15
74

RAdler07

Über RAdler07
Distanz

27 117 km

Zeit in Bewegung

1284:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. RAdler07 war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    01:31
    32,9 km
    21,7 km/h
    160 m
    160 m
    Michael Willuweit, Knappenkind und 62 anderen gefällt das.
    1. 🌺Marianne 🦂

      Klasse Geschwindigkeit 💪

      • vor 2 Tagen

  2. RAdler07 war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Sachsen Onkel, Gorrth und 65 anderen gefällt das.
    1. Menelaos

      Bei Kälte wäre es hart aber so geht´s doch 😎

      • vor 3 Tagen

  3. RAdler07 war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:39
    8,23 km
    5,0 km/h
    110 m
    40 m
    Anke, 🌺Marianne 🦂 und 66 anderen gefällt das.
    1. RAdler07

      Berge gab's da keine die HM liegen an den gps Daten zu Anfang.
      Die Tour verlief über viele Feldwege durch Wälder und Wiesen. Dazu noch über eine Asphaltstraße. Aktuell ist die Heide im westlichen Bereich trocken gefallen.
      Am Anfang und Ende ging es über Singletrails, durch den vor 50 Jahren verlassenen Märchenwald. Die Ruinen sind als Lost Place sehr spannend.

      • vor 4 Tagen

  4. RAdler07 war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:10
    10,4 km
    4,8 km/h
    160 m
    150 m
    🌺Marianne 🦂, Dani S. ⭒ ★ ⭒ und 66 anderen gefällt das.
  5. RAdler07 war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Inka, Dani S. ⭒ ★ ⭒ und 63 anderen gefällt das.
    1. RAdler07

      Der Regen eilte mir zum Rhein nach. Ich schaffte es aber vor ihm am Kanal zu sein und so zog er an mir vorbei. Ab Baumschulenweg dann über nusse Weg heimwärts.

      • vor 6 Tagen

  6. RAdler07 war mountainbiken.

    9. Mai 2021

    02:57
    39,0 km
    13,2 km/h
    790 m
    780 m
    gisi, Tim⭕ G.🚴🚵👣 und 65 anderen gefällt das.
    1. Michael Staniek

      Hi, hab mir schon gedacht , dass die Wege dort so aussehen. Danke für die Beweisbilder 😀👍

      • vor 6 Tagen

  7. RAdler07 war Rennrad fahren.

    8. Mai 2021

    02:55
    82,2 km
    28,1 km/h
    370 m
    350 m
    gisi, Daniel Sichler und 68 anderen gefällt das.
    1. RAdler07

      Nach dem Einkaufen und einem guten Frühstück noch auf Rad. Regen sollte ab 13 bis 13:30 hier an kommen. Es passte genau als der Rad im Keller war fing es leicht an zu tröpfeln.
      Der Wind blies uns auf dem Rückweg schon arg ins Gesicht. Dank meinem Begleiter das ich seinen Windschsttennnutzen durfte.😉
      Hinter Wulfen haben wir neue Straßen erkundet. Landschaftlich sehr abwechslungsreich und der Asphalt auch fast immer gut. Na ja sagen wir mal brachbar😁

      • 8. Mai 2021

  8. RAdler07 war wandern.

    7. Mai 2021

    00:33
    4,83 km
    8,8 km/h
    40 m
    20 m
    🌺Marianne 🦂, Sachsen Onkel und 55 anderen gefällt das.
    1. RAdler07

      Da war der 🔋schwach.

      • 7. Mai 2021

  9. RAdler07 war Fahrrad fahren.

    6. Mai 2021

    01:22
    35,5 km
    25,9 km/h
    170 m
    170 m
    Super Groby, Sachsen Onkel und 65 anderen gefällt das.
  10. RAdler07 hat eine Gravel-Tour geplant.

    3. Mai 2021

    07:26
    108 km
    14,5 km/h
    330 m
    330 m
    Bea 🌬️🏵️, Carsten and GeorgS gefällt das.
    1. RAdler07

      Unsere „normale“ RTF muss leider abgesagt werden, aber durch unsere „Corona RTF“ kann man trotzdem Wertungspunkte sammeln und auch noch den Verein unterstützen. Wir stellen den Teilnehmern unsere die Canale Grande Strecken als GPX-Datei über unsere Website radler07.de zur Verfügung und hier auf komoot.Zwischen dem 13.06. und 27.06.2021 können die Teilnehmer unsere Strecken individuell abfahren. Dabei müssen die Teilnehmer nicht zum Startort, sondern können auch von zu Hause losfahren.Wer eine Bestätigung z.B. über seine Leistung will,
      Überweisung eine Spende in Höhe von 4 Euro auf unser Vereinskonto: Vereinte Volksbank Bottrop, DE96 4246 1435 5200 0600 01. Verwendungszweck: Corona RTF, Vorname, Nachname
      Um den Nachweis über die abgefahrene Strecke zu erhalten bitte noch per E-Mail melden: rtf@radler07.de
      Als Nachweis gilt z.B. eine GPX Datei mit Angaben von Datum, Uhrzeit etc. Auch ein Screenshot der gefahrenen Route reicht aus. Oder ein Link zu eurer Tour hier auf Komoot.
      Ist das Geld überwiesen und der Nachweis der gefahrenen Strecke bei uns eingegangen, bestätigen wir dem Teilnehmer per E-Mail die gefahrene Strecke und die entsprechenden Wertungspunkte. Diese Punkte lässt sich der Teilnehmer vom eigenen Verein (RTF-Wart) eintragen. Piccolo Canale
      komoot.de/tour/343585517
      Canale Medio
      komoot.de/tour/360327490
      Canale Grande
      komoot.de/tour/343251079

      • vor 7 Tagen

  11. loading