komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
38

Caro hat Wanderlust

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Caro hat Wanderlust

Wandern - Das ist meine große Leidenschaft. Deine auch? Dann bist du hier genau richtig ;)Ich bin Caroline, auf meinen Wanderungen auch bekannt als Happy Cheese.
Ich bin Wanderin, Abenteuerin und Entdeckerin. Vor allem ans Weitwandern habe ich in den letzten Jahren mein Herz verloren. Mein Zelt mitten in der weiten Wüste auf einem 2500 m hohen Berg oder in einem dichten Wald aufzuschlagen ist einfach genau mein Ding.
Ich fühle mich am wohlsten mit Wanderschuhen an den Füßen, Rucksack auf dem Rücken und Wanderlust im Herzen. Schon von kleinauf trage ich sie in mir und kraxel die Berge hinauf und hinunter. Einige Jahre hat mich die Wanderlust zwar verlassen aber mit dem 18. Lebensjahr war sie ganz plötzlich wieder da. Von dort an habe ich Irland erkundet, die Alpen überquert und schließlich mein größtes Abenteuer, eine Wanderung auf dem Pacific Crest Trail von Mexiko bis Kanada, gestartet. Aber auch in der Heimat schnüre ich gerne die Wanderschuhe und liebe es Deutschland zu Fuß zu erkunden.

carohatwanderlust.com/

Distanz

4 776 km

Zeit in Bewegung

160754:29 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    12. August 2023

    Hallo Norwegen 🇳🇴 Bakkanossi Wanderung

    04:33
    18,2 km
    4,0 km/h
    1 040 m
    990 m
    , und 422 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2023

      Leider bekommt man die Tiefe in den Fotos nie so eingefangen wie sie in Realität tatsächlich sind ☺️ aber trotz allem, sehr schöne Bilder

  2. war wandern.

    27. Mai 2023

    03:51
    19,6 km
    5,1 km/h
    460 m
    740 m
    , und 426 anderen gefällt das.
    1. Heute geht es auf den höchsten Berg von Rheinland-Pfalz 😍 Wobei der mit seinen 800m nicht sonderlich schwer zu erklimmen ist 😉 Aber hey, cool ist es trotzdem. Und vielleicht schaffe ich eines Tages ja noch die höchsten Gipfel aller Bundesländer zu erreichen 😅

      

      Vom Erbeskopf erwartet mich auf jeden Fall

  3. war wandern.

    26. Mai 2023

    03:46
    21,3 km
    5,7 km/h
    600 m
    520 m
    , und 544 anderen gefällt das.
    1. Ab nach draußen 😍 Für mich geht es drei Tage auf den Saar-Hunsrück-Steig. Die erste Etappe von Hermeskeil bis zum Trekkingcamp Drachenlager bin ich gestern schon gewandert.

      

      Und so erwache ich an diesem Morgen von Vogelgezwitscher und der aufgehenden Sonne. Ganz für mich hatte ich das Camp diese Nacht

  4. war wandern.

    20. Mai 2023

    04:47
    23,6 km
    4,9 km/h
    1 100 m
    940 m
    , und 435 anderen gefällt das.
    1. Der Wurmberg empfängt uns mit stürmischen Wetter. Der Wind fegt nur so um den Berg herum und die dicken Nebelschwaden versperren die Aussicht.

      Erst im Tal klart es wieder auf und kurz vor der Pause schnappe ich mir noch einen weiteren Stempel für meine Wandernadel. Ich bin mittlerweile schon Wanderprinzessin

  5. war wandern.

    8. April 2023

    04:36
    23,3 km
    5,1 km/h
    460 m
    480 m
    , und 520 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2023

      Hallo, da bin ich mal wieder 😄 Es ist schon viel zu lange her aber nun nehme ich euch mal wieder mit auf Tour 😉 Und zwar ins Sauerland, wo ich zusammen mit Jana die Ostertage verbringe 😊

      

      Unsere Tour beginnt ganz spontan, denn wir steigen versehentlich in die falsche Bahn und finden uns ins Ussel wieder

  6. hat eine Wanderung geplant.

    7. Februar 2023

    00:35
    1,82 km
    3,1 km/h
    80 m
    70 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2023

      Hallo

  7. war wandern.

    30. Oktober 2022

    02:55
    8,62 km
    3,0 km/h
    350 m
    330 m
    , und 451 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2022

      Der Nebel liegt noch über der Mosel, als wir unsere Wanderung im Bremm starten. Es geht hinauf in die Weinberge 😍 Die Blätter leuchten in den strahlendsten Farben: Gelb, Orange und Rot überall.

      

      Während sich der Nebel langsam verzieht genießen wir wunderschöne Blicke auf die Mosel. Die Sonne funkelt

  8. war wandern.

    28. Oktober 2022

    18,6 km
    -- km/h
    920 m
    540 m
    , und 130 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2022

      Schon als Kind bin ich den Weg zur Amberger Hütte hochgelaufen 😍 Schon damals ging es von Gries aus den Waldweg hinauf. An dem kleinen Bach vorbei, wo wir früher stundenlang gespielt ahsben und immer weiter bergauf. Wir lassen die Sulztalalm hinter uns und wandern den letzten Anstieg hoch zur Amberger

  9. war wandern.

    21. Oktober 2022

    10,7 km
    -- km/h
    740 m
    740 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 21. Oktober 2022

      Schon als ich noch klein war sind wir immer nach Grieß gefahren. Ob im Sommer oder im Winter. Ob zum Wandern oder zum Ski fahren. Doch der letzte Urlaub in dem schönen kleinen Bergdorf ist mittlerweile schon wieder zehn Jahre her.

      

      Daher freut es mich umso mehr wieder hier zu sein 😍 Und noch dazu gibt

  10. war wandern.

    18. Oktober 2022

    02:09
    7,15 km
    3,3 km/h
    130 m
    180 m
    , und 488 anderen gefällt das.
    1. 18. Oktober 2022

      Auch dieses Jahr möchte ich wieder auf diese wunderbare Aktion im Ahrtal aufmerksam machen 🧡 Unter dem Motto "Wandern für den Wiederaufbau" waren wir bei herrlichem Sonnenschein auf dem Rotweinwanderweg unterwegs ☀️

      

      Die Weinberge waren prall behangen mit dunkelroten Früchten. Der daraus gemachte Traubensaft

  11. loading