komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Edel Weiß

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Edel Weiß
Distanz

3 709 km

Zeit in Bewegung

465:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    9. März 2024

    HWN 12, 18, 136, 156, 168 🔄Braunlage🔃

    05:20
    23,8 km
    4,5 km/h
    780 m
    930 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Eigentlich war die heutige Tour leichter und kürzer geplant, gefühlt war sie wesentlich schwerer und länger...

      

      Mit der Wurmbergseilbahn fuhren wir bergauf. Oben empfing uns Frost und Rauhreif, was wiederum richtig schön aussah.

      Der 1. Stempel war schon ziemlich gleich im Heft. Dann stiegen wir die Treppe

  2. und 2 andere waren wandern.

    8. März 2024

    05:22
    23,4 km
    4,4 km/h
    710 m
    710 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Frauentagswanderung!

      Superschönstes Wetter - so wie wir es verdient haben. 🏞🌞

      Alles stand unter dem Motto "Wir nehmen die Abkürzung über dem höchsten Berg" 😅😂 und stempeln was uns über den Weg läuft 🤭.

      Das war natürlich so geplant! Einfach schön war es.

      Goldammer und Gimpel beobachteten uns vom Baum

  3. und waren wandern.

    2. März 2024

    01:42
    8,08 km
    4,7 km/h
    170 m
    200 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Eine schöne Wanderung war das heute wieder. Bei bestem Wetter ging es heute um den Tornowsee. Schöne Blicke über den See, Sonne und frische Luft - bissel Schnacken gehört dazu 🤭.

      Zwischendrin lächelt uns der eine Baum verschmitzt an und der nächste schenkt uns ein Herz 🥰.

      Am Schluss gab es in der Boltenm

  4. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    02:00
    9,78 km
    4,9 km/h
    110 m
    120 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Das Wetter lockte zur Outdooraktivität und wir folgten dem Ruf, genossen Sonne, frische Luft und den Blick in die Natur. Am Ende gab's natürlich auch noch einen Eisbecher👍.

  5. war draußen aktiv.

    26. Januar 2024

    01:40
    10,7 km
    6,4 km/h
    90 m
    100 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 26. Januar 2024

      Mit der heutigen Aktivität machten wir den Winterurlaub komplett...

      Abfahrt ✅️

      Wandern✅️

      Rodeln✅️

      Langlauf✅️

      Eislaufen heben wir uns für ein anderes Mal auf 😅.

      

      Die Loipen hier auf der Gnadenalm sind sehr gut präpariert. Die Wartezeit auf den Bus zurück genossen wir im warmen Gastraum 👌.

  6. war draußen aktiv.

    25. Januar 2024

    02:26
    31,5 km
    13,0 km/h
    2 780 m
    2 750 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 25. Januar 2024

       , heute sieht die Tour aus, wie eine Hexe auf dem Besenstiel 🤭...

  7. war draußen aktiv.

    24. Januar 2024

    00:05
    2,38 km
    28,1 km/h
    180 m
    150 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 24. Januar 2024

      Man mag gar nicht über den 💰 nachdenken, Spaß hat es trotzdem gemacht und daran erinnert man sich später gerne 🤣.

  8. war wandern.

    24. Januar 2024

    00:57
    5,16 km
    5,4 km/h
    280 m
    250 m
    , und gefällt das.
    1. 24. Januar 2024

      Trotz mieser Wetterprognose hatten wir hier einen schönen Urlaubstag!

      

      Schneemann u. -engel ⛄️ - ✅️✅️

  9. war wandern.

    23. Januar 2024

    01:50
    7,91 km
    4,3 km/h
    230 m
    230 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 23. Januar 2024

      ❄️🌨❄️🌨❄️

      Schneetreiben - unser Entschluss zur Winterwanderung stand fest. Die Bilder unserer Wanderung haben mehr festgehalten, als wir unterwegs gesehen haben. Wir vertrauten blind (manchmal mit mulmigem Gefühl) auf die Markierung des Weges und liefen immer rechts am Markierungsstab vorbei, oft orientierungslos

  10. war draußen aktiv.

    22. Januar 2024

    02:08
    27,9 km
    13,1 km/h
    2 570 m
    2 530 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. Januar 2024

      "Früh" 🤭 aufgestanden, denn heute wollten wir gleich mit Beginn des Bahnbetriebes unsere Skirunde beginnen. 9:02 Uhr nahmen wir den ersten Lift...

      Die ersten Abfahrten waren blaue und uns schon bekannt.

      Die 3. Bahn führte uns nun ins rote Skigebiet - Hundskogelbahn. Wir probierten es... und gar nicht

  11. loading