komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

El Caracol

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über El Caracol

🐚🦋🐝🌻🌳🐞🌺

Distanz

3 106 km

Zeit in Bewegung

489:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    10. April 2024

    24-4-10🔑🌼- Runde im Steigerwald ab Heinachshof

    01:26
    6,39 km
    4,5 km/h
    210 m
    100 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Eine kleine, aber schöne und ruhige Runde mit unglaublich vielen Schlüsselblumen. Die starke Steigung am Anfang des Höhenprofils ist Quatsch🙄... die gibt's nur bei komoot😄.... im Gegenteil, es geht gleich leicht bergab.

  2. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Streckenweise im Wald hatten wir schon wieder nervige🦟🪰- Begleitung. Ansonsten eine ruhige kleine Sontagsrunde in Heimatnähe.

  3. und waren wandern.

    6. April 2024

    01:39
    7,02 km
    4,3 km/h
    170 m
    170 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Leider oft nahe der Straßen und dadurch laut. Aber der Turm stand schon lange auf unserer to-do- Liste.... der Aufstieg im Turm erfolgt erst über eine Wendeltreppe, das letzte Stück über eine fast senkrechte Metall-Leiter durch eine recht enge Luke, bei der man kaum mit Rucksack durch kommt. Ich war

  4. und waren wandern.

    26. März 2024

    02:52
    12,0 km
    4,2 km/h
    340 m
    330 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Den Parkplatz in Morlesau, direkt an der Saale , hatten wir heute morgen für uns alleine. Erst ging es über die Brücke und danach links stetig bergauf, wodurch uns gleich mal warm wurde und die morgendlichen kalten Temperaturen nicht viel ausgemacht haben. Auf der Höhe , außerhalb des Waldes gab es

  5. war wandern.

    20. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Eine schöne entspannte Runde, nix los unter der Woche😊, nur Rehe, Alpakas, Kühe und Vögel 😄

  6. war wandern.

    10. März 2024

    01:20
    5,91 km
    4,4 km/h
    60 m
    60 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    3. März 2024

    01:50
    7,51 km
    4,1 km/h
    180 m
    190 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Bei perfektem Wanderwetter waren wir heute wieder auf heimischem Boden unterwegs. Gestartet sind wir am Wanderparkplatz am Ortsrand von Lußberg. Die Runde haben wir im Vorfeld mit komoot geplant, die möglichen Touren sind aber auch sehr gut beschildert. Manche Wege waren zum Teil noch sehr matschig

  8. und waren wandern.

    23. Februar 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Heute Kontrastprogramm zum gestrigen Palma-Spaziergang: Ruhe und Natur. Auf dem Weg durch den Naturpark , gibt es immer wieder Ausdichtsplattformen und Beobachtungsstände/Hütten wo man mit etwas Glück Flamingos, Graureiher, Kormorane und noch eine Menge anderer Vögel entdecken kann. Die Landschaft

  9. war draußen aktiv.

    22. Februar 2024

    02:15
    8,43 km
    3,7 km/h
    370 m
    320 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2024

      Komoot hat leider ein ziemliches Chaos aufgezeichnet. So chaotisch war der Spaziergang zwar nicht, es war ganz interessant, vor allem die Markthalle und die Kathedrale, aber einfach zu viele Leute (wie ist es dann erst in der Hauptsaison🙄), zu viel Verkehr, laut, überteuert.... morgen lieber wieder Ruhe und Natur. 😉

  10. war wandern.

    21. Februar 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Bei bestem Wanderwetter ging es heute ab Pollença über kleine, steinige Pfade , teilweise mit Ziegen- Begleitung (bitte nicht füttern!! )zu einer wunderschönen Bucht. Das letzte Stück vor der Bucht ist etwas schwieriger zu laufen, da teilweise hohe Trittstufen zu überwinden sind und der Untergrund mit

  11. loading