juehoe

Über juehoe
Distanz

903 km

Zeit in Bewegung

55:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. juehoe war mountainbiken.

    14. Januar 2021

    02:09
    38,0 km
    17,7 km/h
    570 m
    560 m
    Mat Tea, Alfred und 11 anderen gefällt das.
    1. juehoe

      Wahrscheinlich weil ich Kohldampf hatte, klingt der Titel wie ein Mittagsmenü. Es ging über Winsen zum Kattenberger Bikepark und zurück durch Endern zur Speckelbrücke. Weniger das Eis als der Matsch bremsten den Vortrieb. Es war die Testfahrt für das Hardtail, das zu Weihnachten nen Gabel Upgrade bekommen hat.

      • 14. Januar 2021

  2. Josh und 2 andere waren mountainbiken.

    8. April 2020

    Jona David Seibert, Lutz P. und 139 anderen gefällt das.
    1. Josh

      Die Tour lohnt sich auf jeden Fall nachzufahren.
      Zur Einweihung meines neuen Fahrrads ( mit E), eine richtig schöne Tour gemacht. Herrliches Wetter, überwiegend Single Trails einfach nur schön 😃☀️
      Technik Tagebuch: Am Ende war der Akku bei 1 von 4 Balken, bin nur mit Eco gefahren.

      • 8. April 2020

  3. Josh und juehoe waren mountainbiken.

    15. März 2020

    02:37
    53,3 km
    20,4 km/h
    170 m
    180 m
    🔴 NICOLE ⚪, Bärbel und 125 anderen gefällt das.
    1. Josh

      Nachdem der B2Run abgesagt ist, bin ich also wieder auf dem MTB unterwegs - und was war das schön 👍✨
      Bei Sonnenschein zu Wilhelm gerollt, vielen Dank für die schöne Tour an Michael, Klaus-Peter, Jürgen und Lutz.

      • 15. März 2020

  4. Josh und juehoe waren mountainbiken.

    26. Januar 2020

    04:10
    72,0 km
    17,3 km/h
    260 m
    260 m
    Angelika aus Hamburg, Lauri und 157 anderen gefällt das.
    1. Josh

      Für uns kam sogar die Sonne raus☀️
      Traillastige Tour zum Tunneltal mit leckerer Einkehr im Haselknick. Danke für die tolle Tour an Michael, Jürgen, Andreas, Torsten,Lutz und Sanna.
      Technik-Tagebuch: Primaloft Winterjacke, Craft-Shirt drunter, Vaude Bib , Knielinge, Beinlinge, Vaude Mütze, Winterschuhe und Handschuhe ,Kniestrümpfe, Regengarmaschen - sehr sexy - 😂
      Hab mal Alufolie um die Socken gewickelt, das bringt nur was für die ersten 2 Std. dann wird es zu schwitzig und man fängt an, an den Füssen zu frieren.

      • 26. Januar 2020

  5. Josh und juehoe waren mountainbiken.

    11. Januar 2020

    02:33
    46,4 km
    18,2 km/h
    230 m
    220 m
    JoeRg, Steven V. und 168 anderen gefällt das.
    1. Josh

      Nach dem ganzen schied Wetter, heute bei herrlichen Sonnenschein mit Jürgen eine schöne Runde ums Himmelmoor gedreht - schön war es 👍✨

      • 11. Januar 2020

  6. Peter 😎, Tim und 169 anderen gefällt das.
    1. Josh

      Jahresabschluss Tour auf überwiegend gefrorenem Boden - ein paar Sonnenstrahlen waren heute auch dabei! Tolle Tour mit 16 Bikern zur Einkehr bei Wilhelm!
      „Teamfotos“ folgen noch 😉
      Vielen Dank für die schönen Ausfahrten mit Euch! Freu mich schon auf die nächste Saison!
      Technik-Tagebuch: Primaloft Winterjacke, Craft Langarm drunter, Vaude Winterhose , Knielinge, Vaude Mütze, Winterschuhe und Handschuhe - Alpaka Kniestrümpfe -

      • 29. Dezember 2019

  7. Josh und 2 andere waren mountainbiken.

    27. Dezember 2019

    Tim, Gecko 🦎 und 157 anderen gefällt das.
    1. Josh

      Heute waren wir zur Abwechslung mal an den Elbhängen. Wetter war eigentlich gut, ich war nur leider zu kalt angezogen und bin nicht richtig in Wallung gekommen.
      Aber laut Garmin immerhin 750 Hm in Hamburg gemacht!

      • 27. Dezember 2019

  8. Josh und 3 andere waren mountainbiken.

    1. Dezember 2019

    juehoe, Lothar Kott und 201 anderen gefällt das.
    1. Josh

      Herrliche Tour mit lustiger Einkehr im Blockhouse und leckeren Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Ahrensburg. Danke an Jürgen, Holger, Markus, Roland, Andreas, Klaus-Peter, Sanna, Georg und Michael fürs Guiden!
      Das war trotz Nebel und Kälte eine wirklich klasse Tour!

      • 1. Dezember 2019

  9. juehoe war wandern.

    18. April 2019

    Josh gefällt das.
  10. Josh und juehoe waren mountainbiken.

    30. Dezember 2018

    gisi, Jalupoe und 44 anderen gefällt das.
    1. Josh

      Herrliche Tour zum Jahresabschluss! Nächstes Jahr geht's weiter. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Dabei:
      Michael als Guide, Mirko, Jürgen F, Andreas, Roland, Lutz, Klaus-Peter, Jürgen H, und Clemens.

      • 30. Dezember 2018

  11. loading