komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Rookie 🚴😎

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rookie 🚴😎

.
… bin dann eben ma wech …
... und vorübergehend verhindert 🤷🏻
Bis neulich, … in schāʾa ʾllāh 🙋‍♂️

Distanz

6 067 km

Zeit in Bewegung

311:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    7. Mai 2023

    bissi im Freigericht rumgegondelt 😙👍

    01:39
    33,0 km
    20,0 km/h
    280 m
    280 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 7. Mai 2023

      Denn das Sitzfleisch will weiter trainiert werden ... 😉

      

      Es kam mir unterwegs viel sonniger vor, als es nun auf den Bildern erscheint, nanu ...

      

      Dabei habe ich auch mal unter die "ewige" Baustelle in Höhe Gelnhausen an der A66 geschaut🧐:

      Die neue alternative Bahnüberquerung zum nervtötenden Bahnübergang

  2. war mountainbiken.

    5. Mai 2023

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 5. Mai 2023

      Das schöne Wetter für einen weiteren Belastungstest genutzt 🧐.

      Es wurde ein Ausflug in die heimische Tierwelt: bin u.a. Ringelnatter, Biber und Fuchs begegnet, und allen aus nächster Nähe 🤗

      

      Einfach wieder herrlich, den Frühling in der Natur zu erleben 🌼🌹🐝🦟, war aber auch gerade lange genug für meinen

  3. war mountainbiken.

    27. April 2023

    01:11
    24,8 km
    21,0 km/h
    430 m
    440 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 27. April 2023

      ... kurze Runde im heimischen Forst.

      

      Wollt emol gugge, wie er so übern Winter gekommen ist und einfach mal wieder Wald sehen, riechen und spüren 😉🌲🌲.

      

      Soweit so gut, einfach herrlich, es hat großen Spaß gemacht 🤗.

      

      Nur dieser Blödmann Achill ließ mich gegen Ende wissen, dass er noch da ist, ... "gereizt 🥴😡😤"

  4. war mountainbiken.

    22. April 2023

    01:20
    31,2 km
    23,5 km/h
    230 m
    230 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2023

      Einrollrunde, die zweite 🔨

      

      Bestes Wetter ☀️ in kurzen Hosen 😊🤗, ausgesucht trockene Wege (nach all den Schlambesbildern der letzten Tage hier 🙄😤),

      ... ach, wie war das herrlich 👍🙃😁, auch weil das Radeln wieder ohne jede Einschränkung funktionierte 😄🥂

      

      Nur ein bisschen viel Insekten waren unterwegs

  5. war mountainbiken.

    10. April 2023

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2023

      Nachdem ich nach einer längeren Zwangspause frische Dichtmilch eingefüllt hatte, fand ich den Kompressor noch irgendwie im Winterschlaf vor 😴🙃.

      Deshalb ging es mit nur 0,8bar in den Reifen erst mal zur Tanke 🥴🙄💪

      

      Aber das Radeln ging dann doch besser als erhofft und viel besser als laufen

  6. war wandern.

    27. März 2023

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2023

      Entspannter Einkaufsbummel durch die Altstadt bei 26'C ☀️😎👍

      

      (... war gleichzeitig der erste "längere" Belastungstest nach einer Zwangspause wegen langwieriger Entzündung der Achillessehne ...,

      und gefühlt: Test bestanden 🤗🥂🙃)

  7. war mountainbiken.

    26. November 2022

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 26. November 2022

      🍂🙄 Testfahrt über bekannte Wege zu den 🌲🌲🐗🌲🌲 unternommen.

      

      Fazit: Bike und Biker 🔝👍😉🤣

      

      🤗 Dabei zwei Mufflons im Gettenbacher Wald aufgeschreckt und beobachtet🐏🦌, wusste bisher nicht, dass es die hier überhaupt gibt ... 🙄🤷🏻‍♂️

      

      Und falls es jemand interessiert 😉:

      Kette und Kassette, Reifen

  8. war Fahrrad fahren.

    18. November 2022

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 19. November 2022

      Nachdem ich zuletzt mit DEM RAD in Dubai unterwegs war 🤗 (s.a. meinen post vom 25.11.2021),

      habe ich dieses mal wirklich in die Pedale getreten, denn bei den klimatischen Verhältnissen im Wüstenstaat mit dem Rad zu fahren, da muß man ja auch erst mal drauf kommen 🤪🥵☀️☀️🌴😎☀️☀️☀️

      

      Radwege gibt es in

  9. war mountainbiken.

    5. November 2022

    03:25
    44,5 km
    13,0 km/h
    790 m
    800 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. November 2022

      Weiterhin bestes Novemberwetter 😉, um 26‘C ☀️😎, leichter Dunst, den der kräftige Wind am Nachmittag aber vertrieb💨

      

      In der unglaublich engen und verwinkelten Großstadt (Wildwuchs 🙄🧐) schraubten wir uns u.a. über eher schlechte Straßen die Karmelberge hinauf, um die tolle Aussicht auf die Stadt zu

  10. war mountainbiken.

    3. November 2022

    02:41
    38,5 km
    14,3 km/h
    400 m
    400 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 3. November 2022

      Heute eine entspannte Tour bei wolkenlosen 24/25'C mit leichter Brise auf Kreta 😗🚴🏼‍♂️.

      

      Anfangs zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt ⛪️ und danach ins schöne Hinterland zu Bergdörfchen und endlosen Olivenhainen 🌿🫒🌵🌴.

      

      Zum Teil ging es durch enge Winkel und Gässchen wo ein Weiterkommen aussichtslos

  11. loading