komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

--Rosi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über --Rosi
Distanz

355 km

Zeit in Bewegung

31:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Von Radsport Borens, Aegidienberg über's Mucher Wiesental runter nach Bad Honnef und weiter nach Erpel

    01:41
    15,8 km
    9,5 km/h
    90 m
    320 m
    1. 13. April 2024

      🚲Mein normales Fahrrad ist auch wieder zuhause. Bin wie schon gestern mit Bahn und Bus wieder hoch zu Radsport Borens in Aegidienberg gefahren. Diesmal habe ich für die Heimfahrt die Tour durchs Mucher Wiesental runter nach Bad Honnef gewählt.

      🚵‍♀️War erst nicht so mein Ding; im Wald viel Schotter

  2. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    02:22
    35,1 km
    14,9 km/h
    110 m
    110 m
    gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Nach der Kaffeepause auf dem Markt in Siegburg entlang von Sieg und Rhein zurück nach Hause.

  3. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    1. 12. April 2024

      Mein E-Bike war bei Radsport Borens in Aegidienberg zur Erstinspektion. Da das Rad jetzt schon mal auf der "Höhe" war, habe ich die Gelegenheit zu einer Tour genutzt. Bin mit Bus und Bahn zum Radgeschäft gefahren. Von dort mit dem E-Bike Richtung Oberpleis und durchs Pleistal nach Siegburg gestartet

  4. war Fahrrad fahren.

    16. Juli 2023

    1. 17. Juli 2023

      🚋🚴‍♀️🚃🚴‍♀️ Zur Zeit (vom 22.06. - 05.08.2023) fährt die Straßenbahnlinie 65 von Oberkassel Süd/Römlinghoven nach Auerberg, Kopenhagener Straße. Regulär verkehrt die Linie 65 erst ab dem 👎U-Bahnhof Ramersdorf, kurz danach nächster Halt 👍Schießbergweg.

      

      Von BN-Auerberg aus wäre radeln im Bonn/Kölner

  5. war Fahrrad fahren.

    28. Mai 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2023

      Pfingstsonntag 2023:

      Wollte eigentlich zum 🍇🍷Weinmarkt in Ahrweiler.

      🚴‍♀️Doch auf dem Ersatzradweg war so viel zu sehen und zu knipsen, daß ich im Kurpark in Bad Neuenahr umgedreht und wieder nachhause zurückgeradelt bin. Natürlich nicht, ohne mich vorher im IL Gusto mit einer Pizza 🍷🍕zu stärken

  6. war Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    1. 1. November 2022

      Auszug aus der Pressemitteilung der Stadt Sinzig vom 20.10.2022:

      RAMPENSTUFEN AM CHRISTINENSTEG ANGEBRACHT

      An den Anrampungen für die temporäre Brücke, die den Christinensteg ersetzt, konnten jetzt auch die noch fehlenden Rampenstufen angebracht werden. Diese sorgen für eine zumindest teilweise Barrierefreiheit

  7. hat eine Fahrradtour geplant.

    8. Oktober 2022

  8. hat eine Fahrradtour geplant.

    10. Juni 2022

    1. 10. Juni 2022

      Am Sonntag, dem 12. Juni 2022, wird die Schmelztalstraße wieder für den motorisierten Verkehr gesperrt und steht ausschließlich allen Fahrradfans zur Verfügung. Auf den Wanderparkplätzen sind Speisen und Getränke zur Stärkung geplant. „Nach der sehr positiven Resonanz im vergangenen Jahr wiederholen

  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    26. Februar 2024

    04:31
    70,7 km
    15,6 km/h
    580 m
    580 m
    gefällt das.
  10. hat eine Fahrradtour geplant.

    14. Februar 2022

  11. loading