komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
52

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ulrike
Distanz

4 910 km

Zeit in Bewegung

1196:52 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Ulrike war draußen aktiv.

    vor 10 Stunden

    22_07_01 🇨🇵 Sancerre

    00:52
    2,95 km
    3,4 km/h
    100 m
    80 m
    Jürgen Götze, Luzefine und 6 anderen gefällt das.
    1. Ulrike

      Hoch über der Loire liegt Sancerre. Der Ausblick auf die Weinberge ist wunderschön. Immer etwas besonderes hier oben auch wenn der Wein etwas teurer und die Restaurants sehr touristisch sind. Es gibt einen empfohlenen Rundweg, begleitet von einem roten Balken. Die Abweichenden Wege sind ziemlich verlassen

      • vor 5 Stunden

  2. Ulrike war draußen aktiv.

    vor einem Tag

    00:58
    3,97 km
    4,1 km/h
    30 m
    40 m
    Jürgen Götze, Anneke und 4 anderen gefällt das.
    1. Ulrike

      Ein trüber Tag und da fahren wir mal ein größeres Stück Richtung Heimat. Ich glaube, wir haben den Regen mitgenommen. Während es an unserem Ausgangspunkt schon am Mittag wieder sonnig ist, regnet es in Cosne-Cours am Abend immer noch. Ein eher trüber Ort bei trübem Wetter.

      • vor 6 Stunden

  3. Ulrike war wandern.

    vor 2 Tagen

    1. Ulrike

      Zwei schöne Spaziergänge bevor es anfängt zu regnen. Den ersten am Morgen noch bei Sonnenschein Loire aufwärts habe ich nicht aufgezeichnet, nur die Fotos zeigen die Höhlen im Tuffstein.

      • vor einem Tag

  4. Ulrike war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:58
    12,4 km
    4,2 km/h
    100 m
    110 m
    Jürgen Götze, Patrick und 12 anderen gefällt das.
    1. Ulrike

      Von Dampierre aus machen wir uns heute morgen auf den Weg nach Saumur. Gut 5km immer entlang der Loire ein schöner Weg. Erst durch einen lichten Auenwald zum Schluss sonnig erreichen wir nach gut einer Stunde Saumur und die Kirche Notre Dame des Ardillieres. Italienische Architektur, aus dem 15.Jhd

      • vor 3 Tagen

  5. Ulrike war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:02
    8,11 km
    4,0 km/h
    80 m
    80 m
    Katja, Patrick 🥾 und 14 anderen gefällt das.
    1. Ulrike

      Noch etwas abseits der bekannten Orte haben wir an der Loire in Montjean angehalten um einen Spaziergang zu machen. Ein kleines Dorf mit fast etwas zu vielen Holzarbeiten. Vor vielen Jahren wurde hier Kalk abgebaut und gebrannt. Beim näheren Betrachten des beim Bau der Kirche verwendeten Materials ist

      • vor 4 Tagen

  6. Ulrike war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:12
    9,21 km
    4,2 km/h
    90 m
    90 m
    Oliver, Anneke und 15 anderen gefällt das.
    1. Ulrike

      Eine schöne, abwechslungsreiche Runde zwischen Loire und Evre. Zwei sehenswerte Kirchen und eine wunderschöne Terrasse beim Kloster hoch über der Loire ergänzen die Tour. Unser Hund fühlt sich wohl, endlich weicher Boden, ungesalzenes Wasser und keine Wellen. Auf der gegenüberliegenden Insel Weiden die

      • vor 5 Tagen

  7. Ulrike hat eine Wanderung geplant.

    vor 6 Tagen

    Oliver und matzmann gefällt das.
  8. Ulrike war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    00:48
    3,94 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    Patricia, Luzefine und 19 anderen gefällt das.
    1. Ulrike

      Ein kleines Stück Heimweg. Eigentlich wollten wir die Partnerstadt Saarbrückens noch besuchen. Aber wir fanden zum ersten Mal tatsächlich keinen freien Platz auf dem Campingplatz, wirklich Zeit heimzufahren 🤣😁 wenige Kilometer weiter haben wir einen Platz direkt an der Loire gefunden. Ganz hübsch und

      • vor 6 Tagen

  9. Ulrike war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    01:10
    4,62 km
    4,0 km/h
    40 m
    40 m
    Patricia, Sam und 11 anderen gefällt das.
    1. Ulrike

      Mittwoch und Samstag ist Markt in Guerande und der ist sehr schön und authentisch. Ich war etwas skeptisch, denn er findet Intra Muros statt. Aber das Angebot war sehr gut und vielfältig.

      • vor 6 Tagen

  10. Ulrike war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    00:55
    3,66 km
    4,0 km/h
    30 m
    30 m
    Bettina, Patricia und 11 anderen gefällt das.
    1. Ulrike

      Am Abend ein kleiner Spaziergang durch Guerande mit Besichtigung der Kathedrale. Sehr farbige Fenster trotz des sehr trüben Wetters.

      • vor 7 Tagen

  11. loading