A.M.O.

196

Follower

Über A.M.O.

HALLO ich bin der Christian, ich liebe es in der Natur zu sein und nutze dafür jede Gelegenheit um zu wandern oder Rad zu fahren weiter hin versuche ich diese Lieber meiner kleinen 👶Tochter zu vermitteln.
Mein Motto: es gibt(fast)kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung 😉
jedes Wetter hat seinen Reiz wenn man es in der Natur erlebt.
(Fast immer).

Distanz

7 683 km

Zeit in Bewegung

470:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. A.M.O. und b-engel-chen waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:43
    38,0 km
    22,1 km/h
    280 m
    310 m
    tobipankow, nib! und 66 anderen gefällt das.
    1. A.M.O.

      Schee Kriege.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 3 Tagen

  2. A.M.O. war wandern.

    17. Juli 2021

    01:05
    5,15 km
    4,7 km/h
    70 m
    70 m
    alpinist, Pedalritter und 68 anderen gefällt das.
    1. alpinist

      Nummer 10, genial!

      • 17. Juli 2021

  3. A.M.O. war Fahrrad fahren.

    16. Juli 2021

    02:31
    51,3 km
    20,3 km/h
    310 m
    340 m
    A.M.O., Pam und 84 anderen gefällt das.
    1. A.M.O.

      So.😐
      Bilder völlig durcheinander, hatte einen Ellen langen Text geschrieben und ihn am Schluss weggedrückt 🤮
      😁egal.
      Ging im etwa darum das ich für ein ,,verrückte Leute Treffen " trainieren wollte aber zu viele Bilder mache , der normale Wahnsinn also, schee wars.

      • 16. Juli 2021

  4. A.M.O. war mountainbiken.

    12. Juli 2021

    01:08
    21,6 km
    19,2 km/h
    120 m
    130 m
    Susanne, Alex und 81 anderen gefällt das.
    1. A.M.O.

      Fressen ja.
      Km nein.
      Kleine Runde zwischen Kind abgeben, Haushalt und Kind wider Abholen. 🤪🥳🤪

      • 12. Juli 2021

  5. Club der GAGAisten 🌀 und 14 andere haben eine Rennradtour geplant.

    4. Juli 2021

    der Danners Hary 🌀, Ivan K und 56 anderen gefällt das.
    1. Club der GAGAisten 🌀

      WER?
      alle GAGAisten die eingeladen sind und alle GAGAisten die mitwollen
      WANN?
      am Sonntag, 01.08.2021
      WAS FÜRN BIKE?
      mit allem was rollt, Hauptsache der der draufsitz ist GAGA!
      WO?
      bei der "Bohne 37" - Weilheimer Str. 9 in 86911 Dießen - Inhaber ist @sanktjohanser
      WARUM?
      weil du auch GAGA bist
      WIESO?
      weil alles danach schreit. @alpinist wurde beim "what a Broken" komoot.de/tour/396464605 zum ersten mal als GAGA bezeichnet. Jetzt hat er wieder was GAGAistisches vor und wollte am Sonntag einen Kaffee in der Bohne 37 trinken.
      Die Bohne 37 hat am Sonntag zu. @sanktjohanser würde extra für unser erstes Treffen die Hintertür seines tollen Ladens, @oidawolf hat schon darüber berichtet komoot.de/tour/399873179 für die eine oder andere Bohne mahlen und Croissants backen. Für diese wirklich tolle Geste sind wir sehr dankbar, brauchen für ein entsprechendes Genusserlebnis noch einen festen definierten Zeitrahmen und ca. Teilnehmerzahl. Nicht das der Danners Hary alles alleine aufmampf.So würden wir uns endlich mal anschnüffeln, Fachsimpeln, Spaß haben, Antonio seinen Kaffee gönnen und mal ins Blaue planen wie wir die Herrschaft über alle GAGAisten an uns reissen.Wer ein richtiger GAGAist sein will:
      der sollte konstruktive Anregungen für die
      Schreibweise
      Link/Hinweis im Profil
      Logo
      Erkennungszeichen
      Outfit
      etc...
      beisteuern
      in Arbeit:
      Klassifierungen - GAGA-Stufen:
      damit gemeinsame gagaistische Ausfahren auf gleichen Level erlebt werden können:
      Fortbewegungsmittel: Rennrad, Gravel, MTB etc.
      Fahrerlevel: Sonntagsfahrer, Möchtegern, Speedster etc..
      Tour: Ein- oder Mehrtagestour etc.
      Charakter: Abenteuer, allout, chillaxed etc.

      • 4. Juli 2021

  6. A.M.O. war Fahrrad fahren.

    2. Juli 2021

    01:24
    32,0 km
    22,8 km/h
    170 m
    180 m
    nib!, Susanne und 75 anderen gefällt das.
    1. Oliswege

      Alles Banane, würde ich sagen 🍌, erst Hase suchen, dann isser auf der Flucht und der Stubentiger hat von allem nichts gewusst und tut ganz unschuldig 👍📷

      • 2. Juli 2021

  7. A.M.O. war wandern.

    2. Juli 2021

    00:41
    3,05 km
    4,5 km/h
    30 m
    30 m
    Andreas Scheurer, Windus und 56 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Da sind ein paar schöne Motive dabei ‼️Gefällt mir sehr gut

      • 2. Juli 2021

  8. A.M.O. war Fahrrad fahren.

    28. Juni 2021

    03:27
    73,3 km
    21,3 km/h
    610 m
    630 m
    Nils, Günther und 84 anderen gefällt das.
    1. saddlerat

      Endlich WochenRente😆 - no ja, noch bissi über 1 Jahr😐

      • 28. Juni 2021

  9. A.M.O. war Fahrrad fahren.

    24. Juni 2021

    01:21
    28,4 km
    21,1 km/h
    210 m
    250 m
    Bobby, SUNNY und 97 anderen gefällt das.
    1. A.M.O.

      🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
      Kurze Erläuterungen zum heutigen Fundstück:
      Jemand hat sich die Mühe gemacht die Tiere auf Zeitungspapier per Hand auf zum malen und dann an die Wand zu kleben.
      Wahnsinn 👍👍👍
      🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

      • 24. Juni 2021

  10. A.M.O. war Fahrrad fahren.

    19. Juni 2021

    01:15
    34,1 km
    27,2 km/h
    160 m
    190 m
    Martin-Ernst, Suserl und 71 anderen gefällt das.
    1. Silberhex

      Wow, warst ja flott unterwegs. 👍 🦟Doping 😂.

      • 19. Juni 2021

  11. loading