marily

7

Follower

Über marily
Distanz

425 km

Zeit in Bewegung

102:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. marily war wandern.

    vor 5 Tagen

    03:34
    12,2 km
    3,4 km/h
    1 040 m
    1 030 m
    1. Andi

      Wunderbar, marily! 👍👏 Ich beneide dich! Und Baxter ist wieder mit dabei! 🤗

      • vor 5 Tagen

  2. marily war wandern.

    21. November 2020

    Carola, Heinz und 🐾, Philipp und 8 anderen gefällt das.
    1. marily

      🌞 "dank Corona" kaum Leute, (wenn die Gondel fährt, würde ich da sicher nicht raufgehen...) dafür schon erstaunlich viel Schnee und herrlicher Sonnenschein 😊

      • 21. November 2020

  3. marily war wandern.

    20. November 2020

    Armin Allgäu 😊, Andi und 2 anderen gefällt das.
  4. marily war wandern.

    6. November 2020

    Carola, Heinz und 🐾, Andi und 2 anderen gefällt das.
    1. marily

      @Carola, Heinz und 🐾 zum vierten Mal war ich Freitag, diesmal mit unserem anderen Border Terrier auf dem Hörnle - keine Spur von Baxter... die Herbststimmung unbeschreiblich schön! Als wir bereits wieder bei MOD auf dem Heimweg waren, kam der erlösende Anruf aus der Tierhilfe Sonthofen... Ich konnte es kaum glauben - 7 Tage war er herumgeirrt, total apathisch und abgemagert - so hatten ihn Wanderer gefunden und mitgenommen 😍😀Lange hätte er nicht mehr durchgehalten, zumal es jetzt wirklich kalt wird🙈 Jetzt heißt's aufpäppeln... 🍖🤣 und, nachdem ich am Samstag dann zum fünften Mal rauf gegangen bin, um die Fährte wieder mit zunehmen, die ich für ihn auf dem Gipfel hinterlassen habe, freue ich mich jetzt auf andere Routen... 😀😅🐕‍🦺🐕

      • 8. November 2020

  5. marily war wandern.

    2. November 2020

    03:17
    9,92 km
    3,0 km/h
    630 m
    630 m
    Armin Allgäu 😊, Philipp und 4 anderen gefällt das.
    1. marily

      Nochmal eine andere Route, ein dritter Versuch, meinen Hund 🐕‍🦺 wiederzufinden, leider ohne Erfolg 😢😢😢 aber ein traumhaft schöner Herbsttag und herrlich warme Sonne

      • 2. November 2020

  6. marily war wandern.

    1. November 2020

    06:57
    25,8 km
    3,7 km/h
    1 220 m
    1 030 m
    Armin Allgäu 😊 und Andi gefällt das.
    1. marily

      Nicht freiwillig zum zweiten Mal in 2 Tagen auf dem Wertacher Hörnle... Am Samstag ist mein Hund auf dem Gipfel ausgebüxt, in das steile und unwegsame Waldgebiet im Westen. Deshalb bin ich nochmal von dieser Seite rauf. Keine Spur von Baxter... :-(

      • 2. November 2020

  7. marily war bergwandern.

    31. Oktober 2020

    04:17
    14,6 km
    3,4 km/h
    910 m
    910 m
    Andi, Martin aus der alten Hütte und 2 anderen gefällt das.
    1. Andi

      Sehr schön! 👍🤗

      • 1. November 2020

  8. marily war wandern.

    3. Oktober 2020

    Andi, Armin Allgäu 😊 und 2 anderen gefällt das.
    1. marily

      Ersatz für die geplante Bergtour - Sturm, Regen, Graupel und die letzten 2km Sonne 😊

      • 3. Oktober 2020

  9. marily war wandern.

    26. September 2020

    02:27
    14,0 km
    5,7 km/h
    220 m
    200 m
    1. marily

      LL - Kaufering - LL

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 26. September 2020

  10. marily war wandern.

    27. August 2020

    03:16
    16,2 km
    5,0 km/h
    220 m
    220 m
    Armin Allgäu 😊, Musikater und 2 anderen gefällt das.
  11. loading