komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Jürgen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jürgen
Distanz

1 291 km

Zeit in Bewegung

298:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und haben eine Wanderung geplant.

    29. August 2023

    Packrafting Soča, Etappe 3: Wanderung zur Panoramastrecke

    02:17
    8,59 km
    3,8 km/h
    100 m
    70 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2023

      Strecke geht nur an der Straße entlang. Alternative wäre eine Fahrt mit dem Bus: Log Čezsoški (Station) bis Bovec Brdo (kleiner Flughafen). Von dort sind es noch ca. 2 km bis Prijon (Einstieg). Busse fahren entweder um 9:11 Uhr ab oder um 13:01 Uhr. Fahrzeit: 7 Min. Fahrkosten 1,30 EUR. Direktlink zum

  2. und waren wandern.

    23. März 2023

    , und 118 anderen gefällt das.
    1. Diese Wanderung ist schon besonders gewesen: erstens liefen wir sie ausschließlich in Sandalen oder Barfuß. Und zweitens war es mein Geburtstag und der Abschluss unserer dreiwöchigen Brasilienrundreise. Ich hoffe sehr, dass ich nicht wieder neun Jahre brauche, um zurück zu kommen. 🇧🇷🫶💚💙💛

  3. war wandern.

    20. März 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    16. März 2023

    , und 92 anderen gefällt das.
    1. Wo möglich, darf es für mich auch immer gerne aufs Wasser gehen. Und so ließen wir uns eine Rafting Tour nicht entgehen 🤗 Hier in Jalapão hat es gestern ab der Mittagszeit bis zum frühen morgen geregnet, sodass der Fluss viel Wasser hatte und die Stömung und Wellen entsprechend Spaß machten 😁😁😁 Auch

  5. war wandern.

    12. März 2023

    01:21
    6,99 km
    5,2 km/h
    50 m
    20 m
  6. war wandern.

    11. März 2023

    02:43
    5,50 km
    2,0 km/h
    70 m
    70 m
  7. war wandern.

    10. März 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2023

      Tolle 📷s, weiterhin viel Spaß in 🇧🇷🙋‍♂️😊

  8. war wandern.

    7. März 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    6. März 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2023

      Traumhaft....

  10. war wandern.

    22. Januar 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
  11. loading