8

Alex

Über Alex

juhuuu! Darf wieder Radfahren!

Distanz

4 224 km

Zeit in Bewegung

200:52 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Alex war Rennrad fahren.

    vor einem Tag

    02:17
    45,3 km
    19,8 km/h
    220 m
    210 m
    H3lljump3r, Sven Winter und 16 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Heute nochmal entspannt mit Chris nach Bad Homburg aber diesmal ab Bonammes an der Nidda zurück.Sehr schön mit dem Frühlingswetter.

      • vor einem Tag

  2. Alex war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:42
    37,7 km
    22,3 km/h
    260 m
    260 m
    Marc, H3lljump3r und 19 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Warum nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. 😀🚴🚴

      • vor 2 Tagen

  3. Alex war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:44
    40,3 km
    23,1 km/h
    190 m
    220 m
    H3lljump3r, Christoph und 22 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Den inneren Schweinehund bezwungen und nach Bad Vilbel gehuscht. Hin 25 Schnitt, dann über Trails im Stadtwald gehoppelt (natürlich langsamer) und danach mit 40 die Vilbeler Landstraße runter geballert. 😁 Zurück ging es am Main mit ein wenig Wind.Abwechselungsreiche Tour. Eine meiner Lieblings-Heimstrecken.

      • vor 3 Tagen

  4. Alex war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:05
    4,07 km
    3,8 km/h
    170 m
    220 m
    Sven Winter, H3lljump3r und 8 anderen gefällt das.
    1. Christoph

      Sind das Sturmschäden ?
      Ich bin ein paar Mal über den Fuchstanz hochgelaufen, da war das nicht so schlimm.
      Das letzte Mal war das allerdings im Herbst.

      • vor 4 Tagen

  5. Alex war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:33
    52,7 km
    20,7 km/h
    110 m
    110 m
    Frank, Nordkap2015 und 21 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Mit Chris zur Mittagspause einen Döner gefuttert. Sehr lecker aber so viel Nahrung lag mir auf dem Rückweg doch schwer im Magen 🤣.

      • vor 6 Tagen

  6. Alex war Rennrad fahren.

    17. Februar 2021

    01:23
    31,8 km
    23,0 km/h
    80 m
    80 m
    Frank, DH und 13 anderen gefällt das.
  7. Alex war Fahrrad fahren.

    14. Februar 2021

    Frank Skibbe, Wade 🦵🏼 und 36 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Nachdem sich der Stormtrooper vorgestern auf dem Eis verletzt hat, feierte er heute ein sonniges Comeback.Diese Tour ist jetzt schon eine meiner Schönsten 2021!Hohe Straße mit Schnee und Eis, viele nette Leute, einen freundlichen Wettkampf und vor allem vieeel Sonne.Teilweise bin ich Schlitten gefahren aber abgestiegen bin ich nur zweimal. Ansonsten hebt man mal kurz das Bein und gleitet durch die Kurven.Wenn ich mir allerdings das Geschwindigkeitsprofil ansehe, war das dem Trainingseffekt abträglich. 🤣🥵🥵🥵

      • 14. Februar 2021

  8. Alex war Fahrrad fahren.

    12. Februar 2021

    01:06
    26,5 km
    24,1 km/h
    30 m
    30 m
    Frank, Sven Winter und 12 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Nachdem ich mich am Vortag auf die Nase gelegt habe, ein kurzes, spontanes Krafttraining mit Wind am Main.War auch ein Test für die Hand - zum Glück nicht wieder das Handgelenk gebrochen.

      • 13. Februar 2021

  9. Alex war Rennrad fahren.

    11. Februar 2021

    01:09
    26,8 km
    23,2 km/h
    50 m
    60 m
    Sven Winter, Nordkap2015 und 19 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Keine Sorge, dem Fahrrad geht es gut! 🤣Ich habe heute mein Fahrrad mit neuem Ritzel, neuer Kette und neuem Blatt vorne wieder bekommen. Die Sonne schien, meine neue Winterausrüstung bestehend aus martialischer Sturm-Maske und Winter-Socken wurde geliefert und ich lege mich an der Nidda erstmal fürstlich auf die Fresse. 😒Zu meiner Verteidigung, ich hatte gerade nach unten geschaut, weil kurz vor dem Eis unter der schattigen Brücke noch Glas lag.Scheine da auf eine Kante im Eis gefallen zu sein und ist an der Hand aufgeplatzt.
      Egal, medizinische Maske drum gewickelt und weiter.
      Dann noch einen kleinen Salto an den Niddastromschnellen hingelegt, weil sich das Vorderrad im Schlamm eingegraben hat. Da bin ich aber weich im Matsch gelandet. 😋🤣Kurz gelacht und weiter. Dann wurden die Schmerzen an der Hand aber doch zuviel also wieder nach Hause.Top Tour 🙄!

      • 11. Februar 2021

  10. Alex war Rennrad fahren.

    2. Februar 2021

    01:51
    43,1 km
    23,4 km/h
    50 m
    60 m
    Frank, Nicole 🥾 und 22 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Heute mal wieder ein spontanes Training in der kleinen Regenpause.Mein altes Laufrad habe ich ein halbes Jahr mit Lagerschaden gefahren, da wurde es Zeit!Viele Pfützen und Hochwasser. Ich war patschenass aber es war warm.Nach 20 km war die Strecke gesperrt, da bin ich mit meinen Halbslicks noch schön in den Wald um die Steinbrüche und dann zurück.

      • 2. Februar 2021

  11. loading