Letzte Aktivitäten

  1. Weschi war laufen.

    vor einem Tag

    01:00
    7,06 km
    7,1 km/h
    10 m
    10 m
    Cetina, Manu 🐶 und 13 anderen gefällt das.
    1. Weschi

      Und Hausaufgaben auch fertig 😂voll cool unsere ersten 5km und über 40 min am Stück und noch schneller wie letztes mal 🙌🏻👍🏻

      • vor einem Tag

  2. Weschi war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    03:00
    54,0 km
    18,0 km/h
    120 m
    120 m
    Manu 🐶, Tobias und 14 anderen gefällt das.
    1. Alfred

      Sehr schöne Tour🔝 Der Ohlsdorfer Friedhof steht bei uns auch noch auf dem Zettel...😀

      • vor einem Tag

  3. Weschi war laufen.

    16.06.2019

    01:24
    8,87 km
    6,3 km/h
    20 m
    20 m
    1. Weschi

      Aufgabe heute 40 min am Stück zu laufen 🏃‍♀️ mit 10 min Lauf-ABC geschafft, haben gute Muskeln aufgebaut das laufen hier war leichter als in Österreich 🇦🇹 😅

      • 16.06.2019

  4. Weschi war wandern.

    13.06.2019

    01:57
    22,5 km
    11,5 km/h
    150 m
    150 m
  5. Weschi war mountainbiken.

    12.06.2019

    04:48
    42,4 km
    8,8 km/h
    770 m
    780 m
    Petra, Olli und 23 anderen gefällt das.
    1. Weschi

      Was für eine Klasse Tour Perfekt die beste von unseren Radtouren, schön Bergauf aber sehr angenehm und wieder grade, super tolle Trail da kann der Tacho arbeiten 😂 über 30 km/h klasse....die Landschaft dazu die Berge 🏔 traumhaft schön wirklich 🏔🚵‍♀️🇦🇹♥️
      Nur was mir aufgefallen ist war wieder mal das einfach Fotos gesetzt werden bei Punkten wo es überhaupt nicht stimmt, das ist verdammt ärgerlich unsere Ziel war die Wand das Foto war mitten in einer Steigung, das ist echt großer Mist....

      • 13.06.2019

  6. Weschi war mountainbiken.

    11.06.2019

    02:56
    29,3 km
    10,0 km/h
    280 m
    250 m
    Alfred, Manu 🐶 und 27 anderen gefällt das.
    1. Manu 🐶

      Ihr habt ja echt einen sehr aktiven Aktivurlaub! Genießt das Wetter und die Gegend! Ist der "Urlaub vom Urlaub" schon gebucht? 😂😉

      • 11.06.2019

  7. Weschi war bergsteigen.

    10.06.2019

    Olli, Manu 🐶 und 35 anderen gefällt das.
    1. Weschi

      Was für eine geile Tour 👍🏻🥾 das hat richtig Spaß gemacht, gleich zwei Berge 🏔 ♥️ anstrengend aber sehr schön....diese Aussicht von der Bleckwand unglaublich 🤩 atemberaubend.....die Almhütte hatte grade Feierabend gemacht ausverkauft 😳😅👍🏻 waren sehr sehr nett nur zum empfehlen, wir waren anders rum gegangen und zum Schluss die Hütte......wir haben nur ein Teil der Strecken gemacht es gibt wahnsinnige viele Touren dort nur zum empfehlen echt....wir sind ein Teil der Strecke mit dem Wagen hoch und dann von dort los 😍 es ist unglaublich hier die letze Woche fängt leider für uns an 😣 wir haben auch soooo liebe Gasteltern hier perfekter geht es nicht 👋🏻

      • 10.06.2019

  8. Weschi war wandern.

    09.06.2019

    00:47
    3,07 km
    3,9 km/h
    20 m
    10 m
    WANDERSCHOKOLADE, Alfred und 3 anderen gefällt das.
    1. Weschi

      Wir wollten eigentlich nur bummeln, wir sind dann doch versackt beim Fest 😂😅 oh war das schön ganz 7 Stunden und an unseren Tisch war immer gut was los.....Österreich St.Wolfgang ist einfach klasse

      • 14.06.2019

  9. Weschi war wandern.

    08.06.2019

    03:05
    7,93 km
    2,6 km/h
    670 m
    660 m
    Saskia Tanger, Denis und 25 anderen gefällt das.
    1. Weschi

      Endlich waren wir heute los zum Sommerauerstein, er lächelte und schon die ganzen Tage an wir sehen ihn immer vom Balkon, ich war oben nur meine Frau 👩🏻 hat sich nicht ganz getraut die Steigleiter hoch zu klettern, was auch völlig okay ist sie blieb bei der Leiter, für ungeübte wie wir es sind muss man echt acht geben ist nicht ohne, jeder Tritt 🥾 muss sitzen, müssen ja nicht übermütig werden, war aber sehr schön und verdammt aufregend und wir waren sehr gut in der Zeit 2,20 Stunden hin und zurück reines wandern 🥾.
      Haben hier schon einiges erreicht 😃

      • 08.06.2019

  10. Weschi war wandern.

    07.06.2019

    02:47
    15,1 km
    5,4 km/h
    1 010 m
    1 010 m
    Robert Köhler, Udo und 17 anderen gefällt das.
    1. Weschi

      Es ging schön früh zum Markt nach Bad Ischl, der echt wunderschön ist da sollte man gewesen sein, danach haben wir uns auf den Weg gemacht zur Katrin Seilbahn 🚠 war sehr schön da konnten nur nicht richtig wandern 🥾 da teilweise noch sehr viel Schnee drauf ist, dann hatten wir noch Bad Ischl etwas erkundigt, war ein herrlicher Tag liebe Grüße aus Österreich 🇦🇹

      • 08.06.2019

Weschis Touren Statistik

Distanz2 055 km
Zeit169:55 Std