komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
66

👣Albert Schäfer🚴‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 👣Albert Schäfer🚴‍♂️

Ich bin Ü60 und seit März 2020 begeisterter E- Biker und Wanderer

Distanz

15 588 km

Zeit in Bewegung

1564:21 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    8. April 2024

    Drei Kaiserberge Wandertour

    05:33
    26,3 km
    4,7 km/h
    900 m
    900 m
    , und 121 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute ging es auf eine Drei Kaiserberge- Hohenstaufen ( 684 m.ü.NHN ) der Rechtenberg ( 708 m.ü.NHN) und Stuifen ( 757m.ü.NHN ) Wandertour von Ottenbach aus, heißt steile Anstiege, nicht ganz einfach Abstiege, viel Schweiß bei heissen Temperaturen und Saharastaub ,900 Höhenmeter und 26,3 Km Länge. Aber

  2. und 4 andere waren wandern.

    7. April 2024

    02:43
    13,4 km
    4,9 km/h
    290 m
    300 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Bild Nr.15 zum schießen 😅

  3. und waren wandern.

    6. April 2024

    05:03
    27,2 km
    5,4 km/h
    130 m
    130 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es auf eine sehr schöne Wandertour durch Weinberge über Feldwege, ein Stück an der Pfrimm, dem Rhein und dem Eisbach entlang und ein Stück durch den Wormser Park durfte auch nicht fehlen.

      Danke Melanie für die Planung und die Begleitung.

  4. war wandern.

    2. April 2024

    04:15
    21,9 km
    5,2 km/h
    190 m
    210 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es zuerst mit Bus und Bahn nach Gensingen, um dann vom Bahnhof aus auf eine schöne Wandertour zu gehen.

      Tour: Von Gensingen ging es nach Bretzenheim, weiter zu meinem heutigen Ziel der Felsenermitage um dann über Gultental durch Weinberge,Wald nach Langenlonsheim zu wandern und ein Stück

  5. und waren wandern.

    31. März 2024

    03:05
    12,5 km
    4,1 km/h
    390 m
    400 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es zum Wandern nach Dahn, auf eine sehr schöne Tour im Dahner Felsenland.

      Highlights der Tour: Jungfernsprung,Blick auf die Burgruine Alt Dahn,Burgenblick,Röhmerfelsen, Hochburg,Hebelfelsen,Zimmerfelsen, Dahner Burgengruppe, Hochstein, Ehrenfriedhof Dahn mit Kapelle, Alte Dorfmühle Dahn.

  6. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es mit Schwaben Power zum Wandern nach Eppenbrunn .

      Tour: Los ging es von unserem Hotel Kupper ( sehe schönes Hotel mit Schwimmbad direkt am Altschlosspfad ) auf dem Altschlosspfad ( der,führt durch eine grandiose Naturlandschaft durch den Pfälzerwald ) zu den Altschlossfelsen ( Einer einmaligen

  7. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Schöne kleine Wandertour zum Teufelstisch🥰von Hinterweidenthal. 🥾

  8. war wandern.

    26. März 2024

    02:05
    10,2 km
    4,9 km/h
    140 m
    140 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Heute hat es geklappt mit einer Wandertour zur Burg Neuleiningen. Bei schönem Wetter ging es von Grünstadt entlang der ehemaligen Bahntrasse nach Sausenheim, weiter über den Radweg hoch nach Neuleiningen und zur Burgruine. Zurück ging es über Kleinkalbach und durch die Weinberge wieder nach Grünstadt.

  9. war wandern.

    24. März 2024

    01:48
    8,44 km
    4,7 km/h
    60 m
    70 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es auf eine kleine und gemütliche Tour von Grünstadt nach Sausenheim. Eigentlich sollte es zur Burg in Neuleiningen gehen, aber da ich keine Regenkleidung dabei hatte und es immer wieder leicht regnete, bin ich nur bis Sausenheim gelaufen und bin dann

      wieder zurück nach Grünstadt. Trotzdem

  10. war wandern.

    17. März 2024

    02:15
    11,6 km
    5,2 km/h
    140 m
    140 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es auf eine Wandertour um die Vorsperre Große Dhünn.

      Zuerst einmal vielen Dank an Veronika, die diese Tour geplant hat.

      Tour: Es müssen nicht immer die großen Highlights dabei sein, los ging es von einen Wanderparkplatz, auf eine schönen Wandertour um die Talsperre. Dank der Planung von Veronika

  11. loading