komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Andy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andy

Jetzt nur noch mit dem Gravel-Bike unterwegs

Distanz

11 971 km

Zeit in Bewegung

572:25 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Training zum Arzberg

    01:46
    36,1 km
    20,4 km/h
    370 m
    370 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nach der Arbeit schnell umgezogen und ab auf's Bike.

      Das Thermometer hat zwar 17° gezeigt aber der Wind und im Schatten war es stellenweisse schon noch etwas frisch.

      Schöne Route zum Arzberg. Wenn man oben angekommen ist gibt es die Möglichkeit in der Edelweiß Hütte Rast zu machen...

  2. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    01:25
    27,7 km
    19,6 km/h
    270 m
    260 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Endlich….wieder raus auf‘s Bike. Seit Januar haben mir Erkältung,Grippe und sonstige Infektionen sowie eine Zahnwurzelbehandlung mit Schmerzmittel und Antibiotika das Biken vermasselt. 🤧🤒

      Außer ein paar kleine kurze Ausfahrten war nicht viel drin.

      Jetzt heißt es wieder Form und Kondition aufbauen damit

  3. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    02:39
    46,7 km
    17,6 km/h
    490 m
    480 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Endlich Sonne und endlich etwas angenehme Temperaturen.

      Wobei es im Schatten im Wald schon noch ziemlich frisch war.

      Stellenweise auch noch mit richtiger Eisdecke. ❄️

      Ich habe mir heute eingebildet den Schwarzach Trail zu fahren obwohl ich eigentlich damit gerechnet habe dass die Wege entsprechend aussehen

  4. war Fahrrad fahren.

    25. Januar 2024

    01:09
    23,0 km
    20,1 km/h
    140 m
    130 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 25. Januar 2024

      Nach der 3. überstandenen Husten-und Schnupfenwelle hab ich es heute noch schnell für eine kleine Runde auf‘s Bike geschafft. 🚴🏻🤩

      Ich bin erst kurz vor Sonnenuntergang los gekommen, entsprechend waren dann auch die Lichtverhältnisse.

      Aber dank meiner Lupine war es wieder taghell 😎

  5. war Fahrrad fahren.

    13. Januar 2024

    01:49
    33,6 km
    18,5 km/h
    260 m
    260 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Musste unbedingt wieder raus auf's Bike. Also schnell in die Klamotten und raus.

      Ich bin einfach so drauf los gefahren und am Eisweiher vorbeigefahren.

      Der macht die Tage seinem Namen alle Ehre 😆

      Dank Zwiebellook waren die -3° kaum zu spüren

  6. war Fahrrad fahren.

    5. Januar 2024

    03:00
    54,7 km
    18,3 km/h
    650 m
    640 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 5. Januar 2024

      Dem Open und dem 3T mal ein paar neuen Reifen spendiert (nutze an beiden Bikes den gleichen LRS)und auf der Tour gleich mal getestet.

      Leider vom Rollwiderstand nicht so gut wie die René Herse die ich vorher drauf hatte. Die Größe der Vittoria Barzo sind mit 55-584 genau so groß wie die RH. Allerdings

  7. war Fahrrad fahren.

    1. Januar 2024

    01:23
    31,8 km
    23,1 km/h
    140 m
    150 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Das neue Jahr gleich mit einer kleinen Runde auf dem Bike begonnen.

      Es war ziemlich windig sogar ab und an stürmisch aber trocken. 💨

      Ich bin auch ziemlich spät los gekommen, geplant war eigentlich eine Tour zum Bischofsweiher bei Erlangen.

      Hab aber dann doch etwas länger geschlafen so das es dann doch

  8. war Fahrrad fahren.

    29. Dezember 2023

    01:36
    36,9 km
    23,0 km/h
    310 m
    310 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    27. Dezember 2023

    02:48
    60,9 km
    21,7 km/h
    180 m
    180 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Nach dem schlechten,stürmischen Wetter und den Weihnachtsfeiertagen mit reichlich Kalorien musste ich mich unbedingt wieder etwas bewegen😜🚴🏻👋

      Nichts spannendes diesmal aber trotzdem wieder schön 🤩

  10. hat eine Fahrradtour geplant.

    23. Dezember 2023

    24:40
    491 km
    19,9 km/h
    3 490 m
    3 790 m
  11. loading