komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Henry

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Henry
Distanz

206 km

Zeit in Bewegung

36:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 5 andere waren wandern.

    6. Januar 2024

    😲🎶 "Drei Kön'ge wandern..." - Von Weißig nach Pillnitz 🥾

    02:57
    12,9 km
    4,4 km/h
    180 m
    290 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      

      

      

      Klein hat sie angefangen, inzwischen eine schöne Tradition in der Singakademie. Eigentlich im Advent packen wir unsere Weihnachtsliedermappe, diverses Gebäck und Kannen mit Alkoholhaltigen oder -freien Heißgetränken in den Rucksack und ziehen durch Felsen

  2. und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    26. August 2023

    , und 128 anderen gefällt das.
    1. 26. August 2023

      Same procedure as ev’ry year.

      Ein gemeinsames Frühstück und dann ab auf die Stahlrösser.

      Über alle eine Flasche und 6 Gläser und dazu die ein oder andere leckere Kost. Ein voller Genusstag.

      

      Da lasse ich die Proben für sich sprechen:

      Weingut Haus Steinbach - Grauburgunder

      Weinbau Frederic Fourre - Gutedel

      Winzerei

  3. und 6 andere waren wandern.

    24. April 2022

    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 24. April 2022

      Nachdem wir zum Ende des letzten Jahres schon eine adventliche, musikalische Wanderung im kleineren Kreis veranstalteten ( komoot.de/tour/596095994 ), haben wir uns für den Frühling 🌸🌷🌳 diesen Jahres mal was ganz mengentaugliches rausgesucht.

      

      Also Mitsänger*innen aktiviert 😲🎶, Treffpunkt festgelegt

  4. und 5 andere waren wandern.

    11. Dezember 2021

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 11. Dezember 2021

      "...er leucht’ daher zu dieser Stunde

      hoch über Berg und tiefe Tal,

      vor Freud singt uns der lieben Engel Schar."

      

      

      

      Dieses textlich sehr treffende Lied und viele weitere erschallten heute rund auf den Felsen der Hochebene im Rathener Elbbogen.

      Es gibt so Tage, da l

  5. und 4 andere waren wandern.

    28. November 2021

    02:15
    9,81 km
    4,3 km/h
    270 m
    250 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 28. November 2021

      ... Maria geht.

      

      

      

      Im Advent veranstalte ich für gewöhnlich immer mal n Hutznomd für meine Freunde. Tja, auch dieses Jahr wurde das wieder nicht möglich. 🤷🏼‍♂️

      Aber ein wenig Adventsstimmung ließen wir uns nicht nehmen. Und so verabredeten wir uns zu einer Adventsliederwanderung

  6. und waren wandern.

    15. November 2020

    01:38
    7,95 km
    4,8 km/h
    230 m
    230 m
  7. und waren wandern.

    18. August 2020

    02:59
    10,5 km
    3,5 km/h
    620 m
    590 m
    und gefällt das.
  8. war draußen aktiv.

    9. August 2020

    03:32
    16,5 km
    4,7 km/h
    50 m
    60 m
    gefällt das.
  9. war wandern.

    19. April 2020

    02:43
    13,2 km
    4,8 km/h
    70 m
    70 m
  10. war Fahrrad fahren.

    12. April 2020

    01:57
    34,7 km
    17,8 km/h
    170 m
    170 m