komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Olaf 🚲🚶✔

Radfahren und Wandern ist für mich der perfekte Ausgleich zu meinem Job der fast ausschließlich am Schreibtisch stattfindet. Auf meinen Wanderungen entdecke ich immer wieder interessantes und neues was ich dann auch gerne mit euch teile.
Viele Interessante Touren und Orte habe ich hier auf Komoot durch eure Bilder und Hinweise entdeckt die ich in meiner Umgebung nicht kannte.

Distanz

1 745 mi

Zeit in Bewegung

191:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Olaf 🚲🚶✔ war wandern.

    vor 2 Tagen

    🎅🕯️🎄Advents-Runde #1

    00:51
    2,65 mi
    3,1 mi/h
    175 ft
    175 ft
  2. Olaf 🚲🚶✔ war Fahrrad fahren.

    20. November 2022

    01:14
    17,2 mi
    13,9 mi/h
    475 ft
    575 ft
    Tina Halle🍀, Heiko Donath und 50 anderen gefällt das.
    1. Tina Halle🍀

      Tapfer 👍❄️👍 und Respekt! Für mich wäre es zu kalt auf dem Rad 🥶

      • 20. November 2022

  3. Olaf 🚲🚶✔ war Fahrrad fahren.

    15. November 2022

    01:04
    13,9 mi
    13,0 mi/h
    525 ft
    725 ft
    1. Olaf 🚲🚶✔

      Bei sehr kühlen Temperaturen 4Grad🌡️ ging es heute Vormittag bei herrlichem Sonnenschein ☀️ durch den nördlichen Saalekreis, einfach nur wunderschön und entspannend 👍🙂🏞️☀️

      • 15. November 2022

  4. Olaf 🚲🚶✔ war Fahrrad fahren.

    13. November 2022

    Ⓜ️ike®️ohsoft🧔, Lahaina und 47 anderen gefällt das.
    1. Andi I. & Marini I.

      Halle hat schon echt schöne Ecken

      • 13. November 2022

  5. Olaf 🚲🚶✔ war wandern.

    6. November 2022

    JP, Peter und 45 anderen gefällt das.
    1. Olaf 🚲🚶✔

      Bei herrlichem Sonnenschein ☀️ ging es heute über Teicha nach Morl und zurück nach Hause.

      Leider hatte die Eisdiele in Teicha geschlossen 😕 aber das tolle Wetter und die herbstliche Landschaft war mehr als ein Trost 🙂☀️👍🍁

      • 6. November 2022

  6. Olaf 🚲🚶✔ war Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    Killi, Thomas & Ilona🚲🥾⚓️ und 54 anderen gefällt das.
    1. Olaf 🚲🚶✔

      Heute bin ich über Trebitz, Nauendorf in den Steinbruch Löbejün gefahren.

      In einem alten Teil des Steinbruchs kann man auch klettern gehen.

      Leider hat Komoot den ersten Teil der Strecke nicht aufgezeichnet deshalb sieht man nur die Strecke hinter Nauendorf nach Wettin und weiter über Brachwitz nach Hause

      • 31. Oktober 2022

  7. Olaf 🚲🚶✔ war Fahrrad fahren.

    29. Oktober 2022

    03:01
    39,8 mi
    13,2 mi/h
    1 125 ft
    1 150 ft
    Wandervøgel, Anna und 61 anderen gefällt das.
    1. Olaf 🚲🚶✔

      Bei herrlichem herbstlichen Spätsommer Wetter! wieder eine Runde durch den nördlichen Saalekreis gemacht 🚴

      Bedingungen waren perfekt, ich wollte gar nicht mehr aufhören zu fahren 🙂👍🍁⛅

      • 29. Oktober 2022

  8. Olaf 🚲🚶✔ war Fahrrad fahren.

    27. Oktober 2022

    Ⓜ️ike®️ohsoft🧔, e. Biker Uwe und 45 anderen gefällt das.
  9. Olaf 🚲🚶✔ war Fahrrad fahren.

    24. Oktober 2022

    00:51
    11,8 mi
    13,9 mi/h
    400 ft
    625 ft
    Peter Harig, e. Biker Uwe und 40 anderen gefällt das.
  10. Olaf 🚲🚶✔ war Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2022

    Peter Harig, Daniel und 57 anderen gefällt das.
    1. Olaf 🚲🚶✔

      Bei diesem herrlichen Spätsommer-Wetter ☀️😎 Mitte Oktober habe ich Mal den nördlichen Saalekreis unsicher gemacht 😏

      Der Wind war Richtung Könnern/Wettin ein wenig streng, auf dem Saaleradweg hatte ich dann Rückenwind 🌬️

      Einfach nur wunderschön jetzt im Herbst 👍🍁🍂

      • 22. Oktober 2022

  11. loading