komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefanie
Distanz

983 km

Zeit in Bewegung

187:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Stefanie war laufen.

    vor 3 Tagen

    Ich geb alles zu.

    00:16
    2,02 km
    7,6 km/h
    10 m
    10 m
    Suki, Marchocia und 6 anderen gefällt das.
    1. Stefanie

      Donnerstag endet das zweite Quartal von 2022. 😬

      Ursprünglich geplant war nicht zu scheitern.

      

      

      Melancholische Musik ist mir eh meist die liebste.

      • vor 3 Tagen

  2. Stefanie war wandern.

    18. Juni 2022

    Siggi, die 🐌, Antje und 17 anderen gefällt das.
    1. Stefanie

      Michael Temme vom Schönower Heideverein führte eine Wanderung zum Thema "Ziegenmelker" (Übersetzung des lateinischen "caprimulgus"). Den diffamierenden Namen hat dieser Vogel mindestens seit Plinius dem Älteren, der im 1.Jhdt n. Chr. die Mär niederschrieb und damit auch verbreitete, der Ziegenmelker

      • 19. Juni 2022

  3. Stefanie war laufen.

    15. Juni 2022

    Antje, Marchocia und 18 anderen gefällt das.
    1. Stefanie

      Allergiemäßig tippitoppi für mich, es war richtig angenehm, so frei zu atmen.

      

      

      • 15. Juni 2022

  4. Stefanie war laufen.

    14. Juni 2022

    Marchocia, Senior K und 14 anderen gefällt das.
    1. Stefanie

      Ich hatte arge Probleme, weil ich stark allergisch auf irgendwelche aktuell blühenden Gräserpollen reagiere. Hab durchgehend gehustet und geniest, aber abgebrochen hab ich deswegen nicht.

      Abgebrochen hab ich, weil da so ein Typ im Gebüsch war, der onaniert hat und offenbar wollte, dass ich das sehe.

      Ich

      • 14. Juni 2022

  5. Stefanie war laufen.

    13. Juni 2022

    00:22
    2,80 km
    7,6 km/h
    10 m
    10 m
    Marchocia, Siggi, die 🐌 und 11 anderen gefällt das.
    1. Stefanie

      Bisschen Lauf-ABC, bisschen Sprintversuche, bisschen gute Laune -

      hab ja noch zwei Wochen, trallala.

      • 13. Juni 2022

  6. Stefanie war wandern.

    12. Juni 2022

    Antje, Siggi, die 🐌 und 15 anderen gefällt das.
    1. Stefanie

      Um 4:44 Uhr war ich in Alt-Lübars, da war es schon hell und das Krähen eines Hahns begleitete mich auf dem ersten Abschnitt meines Weges, mischte sich zunächst mit Kuckucksrufen und schließlich mit einem Klangteppich aus für mich nicht zuordbaren Vogelstimmen.

      Ich war zum ersten Mal bei den Niedermoorwiesen

      • 12. Juni 2022

  7. Stefanie war laufen.

    11. Juni 2022

    00:28
    4,01 km
    8,6 km/h
    20 m
    30 m
    Senior K, Like_a_komoot und 11 anderen gefällt das.
    1. Stefanie

      Heute wollte ich mich mal ein bisschen aus der Reserve / dem Energiesparmodus locken.

      Ich dachte, vielleicht kann man das schneller Laufen ja wie das Durchlaufen betrachten: einfach als die Aufgabe, die Pausen zwischen den korrekt ausgeführten Phasen zu verringern, bis sie verschwunden sind.

      Ich hab daher

      • 11. Juni 2022

  8. Stefanie war wandern.

    9. Juni 2022

    01:22
    6,80 km
    5,0 km/h
    40 m
    40 m
    Antje, Thomas // Tom ♾️ 🚵‍♂️ und 17 anderen gefällt das.
    1. Stefanie

      Diese abendliche Runde durch Tegeler Fließ und Forst gefiel mir gut.

      Erst waren da Enten am Holzsteg durch das Moor, dann kamen die Wasserbüffel - sechs Stück tummelten sich entspannt an dem Beobachtungspunkt und einige weitere nach der Egidi Brücke, auch wenn man dort keine gute Sicht mehr hatte.

      Bezaubert

      • 9. Juni 2022

  9. Stefanie war laufen.

    8. Juni 2022

    Siggi, die 🐌, Antje und 13 anderen gefällt das.
    1. Stefanie

      So, ich habe mich belesen. Um die Geschwindigkeit zu erhöhen, soll ich wohl drei Mal pro Woche laufen gehen und zwar so:

      -

      1 mal lang + langsam

      1 mal mittel + locker

      1 mal Tempo

      -

      Ja, dann mach ich das mal.

      

      Am meisten Vergnügen hatte ich heute aus meiner Lauf-Playlist bei:

      

      • 8. Juni 2022

  10. Stefanie hat eine Wanderung geplant.

    8. Juni 2022

    30:40
    107 km
    3,5 km/h
    2 380 m
    2 510 m
  11. loading