komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

18

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pepe

Fahre dank der Erfindung des E-Bikes mittlerweile sehr gerne mit meinem E-MTB durch die Gegend. Falls einer mal Lust auf ne gemeinsame Runde hat, wenn es passt - anbei meine Mailadresse "Pepe-DTM@gmx-topmail.de".

Distanz

3 176 km

Zeit in Bewegung

185:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Pepe war Fahrrad fahren.

    14. Mai 2022

    03:11
    52,0 km
    16,3 km/h
    1 080 m
    1 080 m
    micha.harnau, Luiji on Tour🚴 und 4 anderen gefällt das.
    1. Pepe

      Schöne Runde gedreht bei bestem Wetter.... auch weill ich mal austesten wollte, wie weit der Akku reicht, sehr viel Eco gefahren, ab und an auf Automatik (E MTB) und einen Anstieg, parallel zur Treppe hoch zum Kaiser auf High...am Ende immer noch 34km Reichweite angeblich (anfänglich zeigt der Computer

      • vor 6 Tagen

  2. Pepe war Fahrrad fahren.

    3. Mai 2022

    00:28
    6,53 km
    14,0 km/h
    30 m
    40 m
    1. Pepe

      Schöne Runde auf Sylt gedreht. Aufzeichnung hat nicht funktioniert, mein Fehler. Waren am Ende knappe 50km.

      Von Westerland über Radwege bis in den Ellenbogen hinein an den nördlichsten Punkt und wieder über den blauen Klaus und Gosch Wenningstedt zurück, bei bestem Wetter.

      • 5. Mai 2022

  3. Pepe war Fahrrad fahren.

    24. April 2022

    02:02
    37,7 km
    18,6 km/h
    630 m
    640 m
    1. Pepe

      Nach meinem Training am Samstag ne Runde gedreht und versucht das gelernte umzusetzen.... da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.

      Der Hinweg war sehr überschaubar, muss angepasst werden... ansonsten ganz nett.

      • 5. Mai 2022

  4. Pepe war mountainbiken.

    17. April 2022

    01:57
    32,9 km
    16,9 km/h
    660 m
    660 m
    Pilger auf zwei Räder, SLAMR Oli🤘🏻 und 6 anderen gefällt das.
    1. Pepe

      Die Haard... Einfach schon hier zu fahren, aber wenn man das Handy auf dem Auto liegen lässt dreht man ne extra Runde.... Glücklicherweise war das blöde Ding noch da. Das Gebiet kann ich vollends empfehlen...

      • 17. April 2022

  5. Pepe war Fahrrad fahren.

    10. April 2022

    02:22
    41,5 km
    17,5 km/h
    820 m
    840 m
    Matthes, Werner/Waltrop und 14 anderen gefällt das.
    1. Pepe

      Testrunde mit den wasserdichten Sochen. Es war aber gar nicht so matschig, wie ich erwartet hätte, dennoch ist der Test sehr positiv verlaufen, die Dinger sind doch recht atmungsaktiv...also Daumen hoch.

      • 15. April 2022

  6. Pepe war draußen aktiv.

    27. März 2022

    02:00
    38,1 km
    19,0 km/h
    760 m
    770 m
    Silvia, Wolfgang Faupel und 7 anderen gefällt das.
    1. Pepe

      die Runde in Kopie gespeichert, konnte aber nicht dem Original so ganz folgen.....das ein oder andere wurde mir dann doch verwehrt.. ;-)

      • 28. März 2022

  7. Pepe war mountainbiken.

    20. März 2022

    01:52
    39,8 km
    21,3 km/h
    600 m
    600 m
    Wolfgang Faupel, Derda Von Dort und 9 anderen gefällt das.
    1. Pepe

      Wieder mal ne Runde gedreht, gemütliche Wege, einige Abstecher gemacht und für meine Verhältnisse zügig unterwegs.

      Kein Tropfen abbekommen, erst als ich das Rad auf der Terasse abstelle bekomme ich 2 Tropfen.... ;-)

      • 22. März 2022

  8. Pepe war mountainbiken.

    11. März 2022

    01:45
    36,0 km
    20,6 km/h
    390 m
    390 m
    Derda Von Dort, Jochen #mtbbikerruhrgebiet und 3 anderen gefällt das.
    1. Pepe

      Auf zur Halde...erster Lungentest nach dem Scheiß, lief besser als zu erwarten..... ansonsten gemütliche Wege genommen.

      • 22. März 2022

  9. Pepe war Fahrrad fahren.

    13. Februar 2022

    01:32
    20,6 km
    13,4 km/h
    800 m
    780 m
    1. Pepe

      Heute Mal bisschen in Hagen unterwegs. Teilweise Recht herausfordernd bzw leicht zu viel für heute und die Bedingungen... Für mich... Aber nix passiert alles gut gegangen... Und richtig fit war ich auch nicht, nach meiner gestrigen Tour und Freitag vielleicht das ein oder andere Bier zu viel gehabt....😃

      • 13. Februar 2022

  10. Pepe war Fahrrad fahren.

    12. Februar 2022

    01:59
    33,7 km
    17,0 km/h
    650 m
    640 m
    Werner/Waltrop, Birgit und 22 anderen gefällt das.
    1. Pepe

      Das tolle Wetter genutzt und den Kaiser mal wieder besucht und obwohl ich dort schon des öfteren war, wieder neue Wege entdeckt.

      • 12. Februar 2022

  11. loading