komoot
36

162

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Robert

"Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst" (Haemin Sunim)Am 09.01.20 meine erste Tour mit Komoot aufgezeichnet.
Am 29.03.21 die 2500 km Marke erreicht.
Unerklärlicherweise sind dann am 30.03. alle vorher gelaufenen und aufgezeichneten Touren verschwunden.
Die Ironie, meine erstellten Highlights sind noch vorhanden, halt ohne die dazugehörigen Touren.

Distanz

2 155 km

Zeit in Bewegung

481:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Robert war wandern.

    vor 2 Tagen

    03:10
    10,9 km
    3,5 km/h
    250 m
    250 m
    Monika, Eva🐴 und 49 anderen gefällt das.
    1. Robert

      Den Anstoß wieder mal im Aachtobel zu laufen gab mir "@Unterwegs", vielen Dank dafür. Fahrzeit zum Aachtobel knappe 10 Min. von zu Hause. Start der Runde ab WP bei den Steighöfen. Schöne schmale Wege durch den gesamten Tobel, der Aufstieg nach Hohenbodman und zum Aussichtsturm auf einem breiten Forstweg

      • vor 2 Tagen

  2. Robert war wandern.

    vor 4 Tagen

    Robert, Brigitte B🎈🇺🇦🕊 und 38 anderen gefällt das.
    1. Robert

      Der vierte und zugleich auch letzte der Salemer Jubiläumswege, die Ostroute, führte durch die Teilorte Obersten- und Mittelstenweiler, sowie Neufrach und Leutkirch. Eine reine Wald und Wiesen Tour fast ausschließlich auf breiten Forstwirtschaftswegen und Teerstraßen waren nicht ganz mein Geschmack, die

      • vor 4 Tagen

  3. Robert war wandern.

    vor 6 Tagen

    Robert, Unterwegs und 43 anderen gefällt das.
    1. Robert

      Aussichtsreiche Tour um den Wannenberg. Start der Runde am WP bei der Spitzhütte von wo man gleich die erste Aussicht in den Hegau genießen kann. Immer wieder tolle Ausblicke auf die Hegauvulkane machten die Tour zu einem schönen Erlebnis.

      • vor 6 Tagen

  4. Robert war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:47
    11,6 km
    4,2 km/h
    230 m
    240 m
    Robert, Unterwegs und 40 anderen gefällt das.
    1. Robert

      Von der Haustüre aus bei herrlichem Wetter eine von vielen meiner Lieblingsrunden gelaufen. (Mit den hm hat's Komoot wieder mal gut gemeint)

      • vor 7 Tagen

  5. Robert und Urai waren wandern.

    8. Mai 2022

    Robert, Urai und 49 anderen gefällt das.
    1. Robert

      Die Idee für diese Tour habe ich von der Seite "München Cool City". Startpunkt die U-Bahn Station Dietlindenstraße. Schöne entspannende Runde bei angenehmen Temperaturen aber ohne Sonne im nördlichen Teil des Englischen Gartens, der Hirschau, mit dem Schwammerlweiher, am Schwabinger Bach entlang und

      • 8. Mai 2022

  6. Robert war wandern.

    6. Mai 2022

    Robert, Barbara & 🐾 und 53 anderen gefällt das.
    1. Robert

      Bei durchwachsenem Wetter, Nieselregen und dauerhafte Bewölkung die Nordroute des Salemer Jubiläumsweges gelaufen. Diese führt durch die Teilorte Stefansfeld, Weildorf, Beuren und Altenbeuren zum Großteil auf Teerstraßen und breiten Waldwegen. Startpunkt der Runde war Mimmenhausen.

      Info. Eiskeller Weildorf

      • 6. Mai 2022

  7. Robert war wandern.

    4. Mai 2022

    Robert, Brigitte B🎈🇺🇦🕊 und 39 anderen gefällt das.
    1. Robert

      Kleine Runde am Bifang-, Martins- und Markgräfinweiher vorbei. Am Markgräfinweiher sind die ersten Schwanen- und Blässhuhnküken geschlüpft.

      • 4. Mai 2022

  8. Robert war wandern.

    3. Mai 2022

    Robert, Hans-Ulrich (Ueli) und 58 anderen gefällt das.
    1. Robert

      Heute die Westroute des Salemer Jubiläumsweges gelaufen. Startpunkt Mimmenhausen, dann durch Wälder und Wiesen nach Tüfingen, Rickenbach und Stefansfeld und über den Schlosssee zurück. Sehr entspannende, unspektakuläre aber durchaus schöne Wald und Wiesen Runde.

      • 3. Mai 2022

  9. Robert und Urai waren wandern.

    1. Mai 2022

    1. Robert

      Heute war die offizelle Eröffnung des Jubiläumsweges zum 50 jährigen Jubiläum der Gemeinde Salem. Der Jubiläumsweg besteht aus 4 Wanderwegen, der Nord-, Süd-, Ost- und Westroute. Es werden dabei die 11 Teilgemeinden der Gemeinde Salem erwandert. Die Wanderwege haben eine Länge von 14 - 17 km. Vor der

      • 1. Mai 2022

  10. Robert war wandern.

    29. April 2022

    02:43
    11,0 km
    4,0 km/h
    190 m
    180 m
    Robert, Jürgen.S. 🥾 und 47 anderen gefällt das.
    1. Robert

      Gemütliche Aufbaurunde bei Sonnenschein ab der Haustüre. Vorbei am Martins- und Markgräfinweiher ging es nach Mendlishausen. Am Markgräfinweiher sind die ersten Schwäne geschlüpft, Mendlishausen war heute voll in Schweizer Hand, anscheinend sind da noch Schulferien. Durch die Wälder dann über den Neuberg

      • 29. April 2022

  11. loading