1

BlueEYES

Über BlueEYES

unterwegs mit einem Cross E-MTB von Cube.

Distanz

621 km

Zeit in Bewegung

29:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. BlueEYES und Jan waren Fahrrad fahren.

    20. Februar 2021

    02:20
    58,0 km
    24,8 km/h
    230 m
    210 m
    BlueEYES gefällt das.
    1. BlueEYES

      Heute ging es zusammen mit Jan zum Mittelpunkt von Brandenburg und weiter bei Sonnenschein zum Leuchtfeuer Schlänitzsee Ost. Wieder war einmal das Motto "Der Weg ist das Ziel" und der heutige Sonnenschein hat dazu beigetragen, dass dies wieder eine schöne Tour war. Zwar ein wenig "spritzig" unterwegs, da Jan mich ziemlich gefordert hatte, aber man will ja auch keine Spassbremse sein. Er hat mich auf 54km dieser Tour begleitet und die Geschwindigkeit vorgegeben. Da merkt man man erst einmal wie man aus der Form ist. In diesem Sinne gerne wieder!

      • 20. Februar 2021

  2. BlueEYES war Fahrrad fahren.

    15. November 2020

    02:12
    51,1 km
    23,3 km/h
    240 m
    230 m
    Naschty, Uwe und 4 anderen gefällt das.
    1. BlueEYES

      Heute ging es bei herbstlichen Wetter (~13°C) von Spandau Richtung Potsdam und via Wannsee und Grunewald zurück.
      In Gewässernähe waren aber viele Spaziergänger unterwegs, welche mich oft dazu zwangen abzubremsen. Dies hat mir einige Prozente im Akkuverbrauch zusätzlich gekostet. Aber trotzdem hat dieser 51-KM Ritt mir wieder richtig Spass gemacht. Zu dem zweimal die Rennradfahrer Berghoch wieder überholt. So ein EBike macht schon die Berge gerade ^^.

      • 15. November 2020

  3. BlueEYES war Fahrrad fahren.

    25. Oktober 2020

    DonDeddy und Bea 🌬️🏵️ gefällt das.
    1. BlueEYES

      Heute habe ich das nochmal schöne Wetter für eine kleine Radtour um den Tegeler See genutzt. Zukünftig werde ich aber wärme Raffahrsachen anziehen müssen, denn es war doch schon ein wenig Kühl mit meinem Langbeinigen und Langärmigen Radfahrsachen (Trikot und Radlerhose) Viele Spaziergänger und Radfaher waren auf dieser Runde unterwegs, welche das herbstliche Wetter auch genutzt hatten für einem Ausflug.

      • 25. Oktober 2020

  4. BlueEYES war Fahrrad fahren.

    20. September 2020

    02:08
    54,1 km
    25,4 km/h
    100 m
    90 m
    1. BlueEYES

      Diesmal ging es von Spandau aus Richtung Oranienburg beginnend mit einer Fährfahrt (Erwachsener+Rad für 1€) über die Havel und dann Richtung Norden immer entlang an der Havel und anschließen auf der westlichen Seite wieder zurück. Wieder einmal war der Weg das Ziel und ich wollte auch mal wissen, ob das Akku unter den Bedingungen reicht. Hatte den Ebike Modus eMTB (+210%) ausgewählt und bin somit bei dieser Runde von 54km mit einer Restreichweite von 9km zu Hause angekommen. Zusätzlich hatte ich als Backup ein Ersatzakku dabei.

      • 21. September 2020

  5. BlueEYES war Fahrrad fahren.

    13. September 2020

    01:47
    46,0 km
    25,8 km/h
    190 m
    180 m
    Uwe und DonDeddy gefällt das.
    1. BlueEYES

      Diesmal ging es von Spandau aus zum geographischen Mittelpunkt von meinem Heimatbundesland Brandenburg. Da sich der Punkt am Rande des Fahrlandes See´s befindet, konnte ich nur in unmittelbarer Ufer-Nähe diesen Punkt "besuchen" - ich hatte auch keine Badehose bei ;-). Ansonsten war es diesmal eine Rundtour um die Döberitzer Heide mit wenig Offroad heute.

      • 13. September 2020

  6. BlueEYES war Fahrrad fahren.

    6. September 2020

    01:33
    40,5 km
    26,0 km/h
    80 m
    80 m
    Uwe und DonDeddy gefällt das.
    1. BlueEYES

      diesmal ging es Richtung Westen (von Spandau aus gesehen) vorbei an vielen Pferdekoppeln und einmal das Rad tragen (Fußgängerbrücke) Elstal BhF musste auch sein.

      • 6. September 2020

  7. BlueEYES war mountainbiken.

    5. August 2020

    1. BlueEYES

      von unserem Wohnmobil-Stellplatz eine Fahrrad tour zur Ostsee-Küste via Komoot geplant und durchgeführt. Sehr schöne Gegend hier. Sehr empfehlenswert.

      • 6. August 2020

  8. BlueEYES war Fahrrad fahren.

    3. August 2020

    01:47
    35,6 km
    20,0 km/h
    180 m
    170 m
    1. BlueEYES

      Diesem ging es von unserem Stellplatz in Eckernförde Richtung NOK (Nord-Ostsee
      -Kanal) an Seen und Feldern vorbei. Sehr schöne Gegend

      • 6. August 2020

  9. BlueEYES war mountainbiken.

    17. Juni 2020

    Christian, Dirk Buckower and BlueEYES gefällt das.
    1. BlueEYES

      Heute ging es mit dem Rad von mir aus gesehen (Spandau) Richtung Berlin mit den Zielen: Flughafensee Tegel, Gedenkstätte Plötzensee, Park Jungfernheide, Schloss Charlottenburg und dann wieder zurück. Wieder nach dem Motto der Weg ist das Ziel. Bei der Routenplanung via Komoot habe ich vorzugsweise Strecken entlang dem Wasser gewählt und somit auhc Umwege im Kauf genommen. Leider wurde es immer wärmer (besser als Regen ;-) ), dass ich mich unterwegs entschlossen hatte eine kleine Pause im Biergarten mit einem Radler zu gönen. Und wieder einmal hat es mir Spass gemacht so meine Umgwbung zu erkunden.

      • 17. Juni 2020

  10. BlueEYES und Mario waren wandern.

    3. Juni 2020

    01:59
    10,9 km
    5,5 km/h
    270 m
    240 m
    1. BlueEYES

      Mit guten Freunden hieß es diesmal zu Fuß eine Wanderung vom Großparkplatz Hagen zum Nationalparkzentrum Kaiserstuhl im Nationalpark Jasmund auf Rügen. Dabei auch die schöne Aussicht von der Victoriasicht auf dem Königsstuhl der Kreidefelsen genossen. Schön war es auch zu Fuß durch den Buchenwald an kleine Seen und der Steilküste entlang und vorbei zu wandern. Leider ist seit Jahren angeblich der Abstieg runter zur Ostsee nicht mehr möglich.

      • 12. Juni 2020

  11. loading