komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg

Moin Moin, mit dem Kauf eines neuen Fahrrades im Oktober 2017 fing ich an nach Jahrzehnten wieder mehr als höchstens 20 km pro Jahr ( ! ) zu fahren. 2019 hatte ich dann die Idee die Kilometerleistung von 2018 (1450 km) zu übertrumpfen. Es hat bis jetzt jedes Jahr geklappt das Vorjahr toppen *megafreu*. Sogar 2021 konnte ich das Vorjahr toppen... 2034 km *stolzstrahl* Bei Komoot bin ich leider erst seit Anfang 2020.
Viele Grüße Regina
radlerin-aus-kreis-herzogtum-lauenburg@outlook.de

Distanz

3 450 km

Zeit in Bewegung

220:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg hat eine Fahrradtour geplant.

    12. Juni 2022

    Schwerin um den Aussensee rum

    03:20
    51,0 km
    15,3 km/h
    240 m
    240 m
    Skywalker gefällt das.
    1. Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg

      ....tja so ist es ... Tour werde ich auf 2023 verschieben müssen... hatte Mitte Juni einen Unfall und weiß noch nicht wann ich wieder radeln kann... bin froh, wenn ich erstmal wieder gehen kann....

      • vor 5 Tagen

  2. Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg hat eine Fahrradtour geplant.

    12. Juni 2022

    02:43
    40,5 km
    14,9 km/h
    200 m
    200 m
    Skywalker gefällt das.
    1. Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg

      ....tja so ist es ... Tour werde ich auf 2023 verschieben müssen... hatte Mitte Juni einen Unfall und weiß noch nicht wann ich wieder radeln kann... bin froh, wenn ich erstmal wieder gehen kann....

      • vor 5 Tagen

  3. Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2022

    Kirsten 🌺, Tina Sierpinski und 27 anderen gefällt das.
    1. Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg

      moin moin 🚴‍♀️ war ein langer Tag, aber supischöööön 😃 Radfahren, gutes Wetter, lecker Fischbrötchen, Verabredung in Stelle.

      

      • 11. Juni 2022

  4. Bea, Kirsten 🌺 und 13 anderen gefällt das.
    1. Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg

      ...und noch schöner als Feierabend und/oder Wochenende ist....?

      

      Urlaub *lächel*

      

      

      

      • 10. Juni 2022

  5. Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg war Fahrrad fahren.

    9. Juni 2022

    Kirsten 🌺, Heiko und 11 anderen gefällt das.
  6. JR56, Kirsten 🌺 und 16 anderen gefällt das.
    1. Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg

      moin moin 🚴‍♀️ da mein Termin in Schwarzenbek ausfiel konnte ich mich heute Nachmittag wieder verabreden... klar: Zollenspieker. Zu Dritt saßen wir lange und klönten, tranken Kaffee, aßen Fischbrötchen. Heute wollte ich aber dann doch den Regionalzug um 19:35 Uhr in Bergedorf erwischen... hat auch knapp

      • 8. Juni 2022

  7. Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg war Fahrrad fahren.

    7. Juni 2022

    Frank, PerlaMai und 15 anderen gefällt das.
    1. Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg

      moin moin 😃 ich hatte nach Feierabend eine Verabredung .... musste etwas Gas geben, damit ich zeitig (16:15 Uhr) in Zollenspieker ankomme... dann lecker Fischbrötchen, schöne Gespräche und doch.... irgendwann muss man halt heimwärts. Gegen 20:15 Uhr war ich dann in Bergedorf... ja, gibt bestimmt sch

      • 7. Juni 2022

  8. Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg war Fahrrad fahren.

    6. Juni 2022

    02:43
    50,3 km
    18,6 km/h
    290 m
    280 m
    PerlaMai, Walther und 27 anderen gefällt das.
    1. Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg

      moin moin 😃 ich brauchte Brot.... also los 😉 okay, ich war auch mit einem Freund in Braak verabredet. Gegen 13 Uhr war ich da, ungewohnt so viele Menschen um sich rum zu haben. Wir waren die ganze Zeit zum Glück draussen. Trotzdem: in die Mühle wollte ich auch, also (freiwillig) Maske auf und Mühle

      • 6. Juni 2022

  9. JR56, Walther und 14 anderen gefällt das.
    1. uwe1112

      Supi, bin auch die dritte Wo dabei

      • 5. Juni 2022

  10. Ulli aus Hamburg, Bea und 16 anderen gefällt das.
    1. Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg

      Moin Moin 😃 ich bin heute früh mal mit Öffis zur Arbeit und hab mein Fahrrad mitgenommen, um die 3. Etappe Öffis = vollen Bus mir zu ersparen. Und ich hatte ja die verrückte Idee nach der Arbeit nach Hause zu radeln.... hab ich dann auch gemacht 😃 nach insgesamt gut 56 km heute bin ich glücklich und

      • 3. Juni 2022

  11. loading