5

Karin Nitzschmann

244

Follower

Über Karin Nitzschmann

Da gibt es nicht viel zu sagen, ich bin verrückt, ich geh wandern. 😀🙃🙂🤣

Distanz

998 km

Zeit in Bewegung

195:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Karin Nitzschmann war wandern.

    12. August 2021

    01:32
    7,86 km
    5,1 km/h
    110 m
    240 m
    Scotty 🦊, fadenkäfer und 90 anderen gefällt das.
    1. Karin Nitzschmann

      Huch, bin selbst erstaunt, was ich für ein Tempo hatte. War wohl auf der Flucht? 🤣🤣🤣🤣

      • 12. August 2021

  2. Viola, Scotty 🦊 und 79 anderen gefällt das.
  3. Marco Scheler, Wolfgang M und 78 anderen gefällt das.
    1. Karin Nitzschmann

      Eigentlich hatte ich wieder mal keine Lust 🥺 Das ist aber wie beim Essen, sie kommt wenn man Los läuft 🤣 Jedenfalls hat es bis Hauptfriedhof gereicht. Man muss auch mal kleine Brötchen backen, oder?

      • 10. August 2021

  4. Karin Nitzschmann war wandern.

    31. Juli 2021

    Frank, helmut senkler und 135 anderen gefällt das.
    1. Karin Nitzschmann

      Heute mal eine längere Tour wieder. Wir sind durch den Luisenpark, über Bach Stelzen Weg zum Schloss Molsdorf.
      Das Schlosses selber war leider zu. Der Park, naturbelassenen entschädigt aber dafür. Ein sehr schöner Tag mit meiner Freundin.

      • 31. Juli 2021

  5. Holger W., IngoWilly und 73 anderen gefällt das.
    1. Karin Nitzschmann

      Na, es geht doch. Heute mit normalen, realen Werten.
      Und Glück mit dem Wetter. Nach mir kam die Sintflut 🤣

      • 28. Juli 2021

  6. Scotty 🦊, Monika und 78 anderen gefällt das.
    1. Karin Nitzschmann

      Heute mit Wanderbuddy ab dem Bundesarbeitsgericht. War toll, sich sportlich zu betätigen u d nebenbei auszutauschen.
      GPS ist immer noch nervig. Und warum ist ständig wenn man wandern einstellt dann Radfahren oder Lauftraining?

      • 27. Juli 2021

  7. Erdbeergiraffe 🍓, helmut senkler und 71 anderen gefällt das.
    1. Karin Nitzschmann

      So, entgegen Samstag mit GPS-Empfänger Ausfall habe ich heute sofort reagiert und versucht das Signal einzufangen. Leider ohne Erfolg wie man sieht.

      • 26. Juli 2021

  8. Monika, Sven FG ⚒ und 73 anderen gefällt das.
    1. Karin Nitzschmann

      Oh mmm, wieso Rennrad fahren eingestellt war weiß ich nicht. Bin gelaufen!!! Und die durchschnittliche Zeit stimmt auch nicht, da ständig das GPS Signal Weg war🧐. Also nicht wundern. Das kleinen Mucks Schuhe hatte ich nicht an😀

      • 24. Juli 2021

  9. grossef, Frank und 63 anderen gefällt das.
    1. Uwe M.

      Hat scheinbar gut funktioniert - bei der Wegführung! 😂

      • 23. Juli 2021

  10. Karin Nitzschmann war wandern.

    26. Juni 2021

    01:09
    5,72 km
    5,0 km/h
    110 m
    150 m
    EmEf, Norbert und 92 anderen gefällt das.
    1. Karin Nitzschmann

      Aufpassen die Zecken sind im Steigerwald aktiv

      • 27. Juni 2021

  11. loading