komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jana
Distanz

2 636 km

Zeit in Bewegung

153:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jana hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 6 Tagen

    Geänderte Tour vom 26.6.22

    04:44
    69,7 km
    14,7 km/h
    600 m
    600 m
  2. Jana war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    📸Hans🚵‍♂️🥾, mauntenbeiker und 4 anderen gefällt das.
    1. Jana

      Heute erstmal durch schönem Walde....zum Weinausschank Gunther...leider hatte ich noch keinen großen Hunger, aber man sitzt angenehm. Dann wollte ich auf die andere Mainseite, aber durch die Menschenmassen am Niedernberger See falsch abgebogen und wieder am See entlang. Hat man Sulzbach verlassen

      • vor 6 Tagen

  3. Jana hat eine Mountainbiketour geplant.

    21. Juni 2022

  4. Jana war mountainbiken.

    21. Juni 2022

    📸Hans🚵‍♂️🥾, Johann und 22 anderen gefällt das.
    1. Jana

      Heute bei bestem Radwetter eine Tour zum neueröffneten Hardtbergturm von Kronberg🚂. Der Weg zum Turm fast zu steil für eine Biobikerin...aber machbar bis auf einen kleinen Schiebetrail. Vom Turm eine tolle Sicht auf den Taunus und Frankfurt. Den Edelkastanienweg und den Mammolshain muss ich mal nochmal

      • 21. Juni 2022

  5. Jana war mountainbiken.

    14. Juni 2022

    03:55
    65,1 km
    16,6 km/h
    920 m
    890 m
    mauntenbeiker, 📸Hans🚵‍♂️🥾 und 18 anderen gefällt das.
    1. Jana

      Heute erste Testfahrt von Eberbach....Erster Teil eher als MTB-Route, ab Erbach zum großen Teil auf dem Radweg.

      Ab Eberbach ging es steil auf grob geschotterten Wegen hinauf...später auf dem Panoramaweg, ab Hornissenbuckel, fuhr es sich total gut.

      Die Route war noch nicht optimal, aber ich wollte erstmal

      • 14. Juni 2022

  6. 📸Hans🚵‍♂️🥾, Christian und 27 anderen gefällt das.
    1. Jana

      Da sich das Wetter nicht entscheiden konnte... heute eine Pfingstmontagswanderung.

      Im Niesel gestartet, wurde es immer schöner. Viele schöne Waldwege und -pfade. Von Seckmauern hat man einen schönen Blick auf Wörth...später auch auf die Weinberge rechtsseitig vom Main. Fast exakt 20km.😉🚶🏼‍♀️

      • 6. Juni 2022

  7. Jana war mountainbiken.

    2. Juni 2022

    1. Jana

      Heute eine Trainingsrunde mit dem Fully nach der Inspektion...rollt gleich besser.🚵‍♀️

      • 2. Juni 2022

  8. Jana war mountainbiken.

    17. Mai 2022

    mauntenbeiker, 📸Hans🚵‍♂️🥾 und 7 anderen gefällt das.
    1. Jana

      Heute, bei sommlichen Temperaturen, zum Naturfreundehaus Ober Ramstadt. Auf meist guten Wegen vorbei an vielen kleinen Gewässern...und einigen Anstiegen zum Naturfreundehaus. Super Kuchen und gute Karte. Wald war heute nicht soviel...aber trotzdem viel Natur.

      Am Reih. Teich hatte ich einen Platten und

      • 17. Mai 2022

    1. Jana

      Heute, da Gewitter angesagt, eine schnelle Trainingsrunde ala Hans, aber trotzdem etwas verändert.

      Den Wartturm diesmal nur aus der Ferne gesehen. Viele Wald- Flur- und Feldwege. 🚵‍♀️

      • 16. Mai 2022

  9. Jana war mountainbiken.

    3. Mai 2022

    mauntenbeiker, Sinan Demircan und 24 anderen gefällt das.
    1. Jana

      MtB-Tour Richtung Dietzenbach von Hans inspiriert, etwas verändert...Schöne Runde mir erstaunlich viel Wald um Dietzenbach. Am schönsten der Dornsee (Teich)...Ein paar Trails übersehen oder ausgelassen, trotzdem genug. Nur der Trail vor Eppertshausen ist überhaupt nicht zu empfehlen ....höchstens zu

      • 3. Mai 2022

  10. loading