komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bruno... & Konsorten

Laufstark auf 4 Pfoten... und immer eine Nasenlänge voraus ! Das ist Bruno, der unsere Touren meistens auf seine ganz eigene , freche Art und Weise kommentiert!

Distanz

1 918 km

Zeit in Bewegung

415:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bruno... & Konsorten und Anja waren wandern.

    vor 7 Tagen

    01:24
    5,48 km
    3,9 km/h
    70 m
    70 m
    Spike100, Rudolf Becker und 28 anderen gefällt das.
    1. Bruno... & Konsorten

      Zum Abschluß, bevor es wieder nach Hause geht, noch eine kleine Runde über Holzstege im Venn gelaufen. Schließlich wollten Fiete und ich den Zweibeinern auch mal zeigen, dass wir das mit 4 Pfoten auch hinbekommen. Diese Runde war durchgehend für Hunde erlaubt.

      

      Au revoir, votre Bruno 🐾🐾

      • vor 7 Tagen

  2. Bruno... & Konsorten und Anja waren wandern.

    18. Juni 2022

    01:12
    4,55 km
    3,8 km/h
    120 m
    140 m
    Patrick Sattler, Iris F. und 28 anderen gefällt das.
    1. Bruno... & Konsorten

      Ein Fluss zum Spielen und der schöne Wasserfall von Bayehon - das war am Abend genau das Richtige für uns. Schatten, tolle Landschaft, ein Fluss und viele Pfade machten die Runde trotz Hitze perfekt.

      

      Für uns galt es die Konsorten über die felsigen Wege zu führen, waren sie doch noch von der heutigen ersten

      • 18. Juni 2022

  3. Rudolf Becker, Daniel S. und 31 anderen gefällt das.
    1. Bruno... & Konsorten

      Grosse Venn-Runde unter sengender Sonne, aber durch eine tolle, einzigartige und nicht alltägliche Naturlandschaft. Nicht jede Strecke ist für Hunde und Fahrräder erlaubt. Umwege sind entsprechend ausgewiesen und es wird ebenfalls streng kontrolliert - wie die Fotos bestätigen. Manche Zonen dürfen auch

      • 18. Juni 2022

  4. Bruno... & Konsorten und Anja waren wandern.

    17. Juni 2022

    1. Bruno... & Konsorten

      Eine kleine Abendrunde mit meinen Leuten zum Lac de Robertville ab Campingplatz Anderegg. Der Strassenabschnitt auf dem Rückweg am Ende war so leider nicht geplant.

      

      Bis bald, euer Bruno 🐾🐾

      • 17. Juni 2022

  5. Bruno... & Konsorten und Anja waren wandern.

    6. Juni 2022

    02:59
    11,1 km
    3,7 km/h
    450 m
    440 m
    Daniel S., Sebbi und 50 anderen gefällt das.
    1. Bruno... & Konsorten

      Was soll das? Die Zweibeiner packen Rucksäcke und lassen uns zwei Zobel zurück..... "Diese Sünder" , dachten wohl Bruno und Fiete...!!

      

      Keine Sorge, die Beiden waren währenddessen in besten Händen. Wir haben auch länger überlegt, aber waren dann doch zu dem Schluß gekommen, unsere beiden Fellnasen auf

      • 6. Juni 2022

  6. Bruno... & Konsorten und Anja waren wandern.

    4. Juni 2022

    03:10
    13,5 km
    4,3 km/h
    420 m
    410 m
    A.I., Opiharry und 49 anderen gefällt das.
    1. Bruno... & Konsorten

      Bei schwülem Wetter ging es auf die Oberhundemer Nordtour. Gekeucht und geschwitzt haben sie - die Konsorten. Was müssen die denn auch so Berge laufen-selber schuld. Am Alpenhaus gab es Pause, Wasser und was kaltes für die Zweibeiner, bevor es über die berühmten Eselspfade hinunter nach Oberhundem ging

      • 4. Juni 2022

  7. Bruno... & Konsorten war wandern.

    1. Juni 2022

    03:50
    18,0 km
    4,7 km/h
    480 m
    470 m
    Stephan 🐾, Frank 🌳 & Dackel Gustav und 38 anderen gefällt das.
    1. Bruno... & Konsorten

      Eine längere Fahrt gemacht... Wir wurden mal wieder "eingetütet".., um dann in Nassau aus dem Kofferraum zu springen. Die Katzenstein-Tour stand auf dem Programm!

      Anfangs eher unspektakulär ging es stetig bergan. Es ging über breite, gut begehbare Wege, aber zum Glück durch schattenwerfenden Mischwald

      • 1. Juni 2022

  8. Bruno... & Konsorten war wandern.

    31. Mai 2022

    01:29
    7,32 km
    4,9 km/h
    150 m
    160 m
    Sauerlandmädel, Rudolf Becker und 35 anderen gefällt das.
    1. Bruno... & Konsorten

      Kleine erweiterte tägliche Hausrunde direkt aus der heimischen "Hundehütte".

      

      Wir gehen jetzt schlafen und die Zweibeiner arbeiten

      

      Bis bald, euer Bruno 🐾🐾

      

      

      

      

      • 31. Mai 2022

  9. Bruno... & Konsorten war wandern.

    25. Mai 2022

    02:06
    10,5 km
    5,0 km/h
    160 m
    150 m
    Heiko Imhof, Iris F. und 41 anderen gefällt das.
    1. Bruno... & Konsorten

      Eine Runde ab der Fuchskaute - das frühere Lokal hat geschlossen und ist jetzt reiner Privatbesitz. Dumm nur das auch die große Parkfläche mit abgesperrt ist. Man muss quasi an der Zufahrtsstrasse parken. Von da ging es auf Wegen mit tollen Aussichten zu den Ketzersteinen und dem 3-Länder Eck.

      

      Bis bald, euer Bruno 🐾🐾

      • 25. Mai 2022

  10. Bruno... & Konsorten und Anja waren wandern.

    22. Mai 2022

    01:34
    6,86 km
    4,4 km/h
    130 m
    110 m
    1. Bruno... & Konsorten

      Nochmals eine schöne, sonnige und aussichtsreiche Tour in Wilgersdorf.... Fiete hat Schneewittchen und die 7 Zwerge aufgespürt. Ich musste leider immer noch zu Hause bleiben.... aber jetzt wird gleich der Grill angeworfen - da bin ich wieder dabei !!

      

      Bis bald, euer Bruno 🐾🐾

      • 22. Mai 2022

  11. loading