7

Su Sanne

30

Follower

Über Su Sanne

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. 👣 J.W. GOETHE

Distanz

619 km

Zeit in Bewegung

117:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Su Sanne war wandern.

    vor 4 Tagen

    03:37
    14,3 km
    4,0 km/h
    490 m
    490 m
    André, Antje und 12 anderen gefällt das.
  2. Su Sanne und Antje waren wandern.

    4. August 2021

    Antje, fadenkäfer und 23 anderen gefällt das.
    1. Sebastian Schwärzer

      Bild 1 sieht super aus 👌🏻😉

      • 5. August 2021

  3. Stepphahn, Daniel und 23 anderen gefällt das.
    1. Panzer

      Schade. So schnell ist der Urlaub vorbei, aber mit einem schönen Abschluß. 😚

      • 2. August 2021

  4. Su Sanne war draußen aktiv.

    30. Juli 2021

    01:24
    5,37 km
    3,8 km/h
    60 m
    50 m
    Daniel, Annafarina 🦝 und 20 anderen gefällt das.
    1. fadenkäfer

      Sehr schöne Fotos 👌👍😊🙋‍♀️

      • 31. Juli 2021

  5. Su Sanne war draußen aktiv.

    28. Juli 2021

    00:34
    2,30 km
    4,1 km/h
    80 m
    90 m
    Torsten K., Daniel und 16 anderen gefällt das.
    1. Panzer

      Oh. Weht die Fahne wieder über der Burg. 😊
      Schön dort. 😚📷👌

      • 28. Juli 2021

  6. Su Sanne war draußen aktiv.

    27. Juli 2021

    00:50
    4,46 km
    5,4 km/h
    110 m
    70 m
    holkir, Daniel und 15 anderen gefällt das.
    1. Panzer

      Kleine, aber sehr feine bzw. grüne Runde. 👌😊

      • 28. Juli 2021

  7. Su Sanne war draußen aktiv.

    21. Juli 2021

    Torsten K., Sebastian Schwärzer und 13 anderen gefällt das.
    1. 🥾S!na

      Jetzt weiß ich, wer du bist... du warst gleichzeitig im Fröbelwald mit deiner Kleinen...😱🤭🤗ohhh mein Gott- und jetzt weiß ich, welchen heiklen Moment unserer Wanderung du mitbekommen hast 😬🤭🤪 na immerhin siehst du, dass uns nie langweilig wird 🥰😇

      • 25. Juli 2021

  8. Su Sanne war wandern.

    20. Juli 2021

    Torsten K., Antje und 13 anderen gefällt das.
    1. 🥾S!na

      Eine meiner Lieblingstouren!!!! Tolle Fotos . Bild10 ist mein Favorit 😍

      • 25. Juli 2021

  9. Su Sanne war wandern.

    6. Juni 2021

    Annafarina 🦝, Eric und 24 anderen gefällt das.
    1. Su Sanne

      Dieser Ausflug war für mich von A-Z ein Abenteuer 💚 und hat sich somit ein paar Worte verdient...
      Begonnen mit einem netten Aufstieg zum Königstein gelang ich in die menschenleere Landgrafenschlucht. Gefühlt tropisches Wetter. Überall tanzte der Nebel zwischen den grünen Felsen. Die Stille, herrlich.
      Auf dem Rundwanderweg "Die Unbekannten Schönen" ging es dann zum Drachenstein, der Ausblick mit nebelbehangenem Himmel war wundervoll.
      Von der "Hohen Sonne" aus begann mein Abenteuer durch die "Drachenschlucht" 🧚🏼‍♀️ ein märchenhaftes Naturschauspiel. Besonders jetzt wo alles wächst, grünt und blüht. Wegen dem Unwetter der letzten Tage war das Passieren der Wege teilweise eine kleine Herausforderung. An einigen Stellen war der Weg ein einziger Fluß. Das Wasser sogar knietief. Barfuß und mit kurzer Hose wäre man bestens ausgerüstet. Ich hingegen, hatte sicherheitshalber zwei Regenjacken eingepackt 😂🤷🏼‍♀️
      Einem Highlight folgte das Nächste.
      Ich entschied mich noch für den Abstecher zur Elfengrotte, die ihren Namen redlich verdient hat. Riesige Felsen mit Grottenbildung und einem Wasserfall, traumhaft.
      Und weil es sooo schön war ging ich anschließend noch das "verpasste" Stückchen durch die Landgrafenschlucht, mit Schuhen 😅

      • 6. Juni 2021

  10. loading