7

Hardy Meyer

186

Follower

Über Hardy Meyer
Distanz

5 896 km

Zeit in Bewegung

304:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Hardy Meyer war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:21
    44,9 km
    19,1 km/h
    220 m
    210 m
    Hardy Meyer, Gabi und 56 anderen gefällt das.
    1. Hardy Meyer

      Heute wieder einmal eine schöne Tour durch die Elbmarsch auf sehr gut zu befahrenen Wegen und Nebenstrecken. Dies ist eine Tour für jedermann. Klein aber sehr fein. Ich fahre Sie immer wieder gerne ab.

      • vor 4 Tagen

  2. Hardy Meyer war Fahrrad fahren.

    14. September 2021

    Hardy Meyer, Timo und 58 anderen gefällt das.
    1. Hardy Meyer

      Das war mal wieder eine spitzen Tour, entlang beider Elbseiten. Meine bessere Hälfte wurde heute einmal gezeigt, wie viele schöne Touren es geben kann und Sie war begeistert. Besser geht es für eine kleine Tour für mich nicht.

      • 14. September 2021

  3. Hardy Meyer war Fahrrad fahren.

    8. September 2021

    Hardy Meyer, HelmutP und 65 anderen gefällt das.
    1. Hardy Meyer

      Heute einmal wieder eine meiner Lieblingstouren abgefahren. Mit der Fähre ging es rüber nach Zollenspieker und dann ab in Richtung Neuallermöhe und weiter an der Dove Elbe entlang zur Tatenberg Schleuse. Von da aus, über den Marschbahndamm, zurück zur Fähre in Zollenspieker. Auf dem Stöckter Deich ging es dann, über Winsen, zurück nach Pattensen. Eine echt spitzen Tour, die ich immer mal wieder abfahre. Diese Tour kann ich unbedenklich weiterempfehlen.

      • 8. September 2021

  4. Hardy Meyer war Fahrrad fahren.

    3. September 2021

    Hardy Meyer, Heiko und 57 anderen gefällt das.
    1. Hardy Meyer

      Bei bestem Wetter heute mal wieder nach Lüneburg. Highlight dieser Tour war der Lüneburger Stadtwald und den Landwehren. Über Luhdorf ging es nach Radbruch und durch die Feldmark weiter nach Wittorf und Bardowick. Von da aus ging es entlang der Ilmenau nach Lüneburg und weiter in den Stadtwald. Durch diesen schönen Laubwald führen bestens zu befahrene Wege. Das war schon Spitze. Zurück ging es dann über Oedeme, Westergellersen, Vierhöfen, Bahlburg und Wulfsen nach Pattensen. Mir hat die Tour sehr gut gefallen.

      • 3. September 2021

  5. Hardy Meyer war Fahrrad fahren.

    1. September 2021

    03:06
    56,0 km
    18,1 km/h
    390 m
    390 m
    Hardy Meyer, E-Bike 🚲Frank und 49 anderen gefällt das.
    1. Hardy Meyer

      Heute mal wieder eine sehr schöne Tour zum Lopausee bei Amelinghausen. Der Hinweg ging über Garstedt, Schnede, Luhmühlen, Putensen und Oldendorf Luhe. Dann noch durch die Heide an der Totenstatt und dann kam auch schon der Lopausee, gelegen in mitten einer schönen Waldlandschaft. Zurück ging es dann durch sehr unwegsame Waldgebiete, die aber nur was für echte Mountainbiker sind, nach Marxen am Berge. Diesen Abschnitt würde ich so nicht noch einmal fahren. Von Marxen ging es dann über Wetzen Westergellersen, Vierhöfen und Bahlburg Zurück nach Pattensen. Mir hat die Tour sehr gut gefallen.

      • 1. September 2021

  6. Hardy Meyer war Fahrrad fahren.

    31. August 2021

    Hardy Meyer, Timo und 66 anderen gefällt das.
    1. Hardy Meyer

      Einmal vorweg, mein Handy Akku hat leider schlapp gemacht und nicht die kompletten 111Km aufgezeichnet. Ich habe die komplette Tour aber auch noch mit meinem Tablet aufgezeichnet aber ohne Bilder. Deshalb wundert euch nicht, dass dieses Mal die Tour 2x in Komoot abgelegt ist. Mit Bilder schaut euch bitte die Handy Aufzeichnung an.

      • 31. August 2021

  7. Hardy Meyer war Fahrrad fahren.

    31. August 2021

    Hardy Meyer, Gabi und 50 anderen gefällt das.
    1. Hardy Meyer

      Einmal vorweg, mein Handy Akku hat leider schlapp gemacht und nicht die kompletten 111Km aufgezeichnet. Ich habe die komplette Tour aber auch noch mit meinem Tablet aufgezeichnet aber ohne Bilder. Deshalb wundert euch nicht, dass dieses Mal die Tour 2x in Komoot abgelegt ist. Diese Tour enthält auch Bilder

      • 31. August 2021

  8. Hardy Meyer war Fahrrad fahren.

    25. August 2021

    01:38
    35,3 km
    21,5 km/h
    410 m
    420 m
    Hardy Meyer, Feuergalli und 43 anderen gefällt das.
    1. Hardy Meyer

      Heute Morgen einmal eine kleine Runde, um die Beine wieder zu lockern. Klein aber fein kann ich nur sagen. Über Garstedt nach Salzhausen und weiter nach Garlstorf. Von da aus, auf einer schönen Nebenstrecke nach Toppenstedt und Wulfsen. Zum Schluss noch eine kleine Runde um Pattensen über Scharmbeck zur Milchtankstelle und wieder nach Hause. Mir hat es gefallen.

      • 25. August 2021

  9. Hardy Meyer war Fahrrad fahren.

    24. August 2021

    Hardy Meyer, Gabi und 71 anderen gefällt das.
    1. Hardy Meyer

      Bei dem Wetter konnte ich nicht wiederstehen und hab heute gleich noch mal eine spitzen Tour geradelt. Heute wieder einmal mit der Fähre von Hoopte nach Zollenspieker und von da aus weiter über den Marschbahndamm Richtung Tatenberg Schleuse. Vorher noch einen kleinen Abstecher zur Regatterstecke Allermöhe. Nach der Tatenberg Schleuse ging es dann rechts ab zur Dove Elbe. Hier kann man gleich eine Menge Jachten bestaunen. Entlang der Dove Elbe ging es dann zu meinen Lieblingsabschnitt Neuallermöhe. Hier gibt es sehr schöne Parkanlagen und Radfahrstrecken. Dann weiter durch die Vierlande zur Elbe und auf den sehr guten Radweg mit ständigen Elbblick nach Geesthacht und über die Elbbrücke auf die andere Elbseite. Auf den Elbradweg ging es dann zurück Richtung Winsen. Noch einen kleinen Abstecher durch die Ilmenau-Luhe Niederung und über den Stöckter Deich nach Winsen zur Eisdiele. Danach entllangder Luhe zurück nach Pattensen. Mir hat diese Tour wieder sehr gefallen.

      • 24. August 2021

  10. Hardy Meyer war Fahrrad fahren.

    23. August 2021

    03:42
    70,1 km
    18,9 km/h
    360 m
    360 m
    Lea, Hans und 56 anderen gefällt das.
    1. Hardy Meyer

      Heute einmal wieder das Gute Wetter ausgenutzt und habe eine sehr schöne Tour nach Lüneburg geradelt. Über Winsen musste ich noch einmal über den Stöckter Deich zur Elbe. Dieser Teil gehört für mich immer wieder dazu. Dann ging es am Ilmenaukanel entlang bis Fahrenholz und weiter entlang der Neetze über Oldershausen nach St.Dionys und Bardowick. Von Bardowick auf dem Ilmenauradweg nach Lüneburg. Dies ist einer der schönsten Streckenabschbitte Richtung Lüneburg. Hier versagte mein Komoot mal wieder und hat keine Bilder abgespeichert weil das GPS Signal verloren ging. Das Handy einmal neu gestartet und es konnte weitergehen. Zurück ging es dann über Vögelsen, Mechtersen auf sehr guten Nebenstrecken Richtung Radbrucher Forst. Durch dieses Waldstück kann man auf sehr guten Schotterwegen fahren. Über Bahlburg und Wulfsen ging es dann zurück nach Pattensen. Für mich einmal wieder eine Spitzen Tour, die ich auch unbedenklich weiter empfehlen kann.

      • 23. August 2021

  11. loading