10

StefanPI

Über StefanPI

Hallo Zusammen!
Ich liebe es durch die Natur zu düsen und frische Luft zu schnuppern :-). Meist fahre ich einfach los und schaue wo es mich hinführt - irgendwie findet man immer wieder Heim.
Leider fahre ich immer allein - vlt. hast du ja mal Lust zusammen eine Tour zu machen ? gern auch mit mehreren Leuten mit dem E-Bike die Natur erkunden und einfach zusammen Spaß haben. Wenn du magst melde dich einfach unter meiner
Email:
snakeman@gmx-topmail.de
Ich würde mich freun wenn wir einmal zusammen eine Tour machen würden :-) Gruß Stefan

Distanz

3 622 km

Zeit in Bewegung

183:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. StefanPI war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    00:50
    16,0 km
    19,1 km/h
    240 m
    420 m
    Yvonn🦋, Thomas und 4 anderen gefällt das.
    1. StefanPI

      Hallo Zusammen!
      Tja, eine ganz neue Strecke sollte es Heute werden - über Hohenpolle, Amelungen, Ottbergen insg. ca. 40km. Nach 16km dann TOTALSCHADEN ... na ja, kein Totalschaden aber die Kette ist gerissen und bei schneller Abfahrt im Wald verloren gegangen. Auf jeden Fall hieß es nun rund 3Km schieben. Zum Glück hat meine Schwester einen Kastenwagen - sie konnte mich dann in Amelunxen aufsammeln :-(. Das Rad ist nun schon in der Werkstatt, mal schauen wann ich es wieder bekomme - der vorderer Umwerfer hat auch nen bissel was abbekommen.
      Viele Grüße
      Stefan
      Ps. Zur Tour vom 28.02. habe ich noch ein Video gemacht. Nichts Spektakuläres aber die Aufnahmen mit der Drohne finde ich dennoch immer wieder schön.

      • vor 4 Tagen

  2. StefanPI war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:21
    29,9 km
    22,2 km/h
    510 m
    510 m
    Micha, Yvonn🦋 und 17 anderen gefällt das.
    1. Yvonn🦋

      Tolle Aufnahmen von oben👍

      • vor 6 Tagen

  3. StefanPI war mountainbiken.

    27. Februar 2021

    01:35
    33,9 km
    21,3 km/h
    590 m
    640 m
    Julia Sonnentatze, Micha und 13 anderen gefällt das.
    1. StefanPI

      Die Villa Rothenburg gehört zu meinen Lieblingszielen - egal in welcher Jahreszeit, die VIlla sind für mich aus als käme sie direkt aus einem Märchenbuch :-):
      Viele Grüße
      Stefan

      • 27. Februar 2021

  4. StefanPI war mountainbiken.

    26. Februar 2021

    Micha, Yvonn🦋 und 19 anderen gefällt das.
    1. StefanPI

      Hallo Zusammen!
      Heute habe ich nur eine kleine Tour kurz vor der Dunkelheit gemacht. Ich habe mir heute neue Fahrradgriffe montiert und wollte diese mal testen.
      Meine Wahl fiel auf die "Ergon GP1" - ich bin froh, dass ich mich für diese Griffen entschieden hatte. Wie von Ergon gewohnt sind die Griffe absolut top - da bleiben die Hände entspannt und schmerzen auch nicht mehr. Ich hatte für ein paar Tage die Original MTB Griffe von Haibike montiert - ging garnicht, einfach nur unbequem im Gegensatz zu den Griffen von Ergon. DIese kann ich euch also wärmstens empfehlen - na ja, nur für den Fall, dass ihr mal ein paar andere Griffe sucht.
      Schönes WE und Gruß
      Stefan

      • 26. Februar 2021

  5. StefanPI war mountainbiken.

    24. Februar 2021

    02:28
    48,9 km
    19,9 km/h
    740 m
    740 m
    Kerstin, Yvonn🦋 und 21 anderen gefällt das.
    1. StefanPI

      Hallo Zusammen!
      Und wieder ging es auf die Piste - dieses mal in Richtung Winnelfeld und Hutewald. Auf dem Rückweg dann durch Dörfer deren Namen ich noch nie geört habe :-) ... war mal wieder wunderschön.
      Gruß Stefan

      • 24. Februar 2021

  6. StefanPI war mountainbiken.

    23. Februar 2021

    02:02
    26,4 km
    13,0 km/h
    540 m
    500 m
    Thomas, Marchocia und 4 anderen gefällt das.
  7. StefanPI war mountainbiken.

    21. Februar 2021

    02:28
    48,7 km
    19,8 km/h
    870 m
    890 m
    Julia Sonnentatze, Micha und 27 anderen gefällt das.
    1. StefanPI

      Juhhuuuu, endlich wieder Bike-Wetter (ohne, dass mir die Finger abfrieren). Knapp die 50km erreicht - da muss ich die Tage noch nen bissel mehr Gas geben :-).
      Die Sonnentour am Sonntag war mal richtig toll - frische Luft und ganz viel Sonne - so muss das sein.
      Viele Grüße
      Stefan

      • 22. Februar 2021

  8. StefanPI war mountainbiken.

    18. Februar 2021

    00:59
    17,1 km
    17,5 km/h
    330 m
    330 m
    Yvonn🦋, Thomas und 6 anderen gefällt das.
    1. StefanPI

      Hallo Zusammen!
      Endlich konnte ich wieder aufs Bike - durch den Schnee war das ehrlich gesagt kaum möglich oder hat zumindest keinen Spaß gemacht. Heute habe ich das mal getestet ob die typischen Waldbikeautobahnen wieder frei sind. Das das nur zum Teil so war wrude es nur eine kleine Runde. Zum Teil sind die Waldwege noch so vereist, dass man nur am rumrutschen ist und mit den Füßen mehr auf dem Boden als auf den Pedalen unterwegs. Wegen der Temperaturen sollte das in 2-3 Tage schon ganz anders aussehen - ich freu mich schon - endlcih mal wieder eine richtige Tour machen :-).
      Viele Grüße
      Stefan

      • 18. Februar 2021

  9. StefanPI war mountainbiken.

    11. Februar 2021

    00:40
    9,94 km
    15,0 km/h
    120 m
    150 m
    Yvonn🦋, Thomas und 6 anderen gefällt das.
    1. StefanPI

      Hallo Zusammen!
      Und wieder wurde es bei mir nur eine gaaanz kleine Tour, dafür aber mich viel frischer Luft und Sonne :-).
      Eigentlich wollte ich mal 2 Stunden fahren aber die Entäuschung kam schnell. ich muss sehr schnell feststellen, dass es doch nicht so eifnach ist bei tiefen Schnee mit dem Bike zu fahren. Dort wo ich gern fahre ist nicht geräumt und wo halt nicht geräumt ist liegt demensprechend viel Schnee. Nach sooo vielen tollen Bildern bei Facebook wollte ich auch mit dem Bike in den Schnee .... ging aber leider garnicht gut. Ganz ehrlich, dort wo nicht geräumt war und vor allen Dignen nicht geschoben ging garnichts - ich habe es merhfach versucht, hat aber keinen Sinn gemacht - ich bin einfach nichr voran gekommen ohne ständig die Füße aufsetzen zu müssen oder/und damit zu kämpfen, dass ich keine Welle schlage. Nur bei uns hier im Hersteller Feld konnte ich recht gut fahren - hier wurden die Wege geschoben aber Gott sein Dank nicht gestreut - das war recht schön und hat dann doch Spaß gemacht. Bevor ich aber wieder in den Wald starte warte ich definitiv bis der Schnee weg ist - so hat das leider wenig Sinn. Da ist ein toller Spaziergang oder eine Wanderung ganz kalr die bessere Lösung. Viele liebe Grüße
      Stefan

      • 11. Februar 2021

  10. StefanPI war mountainbiken.

    4. Februar 2021

    00:34
    9,85 km
    17,2 km/h
    150 m
    170 m
    Herbert, Yvonn🦋 und 7 anderen gefällt das.
    1. StefanPI

      Hallo Zusammen! Heute habe ich nur eine gaaanz kleine Tour mit dem Rad gemacht. Als Ziel hatte ich mir mal wieder die Krukenburg ausgesucht - ein Videoprojekt sollte es werden. Ich habe mal einen kleinen Rundflug erstellt - so habt ihr auch ein Bild für die Umgebung hier im Weserbergland. Viele Grüße
      Stefan

      • 5. Februar 2021

  11. loading