mbo

Über mbo
Distanz

931 km

Zeit in Bewegung

50:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. We-on-Tour und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    30. September 2020

    03:42
    69,3 km
    18,7 km/h
    400 m
    660 m
    Ulrich, Beate und 11 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Eine Tour die wir jährlich einmal in Varianten fahren. Heute jedoch mit nur zwei Highlight-Bildern: Blick auf Stuttgart vom Monte Scherbelino (Birkenkopf) und die Nippenburg. Begeisterte Mitradler waren Josef, Eberhard, Martin, Manfred, Gertrud und Rolf.
      Anfahrt mit der S-Bahn ab Bietigheim bis zur Uni, und dann in der Tendenz nur noch bergab!
      Die Bilder sind von Josef aufgenommen.

      • 30. September 2020

  2. We-on-Tour und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    23. September 2020

    05:06
    78,7 km
    15,4 km/h
    630 m
    620 m
    Jok, Rei und 30 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Die Rundtour führt gegen den Uhrzeigersinn in einem weiten Bogen durch die Region mit der Mittagspause in Neckarwestheim. Begeistert und überrascht von einigen erstmals von der Gruppe befahrenen Wegen waren Manfred, Werner M., Werner L., Josef und Martin. Die korrekte Fahrzeit war 4:10 h und die Durchschnittsgeschw. war 18,9 km/h.

      • 23. September 2020

  3. We-on-Tour und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    16. September 2020

    do-tour, eb und 27 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Heute führte ich meine Mitradler Rolf, Siggi, Werner M., Eberhard, Martin, Josef und Manfred wie jedes Jahr einmal an den Max-Eyth-See. Um nicht den Neckartalradweg ab Besigheim zu nutzen, ging es über Monrepos und Favorite erst in Ludwigsburg an den Neckar. Erstmals führte die Rücktour an der Wüstung Vöhingen, die im 14. Jh. von den Bewohnern verlassen wurde, vorbei - ein geschichtsträchtiger Ort im Langen Feld.

      • 16. September 2020

  4. We-on-Tour und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    2. September 2020

    stonie, Jok und 32 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Start der Fahrt bei kühlen herbstlichen Temperaturen, aber dann wurde es von Stunde zu Stunde besser. Eine abwechslungsreiche Tour haben meine Mitradler Werner M., Werner L., Eberhard, Gertrud, Manfred, Rolf und Martin genossen.

      • 2. September 2020

  5. We-on-Tour und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    26. August 2020

    Klaus, Sando Giannoni und 34 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Vom Treff in Bietigheim ging es mit der Bahn nach Weil der Stadt, wo die Tour begann. Da an diesem Tag Sturm herrschte, fuhr man zunächst gegen den Wind, der auf der Hochfläche hinter Simmonzheim mehr als deutlich zu spüren war. Im Nagoldtal war der Wind moderater und ab Pforzheim ein stark schiebender Rückenwind. EKS war in Pforzheim im Enzauenpark. Mit mir haben meine Mitradler Manfred, Gertrud, Werner M., Martin, Rolf und Werner L. die Tour genossen. Das Nagoldtal ist zu jeder Jahreszeit eine Tour wert.

      • 26. August 2020

  6. We-on-Tour und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    12. August 2020

    Ulrich, Jok und 6 anderen gefällt das.
    1. eb

      Schöne geschichtsträchtige Tour bei extrem hohen Temperaturen

      • 12. August 2020

  7. We-on-Tour und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    29. Juli 2020

    Jok, Micha und 25 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Bei idealem Radelwetter ging es mal wieder nach Gemmingen in die Krone, um die lokale Gastronomie zu unterstützen. Meine Begleiter waren Manfred, Gertrud, Siggi, Martin, Rolf und Werner L. Bedingt durch einen "Platten" waren die Besichtigungs-Stopps an der Ehmetsklinge, im Riesenhof und in Eppingen etwas kürzer als sonst, um rechtzeitig die reservierten Plätze zum Mittagsessen einnehmen zu können..

      • 29. Juli 2020

  8. mbo hat eine Fahrradtour geplant.

    24. Juli 2020

  9. We-on-Tour und 3 andere waren mountainbiken.

    22. Juli 2020

    Angie, Beate und 16 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Bei herrlichen Radelwetter ging es auch in diesem Jahr über die Hochstrasse durch den Schwäbisch-Fränkischen-Wald nach Oppenweiler. Heute war nur die Hälfte der Gruppe mit mir dabei. Begeistert von der landschaftlich schönen Tour waren meine Mitradler Martin, Manfred, Eberhard und Werner M.
      Die Rücktour komoot.de/tour/224976256?ref=wtd siehe separater Tourbericht!

      • 22. Juli 2020

  10. We-on-Tour und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    22. Juli 2020

    02:11
    38,6 km
    17,7 km/h
    280 m
    370 m
    Jok, Ulrich und 11 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Bei herrlichen Radelwetter ging es auch in diesem Jahr über die Hochstrasse durch den Schwäbisch-Fränkischen-Wald nach Oppenweiler. Zurück wurde unterhalb der Höhen geradelt. Mit mir dabei war nur die Hälfte der Gruppe. Begeistert von der landschaftlich schönen Tour waren meine Mitradler Martin, Manfred, Eberhard und Werner M.
      Die Hintour siehe im separten Tourbericht komoot.de/tour/224976256?ref=wtd !

      • 23. Juli 2020

  11. loading