komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
24

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andi

Laufen, Wandern und Radfahren, überall wo es schön ist.
Das Lächeln ist die Kurve, die alles wieder gerade biegt! 😊

Distanz

4 792 km

Zeit in Bewegung

686:51 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Andi und Uschi waren wandern.

    vor 15 Stunden

    Brombeer- und Klippenrunde

    03:33
    8,64 km
    2,4 km/h
    380 m
    350 m
    1. Andi

      Heute ging es, nach langer Zeit, mal wieder in den Harz. Ziel waren das Kästehaus (HWN 118), der Treppenstein (HWN 117) und die Verlobungsinsel (HWN 116). Die Tour hatte ich mir bei Andrea abgeschaut. Vielen Dank für das Vorwandern.

      Wer in diesen Tagen in den Harz fährt muss schon ein tüchtiger Optimist

      • vor 11 Stunden

  2. Andi war laufen.

    vor 2 Tagen

    02:04
    21,2 km
    10,2 km/h
    40 m
    40 m
    Andi, Plautzenmacher und 34 anderen gefällt das.
    1. Andi

      5:07 Uhr, wach! 🙄 11°C, raus! Laufen! Wie weit? 🤔 Halbmarathon, aber langsam! 😄

      Los, ganz ruhig, keine Anstrengung! Locker bleiben. Die Sonne ging langsam auf, herrlich anzuschauen! Zeit für Bilder blieb auch noch. Am Ende war es so, wie ich es mir vorgestellt hatte! Puls 145 und keinerlei Erschöpfung. 😅

      • vor 2 Tagen

  3. Andi war laufen.

    vor 4 Tagen

    1. Andi

      Bei 12°C und ein paar Wolken ging es auf die Runde. Nach dem letzten, schnellen Lauf, heute wieder mit "angezogener Handbremse". Puls 143, alles im grünen Bereich. Schön, dass ich meine Läufe jetzt so gestalten kann. 😅

      Euch ein schönes Wochenende! 🌞😎🤗

      • vor 4 Tagen

  4. Andi war laufen.

    vor 6 Tagen

    01:26
    16,3 km
    11,4 km/h
    120 m
    120 m
    1. Andi

      Heute, etwas schneller, zur Kreuzhorst. Na klar, mit herrlichem Sonnenaufgang. Das sind die schönsten Momente des Laufes! 🌞😎

      Die Uhr versagte wieder mal ihren Dienst, aber ich habe ja noch zwei Apps. 😄

      • vor 6 Tagen

  5. Andi war laufen.

    vor 7 Tagen

    00:57
    10,1 km
    10,6 km/h
    40 m
    40 m
    Raphi, Manu und 37 anderen gefällt das.
    1. Andi

      Heute gabs das Standardprogramm, 10 km durch die Börde. Wetter toll, macht immer wieder Freude!

      • vor 7 Tagen

  6. Andi war laufen.

    1. August 2022

    00:57
    10,1 km
    10,7 km/h
    80 m
    90 m
    Manu, Renate & Jürgen🌲 und 34 anderen gefällt das.
    1. Andi

      Meine Laufuhr hatte heute "Montag", ich nicht! 😄 Technik ist schlau! Die App tat es aber auch, nur ohne Puls.

      19°C und anfangs mit Nieselregen, machten es beinahe tropisch.

      Am Ende ein ganz normaler, lockerer 10er, ganz für mich allein. 😅

      • 1. August 2022

  7. Andi und Uschi waren wandern.

    31. Juli 2022

    01:25
    5,48 km
    3,9 km/h
    40 m
    40 m
    Angelika, Frank 🌳 & Dackel Gustav und 44 anderen gefällt das.
    1. Andi

      Sonntagsspaziergang im Rothehornpark Magdeburg. Immer wieder schön! 😄

      • 31. Juli 2022

  8. Andi war laufen.

    31. Juli 2022

    01:24
    15,1 km
    10,8 km/h
    50 m
    70 m
    Plautzenmacher, Mario N. und 43 anderen gefällt das.
    1. Andi

      Die Börde hat mich wieder! 😅

      Die Enkel wurden abgegeben und ich kann jetzt wieder wie ich will! 😂

      Bei 15°C und ein paar Wolken gestartet, wurde es ein schöner Steigerungslauf, mit Luft nach oben. 😄

      • 31. Juli 2022

  9. Andi war laufen.

    29. Juli 2022

    01:15
    13,2 km
    10,6 km/h
    50 m
    40 m
    Mario N., Manu und 42 anderen gefällt das.
    1. Andi

      Heute gab es leider Wolken zum Start, bei 15°C. Dem Lauf schadete das nicht. 😅

      • 29. Juli 2022

  10. Andi und Uschi waren wandern.

    27. Juli 2022

    Manu, Inspirationsschmiede und 38 anderen gefällt das.
    1. Andi

      Heute ging es mit Enkelin Carolina nach Thale zu den Hexen! Mit der Seilbahn, bequem nach oben, auf den Hexentanzplatz! Dort als erste Station den Harzbob ausprobiert. Voller Erfolg!

      Danach ging es in den Tierpark. Sehr schön angelegt und für Kinder ideal.

      Damit aber nicht genug.

      Das Hexenhaus wartete

      • 27. Juli 2022

  11. loading