sah vom Igelweg aus wie früher 🤗. Der Igelweg war unsere Hauptspielstrasse, wie oft bin ich mit den Rollschuhe hier gefallen😫Am roten Kreuz war immer Treffpunkt der ganzen Straße, immer 🙃 der angrenzende Wald unser Spielplatz 😍.
      Dann weiter zum Sportplatz in der Hamm..... Die Jahre haben ihn gezeichnet 🙄. Wieder zurück durch bekannte Gassen zur Kirche.
      Schön war es. Doch freue ich mich wieder auf den Busch 🌳🌳🌳🌲🌲🌲

      • vor 5 Tagen

  4. Bea &Fibs war wandern.

    8. Januar 2021

    03:01
    13,3 km
    4,4 km/h
    260 m
    220 m
    Olaf, Manu und 26 anderen gefällt das.
    1. Bea &Fibs

      Heute haben wir Kunst, Designermöbel und Pionierarbeit gesehen und geleistet. Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters 👀👁️.
      Designermöbel kann man drüber streiten ob die unbedingt nötig sind🙄🤔
      Aber Pionierarbeit ist Schwerstarbeit 😝🥵. Wir haben sie für euch erledigt.👍
      Auf unberührten, schneebedeckten Wegen haben wir sie für euch sichtbar gemacht...... 🧐 Die MATSCHLÖCHER😝. Jedes einzelne haben wir durchlaufen, damit ihr es nicht braucht, unter Einsatz unserer Schuhe🥾 und Pfoten🐾. So sind wir.....😂
      Es war wunderschön durch den winterlichen Busch und wir brauchten noch nicht mal das Auto.
      Euch einen schönen Tag 🙋‍♀️

      • 8. Januar 2021

  5. Bea &Fibs war wandern.

    4. Januar 2021

    Michael Fuchs, Olaf und 25 anderen gefällt das.
    1. MoRi

      Bei euch ist ein bisschen mehr Schnee, bei uns ist alles grau in grau.👍📷🙋‍♀️🙋‍♂️

      • 4. Januar 2021

  6. Bea &Fibs war wandern.

    3. Januar 2021

    01:08
    4,87 km
    4,3 km/h
    80 m
    80 m
    Edi Dautzenberg, MoRi und 23 anderen gefällt das.
    1. Bea &Fibs

      Dieser Tag war wieder ein voller Erfolg. 😍Wir waren mit meiner Tochter, deren Freundin und den Hunden unterwegs. Fibs hat es genossen und fing auch an zu spielen🤗🥰Klasse. Und meine neue Spielerei funktioniert auch ( hab rausgefunden wie es geht🤭).....unsere erste Wanderung 2021 😊😊 so kann es weiter gehen🙋‍♀️
      Ich hab vor lauter Aufregung vergessen Komoot auszustellen 🤷‍♀️🤨

      • 3. Januar 2021

  7. Bea &Fibs war wandern.

    30. Dezember 2020

    02:12
    10,5 km
    4,8 km/h
    170 m
    180 m
    MoRi, Johan (fast immer Draußen) und 26 anderen gefällt das.
    1. Bea &Fibs

      Wir waren schon um 8:00 Uhr im Busch😊und das war sehr gut so. Auf dem Weg haben wir nur 2 Leute getroffen, ansonsten eine Himmlische Ruhe 😇
      Wir sind einfach drauf los gegangen 🚶‍♀️🐕 ohne festes Ziel. Die Ecke kannte ich noch nicht. Es war eine entspannte Runde. Nur auf Raffelsbrand pfiff ein eisiger Wund🌬️
      Als wir am Parkplatz zurück waren stand ein Auto neben dem anderen 🤦‍♀️😳.
      Euch noch einen schönen Tag. 🙋‍♀️

      • 30. Dezember 2020

  8. Bea &Fibs war wandern.

    28. Dezember 2020

    02:42
    11,5 km
    4,3 km/h
    160 m
    170 m
    MoRi, Helga,immer mit Toni 🐾 und 21 anderen gefällt das.
    1. Bea &Fibs

      Nachdem ich soooo tolle Schneetouren von euch gesehen hab, musste ich natürlich auch mal den Schnee in live sehen. Anne war heute dabei und wir haben eine tolle Tour durchs Venn gemacht. Wir waren Gott sei Dank recht früh unterwegs und sind so den größten Menschenmassen entkommen. 👍
      Es war einfach nur traumhaft und wir sind oft stehen geblieben um uns zu sagen wie schön es doch ist. 🤗❄️
      Es ist schon klasse, das man eine halbe Stunde von Zuhause eine Landschaft wie im Schwarzwald findet. 😍Es war klasse. Als wir um 15:00aus dem Busch kamen war in Mützenich ein einziges Autochaos 🤦‍♀️.
      Früh los= Alles richtig gemacht 👍🙋‍♀️🐕🚶‍♀️🚶‍♀️

      • 28. Dezember 2020

  9. Bea &Fibs war wandern.

    26. Dezember 2020

    MoRi, Uschi Teekanne und 18 anderen gefällt das.
    1. Flo

      Schöne 📸 👍
      Ich glaube die verlorenen Pfunde habe ICH wieder gefunden... hatte nach meinem Marsch nämlich kein Gramm weniger 🙈😂😂
      Frohe Weihnachten
      🤶 🎄 🎁 🙋🏻‍♀️

      • 26. Dezember 2020

  10. Bea &Fibs war wandern.

    24. Dezember 2020

    01:29
    7,54 km
    5,1 km/h
    130 m
    130 m
    MoRi, Olaf und 16 anderen gefällt das.
    1. MoRi

      Wir wünschen Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🙋🏻‍♀️🙋‍♂️

      • 24. Dezember 2020

  11. loading