Britta

Über Britta
Distanz

194 km

Zeit in Bewegung

31:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 02:22
    9,51 km
    4,0 km/h
    400 m
    400 m
    Markus ✌️, Manu Kaiser und 89 anderen gefällt das.
    1. 🚶‍♀️🐩 Rebecca 🏃‍♀️🚴‍♀️

      Eine Osterwanderung 🐰 🥚 muss sein. Und so machten wir uns auf und gingen über Raron nach Niedergesteln zur Prioratskirche ⛪, dann steil den Berg hinauf über den Gattuvolchweg zur Hängebrücke in die Jolischlucht..Der Aufstieg hatte es in sich, aber um so mehr Spaß 🥰 hat es gemacht. Dannach wanderten wir entlang des Abhangs über den Bergpfad ⛰️ins alte wirklich total sehenswerte Dörfchen "Rarnerchumma".Von dort aus ging es zurück ins Tal zum Wasserfall am Bietschbach in Raron.

      • 4. April 2021

  2. Walter Breuss, TiDi und 74 anderen gefällt das.
    1. 🚶‍♀️🐩 Rebecca 🏃‍♀️🚴‍♀️

      Heute ging es bei 22° ☀ mit der Bergbahn 🚞 hoch nach Unterbäch.Von dort aus wanderten wir Richtung Holz bis zur Schneegrenze 🏔️...
      Spaß muss sein, also gönnten wir uns einen Snack 🥓🧀🥚 und ein lecker Radler 🍻.
      Nach ordentlichen Schneespaß ❄️🪄🎉 ging es dann bergab auf kleinen Pfaden nach Raron...

      • 2. April 2021

  3. Markus ✌️, Gudi und 71 anderen gefällt das.
    1. 🚶‍♀️🐩 Rebecca 🏃‍♀️🚴‍♀️

      Bei dem Wetter 🌡 muss man raus.. 22° purer ☀ Sonnenschein was will man mehr.. Also Wanderschuhe 🥾🥾 an und los geht's.. So kam es, dass wir die Kindheit aufleben lassen und uns auf dem Weg zur "Schwarzwaldklinik" machten...Bestaunen ist definitiv möglich, doch sollte man den Patienten die Ruhe geben und das Grundstück nicht betreten. Ist aber auch überhaupt kein Problem.

      • 1. April 2021

  4. Pit, sumsi 👋 😊 👋 und 39 anderen gefällt das.
    1. 🚶‍♀️🐩 Rebecca 🏃‍♀️🚴‍♀️

      Heute wanderten wir spontan durch Luxemburger Schluchten im Mullerthal. Gestartet sind wir auf dem Campingplatz Martbusch.
      Durch tiefe Schluchten, wunderschöne Hängebrücken ging es durch enge Felsspalten hinauf auf Aussichtsplattformen wie z.b. die Teufelsinsel.
      Unzählige Treppenstufen bergauf und bergab geben ein Highlight der Wanderung her. Eine absolute Empfehlung für all die, die hier einmal einen Besuch geplant haben.

      • 26. Februar 2021

  5. Maggie🚵🥾, Franz5 und 38 anderen gefällt das.
    1. 🚶‍♀️🐩 Rebecca 🏃‍♀️🚴‍♀️

      Heute wurde das Wetter 🌞 spontan voll ausgenutzt. Ab auf den Wohnmobilstellplatz 🚌 Loreley.. Von dort aus ging es über Wanderwege und Pfade zum Spitzeck auf den Aussichtspunkt 👀. Von dort aus hat man einen irren Weitblick über den Rhein und die Schifffahrt ... Zurück kommt man an einem kl. Imbiss/Ausschank vorbei, wo man leckeren Kuchen 🥧, Kaffee ☕, Radler 🍻 und andere Leckereien kaufen/mitnehmen kann. Ein Ausflug war das heute definitiv wert.

      • 20. Februar 2021

  6. Markus, Gerhard und 21 anderen gefällt das.
    1. sumsi 👋 😊 👋

      Schöne Bilder 👍

      • 20. Februar 2021

  7. Frank Skibbe, Bernhard Neumayer und 17 anderen gefällt das.
  8. Franz5, Gerhard und 18 anderen gefällt das.
    1. Frank

      Wunderschöne Wanderung Gruß Frank

      • 30. Dezember 2020

  9. Wale, Thomas und 11 anderen gefällt das.
  10. loading