komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

StefanPI

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über StefanPI

Hallo Zusammen!
Ich liebe es durch die Natur zu düsen und frische Luft zu schnuppern :-). Meist fahre ich einfach los und schaue wo es mich hinführt - irgendwie findet man immer wieder Heim.
Leider fahre ich immer allein - vlt. hast du ja mal Lust zusammen eine Tour zu machen ? gern auch mit mehreren Leuten mit dem E-Bike die Natur erkunden und einfach zusammen Spaß haben. Wenn du magst melde dich einfach unter meiner
Email:
admin@hlpf.de
Ich würde mich freun wenn wir einmal zusammen eine Tour machen würden :-) Gruß Stefan

www.youtube.com/channel/UCe5SBw872OQT82yIwN6Kd4w

Distanz

4 429 km

Zeit in Bewegung

231:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    6. Dezember 2022

    Ein Wintertraum, 6 km durch den Wald

    01:32
    6,17 km
    4,0 km/h
    170 m
    200 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  2. war mountainbiken.

    24. Oktober 2022

    02:09
    40,5 km
    18,9 km/h
    680 m
    690 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 26. Oktober 2022

      Hallo Zusammen!

      Endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden ein VIdeo zur Tour zu erstellen. Viel Spaß beim anschauen.

      Im Herbst ist es einfach am schönsten im Wald :-). Gruß Stefan

      

      

      

  3. war mountainbiken.

    21. Oktober 2022

    01:37
    29,3 km
    18,2 km/h
    510 m
    520 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 26. Oktober 2022

      30 Sekunden im Solling :-)

      

      

      

  4. war wandern.

    13. Februar 2022

    01:44
    7,89 km
    4,6 km/h
    80 m
    150 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2022

      Heute bin ich mit meinen 3 kleinen Mäuschen ein bissel gewandert. Die beiden Großen haben das super geschafft, für die Kleinste war es doch recht weit. Die Aussicht auf unser Ravioli-Picknick am Wasserschloss Wülmersen hat aber alle sehr motiviert. So eine kleine Feldküche im Rücksack ist einfach sch

  5. war mountainbiken.

    7. Februar 2022

    01:24
    25,6 km
    18,3 km/h
    440 m
    440 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 8. Februar 2022

      Hallo Zusammen!

      Für die aktuellen Wetterverhältnisse hatte ich heute mal richtig Glück. 3/4 der Tour blauer Himmel und Sonne, juhuuuu hat das mal gut getan. Mit Sonnenschein durchs Holzapetal, einfach genial.

      Und weil es so ein Spaß macht habe ich von der Tour auch wieder ein kleines Video angefertigt

  6. war mountainbiken.

    4. Februar 2022

    01:18
    23,2 km
    17,8 km/h
    460 m
    460 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2022

      Hallo Zusammen!

      Da bin ich wieder :-). Nach meiner Zwangspause gehts nun endlich wieder los, juuhuuuuu!!! Freue mich schon auf nächste Zeit, wenn es das Wetter und die Zeit erlaubt werde ich wieder viele Touren mit meiner Matchfräse machen. Endlich wieder raus in die Natur, die frische Luft und die Ruhe

  7. war mountainbiken.

    2. November 2021

    02:58
    51,0 km
    17,2 km/h
    1 140 m
    1 130 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 3. November 2021

      Hallo Zusammen!

      Nachdem ich hier schon einige Touren zum Sollingturm gesehen habe musste ich mich nun auch mal auf den Weg machen. Von den über 50km ging es zu 90% durch den wundervollen herbstlichen Wald. Zuerst der mega Trail Richtung Nienover und später die mega Abfahrt direkt vom Sollingturm ins

  8. und waren mountainbiken.

    29. Oktober 2021

    02:23
    45,4 km
    19,1 km/h
    680 m
    700 m
    , und 114 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2021

      Hallo Zusammen!

      Heute gab es mal eine wirklich ganz besondere Tour - zum ersten Mal bin ich nicht allein gefahren :-). Yvonn & ich haben uns ganz spontan für eine sonnige Bike-Tour durch den wunderschönen Herbstwald entschieden. Neben den herrlichen Herbstfarben, welche die Natur zur Zeit zu bieten hat

  9. war mountainbiken.

    24. Oktober 2021

    01:34
    32,7 km
    21,0 km/h
    620 m
    630 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2021

      Hallo Zusammen!

      Bei der Trendelburg war ich schon sehr oft - aaaber noch nie hatte ich mein kleines Fluggerät hierher mtigenommen. Das Wetter war perfekt, so dass ich tolel Aufnahmen machen konnte. So aus der Luft sieht man die Trendelburg einmal mit ganz anderen Augen.

      Die Drohne mitzunehmen ist immer

  10. war mountainbiken.

    23. Oktober 2021

    01:20
    23,7 km
    17,9 km/h
    310 m
    280 m
    , und gefällt das.
    1. 29. Oktober 2021

      

      

  11. loading