komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Jana 🚲🏃🏼‍♀️🌲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jana 🚲🏃🏼‍♀️🌲
Distanz

5 916 km

Zeit in Bewegung

418:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    11. April 2024

    Groß-Umstadt - Obrunnschlucht - Bad König Café Endlich

    04:08
    21,3 km
    5,1 km/h
    450 m
    440 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute endlich 😉 die langgeplante Tour nach Bad König. Nachdem ich im Herbst schon spontan nach Hetschbach z.T. auf unwegsamen Wegen gewandert bin...kam die Idee bis Bad König zu gehen.

      Also leichte Änderungen am Anfang der Tour und auf schöne Wege hoffend bis zum Café.

      Und in der Tat sind die meisten

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:58
    56,4 km
    19,0 km/h
    390 m
    290 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Endlich habe ich mich zu meiner Einfahrrunde aufgerafft.

      Nehme mein treues Hardtail und mache mich auf den Weg.

      Die größeren Waldwege sind trocken, die kleineren zum Teil matschig, dazu habe ich heute noch nicht soviel Lust.

      Dem Wald geht es gut, überall steht noch Wasser und alles fängt an zu wachsen

  3. war wandern.

    26. März 2024

    02:50
    14,4 km
    5,1 km/h
    350 m
    340 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Es zieht mich immer wieder nach Mömlingen...auch zum Einkaufen.

      Also wieder wandern.

      Starte am Parkplatz vom Königswald. Schnell erblicke ich den Ausblicksturm und kann noch ein Stück Mömlingen erspähen, bevor alles wieder zugewachsen ist. Der Erlebnispfad lässt einen fast wieder zum Kind werden...Tarzanschwingen

  4. war wandern.

    4. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Mal wieder Aschaffenburg...es muss etwas besorgt werden.

      Vorher gibt es eine Wanderung, auch ohne Sonnenschein.

      Geparkt wird dummerweise da, wo ich immer parkte.

      Zuerst schlendere ich am Main entlang. Gleich nach Querung der Straße geht es etwas steil zum LudwigTempel hinauf. Die Aussichten sind heute

  5. war wandern.

    20. Februar 2024

    03:17
    16,6 km
    5,1 km/h
    370 m
    370 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Seit über einem Jahr plane ich, den Rundweg von Michelstadt nach Erbach zu wandern.

      Heute wage ich bei noch unbeständigem Wetter die Tour.

      Ich starte vom Bienenmarktparkplatz durchs Industriegebiet und bin bald in schöner Natur. Im Wald ist der Weg super ausgezeichnet und ich kann das Handy in der Tasche

  6. war wandern.

    31. Oktober 2023

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Heute Regenpause, also mal wieder wandern.

      Starte an der Knechtmühle in Eisenbach, weil ich ein neues Betätigungsfeld entdeckt habe. Nach Begutachtung des kleinen Hofladens und Einkauf von Backzutaten beginne ich frohgemut meine Wanderung. Vorbei an einem Blumenladen, einer kleinen Bäckerei und Metzgerei

  7. war mountainbiken.

    8. Oktober 2023

    02:49
    46,8 km
    16,6 km/h
    630 m
    630 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Den ganzen Sommer wollte ich schon im Garten vom "Kirschgarten" sitzen.

      Da so viele warme Tage nicht mehr kommen...nichts wie hin.

      Nehme mein Hardtail und radele entspannt Richtung Hohe Straße, finde sogar zwei Trails, der Rest heute eher gravelmässig...ist ja Sonntag. Ein schöner Hinweg, die Ausblicke

  8. war mountainbiken.

    5. Oktober 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Diese Tour, an eine alte angelegt, liegt schon lange im Ordner geplant.

      Der Hinweg hat ein paar kleine heftige Steigungen. Manchmal entscheide ich mich spontan für einen Weg...wahrscheinlich nicht immer der Beste...😉.

      Landschaftlich wieder eine tolle Runde, viele schöne Ausblicke, obwohl die Sonne

  9. war mountainbiken.

    27. September 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Heute wage ich mit dem neu eingestelltem Fully die Vollendung der Spessarttour.

      Nach der Vortour vorige Woche radele ich von selbst zum Main, quere ihn und beginne den Anstieg, der letztlich zum Hohe Wart Haus und Pfaffenberg führt. Nur zwei kurze Stücke sind etwas anstrengend, der Rest lässt sich gut

  10. war mountainbiken.

    20. September 2023

    02:56
    52,6 km
    17,9 km/h
    430 m
    430 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Heute eine Vortour...Richtung Spessart, aber nur bis zum Main. Außerdem wurde mir das Weinlokal Becker wärmstens empfohlen.

      Auf meist guten Waldwegen radele ich durch den Wald den Buckel hinauf und später natürlich hinunter. Schon nach knapp 20 km erreiche ich das Weingut Gunther, das heute allerdings

  11. loading