Letzte Aktivitäten

  1. SpecialGuest war wandern.

    30.09.2018

    03:45
    13,3 km
    3,5 km/h
    250 m
    250 m
    Axel, Jakobspilger und 2 anderen gefällt das.
    1. SpecialGuest

      Ursprünglich wollte ich um den See laufen, Wetter war herrlich, aber deshalb auch zu viel Leute. In Schluchsee bin ich nach dem Seecafe Ambiente in den Wald und habe dort den Jägerweg gefunden. Hat mir sehr gut gefallen und ich habe sogar ein Tasche voll Pfifferlinge gefunden. Die habe ich mir dann mit ein paar Eiern abends im Wohnmobil schmecken lassen. Aber aufpassen! Es gibt hier mehr "falsche" Pfifferlinge als "echte".

      • 05.10.2018

  2. SpecialGuest war wandern.

    24.09.2018

    Werner, Nici und 16 anderen gefällt das.
    1. SpecialGuest

      Kleine Abendrunde, Ich wollte eigentlich nur zu der beachtlichen Kirche, die leider verschlossen war. Bin aber dann doch weiter hoch zu den 2 Türmen. Bilder sind komischerweise wieder durcheinander.

      • 24.09.2018

  3. SpecialGuest war wandern.

    23.09.2018

    07:15
    22,4 km
    3,1 km/h
    1 200 m
    1 200 m
    1. SpecialGuest

      Die Tour ist wunderschön. Bilder habe ich geordnet reingestellt und wurden von der Maschine durcheinander gewürfelt. Es sind 2 verschiedene Hängebrücken. Wem die Tour zu lange/anstrengend ist, kann mit der Gondel hochfahren, verpasst aber dann den alten Weg, der richtig klasse ist. Ich nehm die Tour bei "Geplant" raus.

      • 24.09.2018

  4. SpecialGuest hat eine Wanderung geplant.

    24.06.2018

    03:51
    11,9 km
    3,1 km/h
    460 m
    450 m
    Hagi31, ,Andreas und Jakobspilger gefällt das.
  5. SpecialGuest hat eine Wanderung geplant.

    12.06.2018

    Hagi31, Rolf Biedermann und 5 anderen gefällt das.
    1. SpecialGuest

      Eine meiner Lieblingstouren, die ich vor Jahren vom Pkw-Parkplatz am Einstieg gegangen bin. Und nun vom Wohnmobilstellplatz direkt an See. Wer es steil mit vielen Stufen mag wird der Weg begeistern. Die Natur, tiefe Schluchten, die kleinen „Dörfer“ ohne Autos, die Impressionen mit wunderbaren Ausblicken sind genial

      • 12.06.2018

  6. vollmerhausen und SpecialGuest haben eine Fahrradtour geplant.

    05.06.2018

  7. Günther, 6pack und 14 anderen gefällt das.
    1. SpecialGuest

      Sehr schöne Tour, der Jägersteig ist nicht ganz einfach zu finden aber mit Komoot funktioniert das bestens. Zum Laufen ist er auch nicht ganz einfach, wird nicht gepflegt und ist sehr. sehr schmal. Trittsicherheit und Schwindelfreiheit auf jeden Fall empfohlen. Aber das sind genau die Wege, die im Nachhinein die Schönsten waren. Ich werde keine Bilder von diesem Jägersteig ins Internet stellen.

      • 30.05.2018

  8. SpecialGuest hat eine Wanderung geplant.

    30.05.2018

    04:41
    10,2 km
    2,2 km/h
    700 m
    700 m
    Les Guilvinistes, 6pack und 10 anderen gefällt das.
    1. SpecialGuest

      Ich habe die Tour spontan erweitert, weil das Wetter besser war als vorher gesagt

      • 30.05.2018

  9. Simon Wild und SpecialGuest waren Fahrrad fahren.

    12.05.2018

    02:36
    45,7 km
    17,5 km/h
    110 m
    110 m
    p3r4uk1337 / RU und Traveler gefällt das.
    1. Simon Wild

      Super Rad Tour in taubergießen

      • 12.05.2018

  10. SpecialGuest hat eine Wanderung geplant.

    03.04.2018

    Werner, Ralph und 6 anderen gefällt das.
    1. timm

      Hihi

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 03.04.2018

Über SpecialGuest

Update 12.4.2018
Mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein ist einfach Klasse! Mir gefällt das so gut, in/mit der Natur zu sein, dass ich in kürzester Zeit Hunderte von Fotos von den unterschiedlichsten Orten/Regionen habe, die ich bereist und bewandert habe, aber die Zeit nicht aufbringe, diese bei komoot reinzustellen und zu berichten. Den Schönbuch habe ich umfassend dokumentiert mit Brunnen und Hütten. Das reicht mir momentan.
Als ich einen Podcast über eine WeitReisende hörte, beschloss ich, im Schönbuch in der Nähe meines Wohnorts, Unterstellplätze bei Regen, eventuelle Schlafmöglichkeiten und Brunnen/Quellen für solche WeitWanderer mit Bild zu markieren. Über den Schönbuch bin ich in den Schwarzwald gekommen. Da ich ein gutes passives Einkommen habe, werde ich mich ab Frühjahr 2018 mit dem Wohnmobil weiter auszubreiten in für mich neue Regionen.

SpecialGuests Touren Statistik

Distanz1 924 km
Zeit550:21 Std