9

Radelflizzi 🚴🏼‍♀️🚶🏼‍♀️

Über Radelflizzi 🚴🏼‍♀️🚶🏼‍♀️
Distanz

1 226 km

Zeit in Bewegung

101:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Radelflizzi 🚴🏼‍♀️🚶🏼‍♀️ war draußen aktiv.

    22. Dezember 2020

    00:41
    3,59 km
    5,3 km/h
    10 m
    20 m
    Rita (nie ohne Ronnie), Manu und 9 anderen gefällt das.
    1. Radelflizzi 🚴🏼‍♀️🚶🏼‍♀️

      Eigentlich sollte der Spaziergang länger werden, aber auf Gut Hassenberg traf ich eine alte Bekannte. Wir hatten uns zuletzt vor ca.15 Jahren gesehen. Und es gab viel zu erzählen, mit viel Abstand 😷 natürlich. Da es langsam dunkel wurde, ging ich am alten Steinbruch vorbei und im Bogen zurück.
      Mich faszinierten heute trotz des grauen Himmels die kahlen Bäume, die ohne Laub manchmal filigran aussehen.

      • 22. Dezember 2020

  2. Lizeli, Manu und 14 anderen gefällt das.
    1. Radelflizzi 🚴🏼‍♀️🚶🏼‍♀️

      Das Weihnachtsfest mit allen meinen Lieben fällt dieses Jahr aus bekannten Gründen flach.
      Daher machte ich heute eine Wanderung mit meiner Patentochter und ihrem 🐕 im Zweifaller Wald. Nach unserem Weihnachtspicknick wurden Geschenke überreicht, die natürlich erst Weihnachten geöffnet werden dürfen. 😊 😉

      • 17. Dezember 2020

  3. Radelflizzi 🚴🏼‍♀️🚶🏼‍♀️ war draußen aktiv.

    16. Dezember 2020

    00:52
    3,68 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    Frank 🛥🚲🕺, Manu und 11 anderen gefällt das.
    1. Radelflizzi 🚴🏼‍♀️🚶🏼‍♀️

      Heute lud mich eine Freundin zu einem kurzen Krippenspaziergang in Dorff ein. Einige Dorffer haben vor ihren Häusern oder in den Fenstern Krippen aufgestellt. Eine nette Runde, besonders für Kinder. Schöner ist es sicherlich, im Dunkeln zu gehen, da dann alles beleuchtet ist.

      • 16. Dezember 2020

  4. Rimo, Rita (nie ohne Ronnie) und 15 anderen gefällt das.
    1. Radelflizzi 🚴🏼‍♀️🚶🏼‍♀️

      Lizeli und ich trafen uns zu einer Walk&Talkrunde im Öcher Bösch. An der Pionierquelle vorbei ging es über den Elleter- und Hirschweg zu den Zyklopensteinen. Von hier aus paralell zur Eupener Str. wieder zurück zum Parkplatz an der Monschauer Str.

      • 8. Dezember 2020

  5. Lizeli und Radelflizzi 🚴🏼‍♀️🚶🏼‍♀️ waren wandern.

    8. Dezember 2020

    01:41
    7,36 km
    4,4 km/h
    140 m
    140 m
    1. Radelflizzi 🚴🏼‍♀️🚶🏼‍♀️

      Lizeli, es war eine schöne Runde mit Dir. Und den Öcher Bösch kann man immer wieder neu entdecken. Es hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal, wohl im Neuen Jahr. 💁🏼‍♀️🎄🎆

      • 8. Dezember 2020

    1. Radelflizzi 🚴🏼‍♀️🚶🏼‍♀️

      Treffpunkt mit Freunden am Parkplatz "Buche 19". Von hier aus am Omerbach entlang bis Gressenich und an der anderen Waldseite wieder zurück.
      Das Wetter war zwar nicht so dolle, aber wir haben eine kleine feine Runde daraus gemacht.

      • 6. Dezember 2020

  6. Lizeli und Radelflizzi 🚴🏼‍♀️🚶🏼‍♀️ waren Fahrrad fahren.

    18. November 2020

    03:07
    52,3 km
    16,8 km/h
    520 m
    550 m
    1. Radelflizzi 🚴🏼‍♀️🚶🏼‍♀️

      Das war wieder mal ein schönes Tourchen mit Dir bei bestem Wetter. 🚴🏼‍♀️🚴🏻‍♀️🍁☀️🍂🍃

      • 18. November 2020

  7. Elvira, Rimo und 16 anderen gefällt das.
    1. Radelflizzi 🚴🏼‍♀️🚶🏼‍♀️

      Heute war ein toller Herbstsonnentag. In Forst traf ich Lizeli zur gemeinsamen Tour nach Raeren (B). Auf der Rückfahrt trennten sich unsere Wege bei Hahn. Von hier aus bin ich noch einen "Schlenker" über Venwegen und Breinig bis Dorf geradelt, und immer die Sonne dabei. ☀️🍁🍂🍃🚴🏻‍♀️🚴🏼‍♀️

      • 18. November 2020

  8. Manu, Elvira und 20 anderen gefällt das.
    1. Radelflizzi 🚴🏼‍♀️🚶🏼‍♀️

      Das Café Münsterländchen in Knolle schließt heute Abend leider für immer (nicht wegen Corona!). Ich widme darum die heutige Tour Tina und ihrem Team. Die Mädels waren immer gastfreundlich, empathisch und fröhlich. Nach 11 Jahren ist nun leider Schluss. Mein Mann und ich waren dort nach Wanderungen, Radtouren oder einfach nur so gerne eingekehrt.
      Wir wünschen dem Team alles Gute für die Zukunft!
      Die heutige Kurztour machte ich mit Freundin Lil, die ich in Brand abholte. Wir radelten auf dem Vennbahnweg bis zum Bhf. Raeren und zurück.

      • 31. Oktober 2020

  9. Lizeli und Radelflizzi 🚴🏼‍♀️🚶🏼‍♀️ waren Fahrrad fahren.

    26. Oktober 2020

    02:26
    37,9 km
    15,5 km/h
    480 m
    480 m
    1. Lizeli

      War heute mal wieder mit Radelflitzi unterwegs... Diesmal über Eilendorf Richtung Würselen, zurück über den Würselener Stadtwald, Verlautenheide.
      Es war windig und frisch, aber gut zu fahren.
      Gerne wieder mit Radelflitzi. 👍🚴‍♀️🚴‍♀️

      • 26. Oktober 2020

  10. loading