komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Holger N.

Den Spass am Wandern habe ich schon seit meiner Kindheit gehabt.
Die Leidenschaft für das E-Biken habe ich mit einem Leihfahrrad im Herbst 2019 in Oberhof/Thüringen entdeckt.
Kurz darauf habe ich mir ein Cube-E-Mountainbike gekauft und bin so oft es mir möglich ist damit unterwegs. Schwerpunktmäßig fahre ich Strecken im "Lahn-Dill-Kreis", da ich in dieser Gegend beheimatet bin.

Distanz

2 940 mi

Zeit in Bewegung

344:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Kati und Holger N. haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 6 Tagen

    Fahrradtour zur Grünhütte

    02:19
    16,2 mi
    7,0 mi/h
    2 025 ft
    2 025 ft
  2. Holger N. war wandern.

    7. September 2022

    01:34
    5,02 mi
    3,2 mi/h
    225 ft
    175 ft
    Klaus E, Dietmar und 10 anderen gefällt das.
  3. Holger N. war wandern.

    5. September 2022

    03:41
    11,5 mi
    3,1 mi/h
    1 025 ft
    1 050 ft
    Diethelm Wolf, R.Bungartz und 11 anderen gefällt das.
    1. Kati

      Tolle Landschaft und schöne Bilder

      • 6. September 2022

  4. Holger N. war wandern.

    4. September 2022

    Klaus E, Kati und 27 anderen gefällt das.
    1. Holger N.

      Der Urlaub in der Eifel hat begonnen.

      Von unserem Hotel in Einruhr ging es über verschiedene Passagen zur Urftalsperre.

      Von dort dann zum Kloster Mariawald in Heimbach.

      Nach einer Pause führte uns der Weg dann wieder zurück zur Urftalsperre.

      Das waren 24 Kilometer die wir heute gewandert sind, den Rest

      • 4. September 2022

  5. Holger N. war mountainbiken.

    3. September 2022

    02:44
    34,2 mi
    12,5 mi/h
    2 275 ft
    2 300 ft
    Klaus E, Dietmar und 9 anderen gefällt das.
  6. Holger N. war mountainbiken.

    1. September 2022

    02:45
    36,5 mi
    13,2 mi/h
    2 475 ft
    2 450 ft
    Anke 🥾 🚲🌳, Klaus E und 6 anderen gefällt das.
  7. Holger N. war mountainbiken.

    30. August 2022

    02:05
    27,3 mi
    13,1 mi/h
    2 225 ft
    2 250 ft
    Klaus E, Melanie und 9 anderen gefällt das.
    1. Holger N.

      Heute Nachmittag ging meine Tour von Niederbiel in das Oberbieler Dernbachtal. Von dort in Richtung Kloster Altenberg, bis nach Wetzlar.

      Im Ortsteil Naunheim wurde ich dann "ausgebremst", weil Komoot mir einen Weg aufzeigte, der auf einmal vor einem grossen Tor vor einem Steinbruch endete. Leider ist

      • 30. August 2022

  8. Holger N. war mountainbiken.

    26. August 2022

    02:13
    30,5 mi
    13,7 mi/h
    1 700 ft
    1 725 ft
    Klaus E, Diethelm Wolf und 21 anderen gefällt das.
    1. Holger N.

      Heute habe ich kurzfristig beschlossen eine Tour zum Möttauer Weiher zu unternehmen.

      Gesagt, getan bin ich dann von meinem Heimatort Niederbiel, an der Solmser Kneippanlage und dem Flugplatz vorbei zum Marktplatz von Braunfels gefahren.

      Nach einem kurzen Stopp ging die Fahrt weiter in Richtung Philippstein

      • 26. August 2022

  9. Holger N. war mountainbiken.

    23. August 2022

    02:39
    34,1 mi
    12,9 mi/h
    1 925 ft
    1 975 ft
    Klaus E, Lothar Eitz und 8 anderen gefällt das.
    1. Holger N.

      Heute ging es nach meinem lang ersehnten Feierabend von Niederbiel, über die Bieler Burg durch den Wald zur Ulmtalsperre. Dort wollte ich an der dort vorhandenen E-Bike-Tankstelle mein Bike aufladen, da ich vergessen hatte den Akku zu Hause zu Laden. Leider ist der Apparat wohl schon seit vier Wochen

      • 23. August 2022

  10. Kati und Holger N. waren mountainbiken.

    21. August 2022

    02:02
    25,1 mi
    12,3 mi/h
    825 ft
    900 ft
    Matahud, Maui und 10 anderen gefällt das.
    1. Kati

      Bei der heutigen Tour sind wir es langsam angegangen. Da standen eher die Pausen im Vordergrund. Haben aber trotzdem ganz entspannt die 40 km voll bekommen.

      • 22. August 2022

  11. loading