komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Simone

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Simone
Distanz

2 682 km

Zeit in Bewegung

583:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    13. April 2024

    Belchentour mit Sonnenaufgang 🌄 🥰🥾

    07:08
    23,6 km
    3,3 km/h
    1 430 m
    1 430 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute hieß es für uns früh aus den Federn. Ziel war es, einmal den Sonnenaufgang auf dem Belchen anzuschauen. Geschafft!! Und es hat sich definitiv gelohnt 🥰

      Es war ein rundum gelungener Tag mit einem traumhaften Sonnenaufgang zum Start.

      Für mich ist der Belchen einfach der schönste Berg im Schwarzwald

  2. und waren wandern.

    7. April 2024

    02:58
    12,5 km
    4,2 km/h
    530 m
    500 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      ...oder auch "Bänkletour deluxe" ;-)

      Heute Familiensonntag. Also sind wir seit langem mal wieder den Schwarzwaldsteig in Bad Peterstal gelaufen. Immer wieder schön dort. Gespickt mit kleinen Highlights und immer wieder herrlichen Ausblicken.

      Damit es unserer Tochter nicht langweilig wurde, durfte sie

  3. und waren wandern.

    16. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Heute ging es für uns auf dem Moselweinbahn-Wanderweg von Reil nach Traben-Trarbach.

      Zugegeben...Ich hatte mir nach der Wegbeschreibung ein wenig mehr davon versprochen aber es war eine ganz nette Tour nach dem Regen heute Morgen.

  4. und waren wandern.

    15. März 2024

    02:49
    13,3 km
    4,7 km/h
    330 m
    340 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Schöne kurzweilige Tour auf dem Moselsteig von Reil nach Zell.

  5. und waren wandern.

    14. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      "Für Sorgen sorgt das liebe Leben. Und Sorgenbrecher sind die Reben.“

      

      Aber liebe Leute, wer hier an den Steillagen der Mosel Wein anbaut, dem gebührt wirklich größter Respekt!

      Irre...Aber wunderschön 🤩

      

      Wir sind ab Bremm gestartet und zunächst den wirklich schweißtreibenden Aufstieg zum Calmont Gipfel hochgelaufen

  6. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    03:15
    10,3 km
    3,2 km/h
    510 m
    500 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Start und Ziel dieser schönen Wanderung war für uns heute am Bahnhof in Wolfach.

      Der Grenzgänger-Steig ist noch ein relativ neuer Premiumwanderweg und da wir die Strecke noch nicht kannten sind wir spontan diese Runde gelaufen.

      Vorbei am Schloss geht es zunächst zur Wolfsbrücke und mit dem ersten kleinen

  7. und waren wandern.

    18. Februar 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Wie sagt man so schön..."Der frühe Vogel..."

      Zum Glück sind wir heute Morgen frühzeitig gestartet, so hatten wir wenigsten am Anfang noch ein bissle Sonne im Gepäck ☀️😉

      Heute ging es für uns mal seit langem wieder Richtung Simonswald. Start war am WO Haslach-Simonswald. Von dort zunächst recht unspektakul

  8. und waren wandern.

    27. Januar 2024

    02:51
    14,8 km
    5,2 km/h
    500 m
    500 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Da wir dort schon lange nicht mehr unterwegs waren, entschieden wir uns heute spontan für den Vesperweg in Oberharmersbach.

      Sonne pur und kurzweilig☀️🥾

  9. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    02:01
    10,8 km
    5,4 km/h
    290 m
    280 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Heute entschieden wir uns spontan für eine kurze Runde auf den Hünersedel. Start und Ziel war der WP Pflingsteck bei Freiamt.

      Bei schönstem Sonnenschein und herrlichen Panoramaausblicken ging es hinauf zum Hünersedel, um...siehe da...nicht auf den Turm zu steigen heute 🤷🏻‍♀️ Ganz aktuell ist der H

  10. und waren wandern.

    12. Januar 2024

    01:44
    8,10 km
    4,7 km/h
    390 m
    390 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 12. Januar 2024

      Zum Feierabend heute noch eine kleine Runde über das Freudentaler Eck zum Hohen Horn. Zurück ging es über das mittlere Wegle und pünktlich mit den letzten Sonnenstrahlen waren wir wieder am Parkplatz am Ortenberger Schloss.

  11. loading