Shop
24

NIKI

70

Follower

Über NIKI

I❤️JAH,
stay cool and be humble. Thanks God for everything! For your life, your freedom and for that you can ride a bike.

Distanz

5 841 km

Zeit in Bewegung

327:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. NIKI war Fahrrad fahren.

    9. November 2021

    02:05
    39,7 km
    19,1 km/h
    620 m
    580 m
    Harald, HK und 47 anderen gefällt das.
    1. NIKI

      Heute einfach mal losgefahren.

      • 9. November 2021

  2. NIKI und Tamara waren wandern.

    6. November 2021

    Paul, HK und 27 anderen gefällt das.
    1. NIKI

      Spaziergang

      • 6. November 2021

  3. NIKI war mountainbiken.

    31. Oktober 2021

    Sabine K., HK und 39 anderen gefällt das.
    1. NIKI


      Natürlich habe ich das Fully schon eine Weile vorher fahrtauglich gemacht.🔧🔩

      • 1. November 2021

  4. NIKI war mountainbiken.

    28. Oktober 2021

    00:34
    7,37 km
    13,0 km/h
    140 m
    110 m
    1. NIKI

      1x nauf und 1x no, besser als nix😏.

      • 28. Oktober 2021

  5. NIKI war mountainbiken.

    24. Oktober 2021

    02:59
    54,4 km
    18,2 km/h
    490 m
    480 m
    HK, 🍇🍷Weinkiste🍷🍇 und 48 anderen gefällt das.
    1. NIKI

      Ab Ochsenfurt habe ich H. K. getroffen und mich einfach angeschlossen, coole Tour. Und der 3. Platten dieses Jahr, Papper drauf und gut.

      • 24. Oktober 2021

  6. NIKI war Fahrrad fahren.

    23. Oktober 2021

    00:37
    20,7 km
    33,5 km/h
    220 m
    210 m
    Dieter (Didi), HK und 24 anderen gefällt das.
    1. NIKI

      Das (beste) Märchen...
      ... vom traumhaften Schnitt! ✂️
      Liegt es an der Strecke am Training oder am HAIBIKE mit der power von BOSCH, villeicht das Frühstück oder einfach nur Kopfsache?
      Die Strecke, ( Danke Spiro fürs teilen!) meine Reifen und die Windverhältnisse waren jedenfalls ideal.
      Nachdem ich am Nachmittag mein "Race Hardtail" wieder von den hässlichen noch vorhandenen 32mm Original Rennradreifen meines Triban 100 erlöste(sah aus wie ein Damenrad), wollte mein maxxis IKON am Hinterrad erst mit einer siliconspray behandlung und knapp 5 bar rund laufen, 🥚dann Luft wieder raus auf 2,2 bar und mein Ross (nannte mal einer Bergdrahtesel) stand wieder sicher auf seinen alten Hufen.
      Mit solchen Geschichten kann man den ganzen Tag verbringen😂😂😂...
      🍄nach Gebr. Komoot🤥

      • 23. Oktober 2021

  7. NIKI war mountainbiken.

    22. Oktober 2021

    1. NIKI

      350 Watt, Semislicks( 5.5bar) vollgastest, ab 43, 8km/h tret ich in nur noch in die Luft. (mtb übersetzung)
      Ergebniss: endlich zum 1.mal einen 30er Schnitt erreicht jedoch ernüchternd, da der einiges niedriger war als gedacht. Und fast Herzinfarkt nach nur 2, 8 km🚑 . Zum Glück war ich sowieso beim Arzt😂.
      Den Weg zurück halte ich mich zurück, damit der Motor auch mal etwas tut (ausser beim 1x Anfahren und an Bergauf Abschnitten die<200m der Strecke ausmacht, der schaltet nähmlich bei ca 32 ab! ). So erreichte ich 28 im Schnitt mit einem entspannten Puls. Jetzt aber schnell noch das Steuergerät wieder auf v max 25 stellen, damit's kein Ärger👮‍♂️ gibt(Rad gehört meiner Frau) .

      • 22. Oktober 2021

  8. NIKI war mountainbiken.

    20. Oktober 2021

    02:40
    53,5 km
    20,0 km/h
    800 m
    800 m
    Angie, HK und 34 anderen gefällt das.
    1. NIKI

      Albrechts 80%Runde mit Ebike von Marktbreit aus, als 100%ige Feierabendrunde. 👍Danke für das Top 80% türchen ab Iphofen Albrecht❗

      • 20. Oktober 2021

  9. NIKI war mountainbiken.

    16. Oktober 2021

    02:04
    39,7 km
    19,2 km/h
    570 m
    560 m
    1. NIKI

      Mischung aus Fahrrad und Mountainbike Tour🤗

      • 16. Oktober 2021

  10. NIKI war Rennrad fahren.

    15. Oktober 2021

    00:41
    15,7 km
    23,2 km/h
    120 m
    140 m
    Spiro, HK und 20 anderen gefällt das.
    1. NIKI

      ... werd ich nimmer 😂 😂🤣. Ich habe heute mal versucht schnell zu sein. Zu meinem großen Bruder geradelt, da 2 bitter lemon getrunken und leicht Bergab mit Vollgas von Wässerndorf bei leichtem Gegenwind nach Hause. Gaaanz knapp am 30er Schnitt vorbei😉.Zuhause angekommen stand mein Haus 20 Meter tiefer als bei der Abfaht🤔. (lt. Komoot)

      • 15. Oktober 2021

  11. loading