32

Weschi

377

Follower

Über Weschi
Distanz

4 666 km

Zeit in Bewegung

468:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Weschi war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:12
    33,9 km
    15,4 km/h
    90 m
    90 m
    DU-RA-CELLE - THE URBANWALKER ©, Klaus und 66 anderen gefällt das.
    1. Weschi

      Das ist beschlossen 😃 dieses ist unsere Lieblingstour sie hat alles was wir benötigen…viel Natur, Ruhe, Milchtankstelle,schönen Rastplatz, Essen Möglichkeiten und eine super schöne Strecke zum Speedfahren perfekt alles was wir brauchen …..

      • vor 4 Tagen

  2. Weschi war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:07
    20,0 km
    17,9 km/h
    60 m
    30 m
    Stummi 🙋🏼‍♀️, Maik und 36 anderen gefällt das.
    1. Weschi

      Zweite Runde. Rückfahrt von der Arbeit. Lief wie geölt 🥵🥵🥵😂👍

      • vor 6 Tagen

  3. Weschi war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:04
    19,7 km
    18,6 km/h
    40 m
    60 m
    Sam3, Jens Nold und 31 anderen gefällt das.
    1. Weschi

      So die Hinfahrt zur Arbeit war noch sehr entspannt 😌 Mal sehen wie die Rückfahrt heute Abend wird🥵👍

      • vor 6 Tagen

  4. Weschi und Lilli waren Fahrrad fahren.

    13. Juni 2021

    02:50
    38,6 km
    13,6 km/h
    100 m
    100 m
    1. Weschi

      Super tolle Mädels Tour mit sehr viel Spaß und vollen Genuss…Die beiden haben sich das gut schmecken lassen 😅 der Tisch war reichlich gedeckt, auch gut so, den ich hab natürlich auch eine Vanilletasche bekommen, da wir in der Nähe einen Domwagen mit Gebäck stehen haben sehr gut ❤️ sogar ein Banane-Erdbeere-Spieß der ist ja was für meine Frau 😃Danke Lilli für die Begleitung zu der schönen Tour 👍🏻

      • 13. Juni 2021

  5. Weschi war Fahrrad fahren.

    12. Juni 2021

    04:36
    69,9 km
    15,2 km/h
    160 m
    160 m
    1. Weschi

      Heute hatte meine Frau eine Tour alleine geplant, und es wahr richtig schön ❤️, Die angegebene Brücke gab es nicht mehr die wurde vor 2 Monaten abgetragen, ist in den Highlight Vermerk..Tolle Wege auf der Tour 1-2 Straßenwege die nicht schlimm waren, im Hofladen eingekauft und Äpfel 🍎 auch noch Geschenk 🎁 bekommen, richtig schöne Tour und wie immer sehr sehr grün herrliche Felder der Duft der Wiesen was will man mehr 😃 Eine extreme lange Bezinspur die grade von der Feuerwehr 🚒 betreut wurde, war eine unschöne Begleitung.Als Überraschung kam sie auch noch mit Kuchen 🍰 an, hatte sie als Highlight in irrer Tour ❤️ sehr lecker

      • 12. Juni 2021

  6. Weschi war Fahrrad fahren.

    5. Juni 2021

    03:47
    57,9 km
    15,3 km/h
    190 m
    190 m
    LGA, Knut Ursula und 92 anderen gefällt das.
    1. Weschi

      Schöne Tour mit Schatten wegen und Sonnenschein ☀️ war perfekt so, so wurde es nicht zu heiss…Das Highlight war dir Kuh sie hatte grade gekalbt, tolle Wege wieder, es ist beeindruckend was wir alles schönes vor der Tür haben schön schön 🤩 Eier und Erdbeeren 🍓 wieder eingekauft 😅

      • 5. Juni 2021

  7. Weschi war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2021

    02:10
    31,8 km
    14,7 km/h
    80 m
    80 m
    Silentstarlight, Jknord und 69 anderen gefällt das.
    1. Weschi

      So schnell kann es umgesetzt werden, vielen Dank dir Ralf und Jörn für den Tipp .
      Der Hebammenweg war wunderschön, schön zu Fuß alles erblickt 🤩 hatten gleich eine kleine Tour heute draus gemacht lieben Dank euch beiden….
      Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung 🍀

      • 4. Juni 2021

  8. Weschi war wandern.

    3. Juni 2021

    03:28
    18,0 km
    5,2 km/h
    230 m
    230 m
    1. Weschi

      Heute waren wir wandern 🥾 den schönen Heidschnuckenweg, es war richtig schön diese Natur ist unglaublich schön, vom Reh zum Specht mit jungen, Blindschleiche und Riesen 🐜 war einiges dabei……immer wieder Berg auf und Berg ab 🙈Super Wege diese Tour war echt sehr sehr schön, zum Abschluss waren wir im Der Schafstall und haben da gegessen das war unser Ziel auf dieser Tour.
      Im Lädchen haben wir noch Schnuckensülze mitgenommen rund um Perfekt 👌🏼
      Tolle Parkmöglichkeiten und sehr schöne Wanderwege auch Radwege ist nur nicht überall erlaubt …..Kann ich nur empfehlen wer es noch nicht kennt 😃

      • 3. Juni 2021

  9. Weschi war Fahrrad fahren.

    2. Juni 2021

    03:17
    51,0 km
    15,5 km/h
    160 m
    160 m
    1. Weschi

      Der Schlossgarten Jersbek hatte uns bei der Planung so gefallen das wir eine super schöne Tour draus planten, es war echt eine so tolle grüne Tour sehr viel in der Natur. Der Schlossgarten war Wunderschön nur zu empfehlen, diese Baumallee wirken gigantisch zumal das dieser Park eine tiefgründige Geschichte hat echt toll…..

      • 2. Juni 2021

  10. Weschi war Fahrrad fahren.

    31. Mai 2021

    03:41
    54,9 km
    14,9 km/h
    200 m
    200 m
    Jan, Michael und 87 anderen gefällt das.
    1. Weschi

      Das war eine wunderschöne Tour durch verschiedene Stadtteile von Hamburg, tolle Ecken wieder entdeckt, beeindruckend immer wieder ….
      Und die Anrufschranke war ja Pflicht 😂 zumindest mal da gewesen zu sein, klasse, bei unserer Ankunft hab’s gleich nee Nachricht und die Schranken gingen zu 👍🏻
      Tolle Wege auf der Tour gehabt, diesmal gab es kein Eis….Eine Sperrung hatten wir dabei lies sich aber gut umfahren, damit die Tiere denn doch mehr Ruhe haben, da zu viel Verkehr durch die Besucher herrscht 👍🏻

      • 31. Mai 2021

  11. loading