Christa Azzurro
 

58

Follower

Über Christa Azzurro

Wandern und Radfahren Bodensee und weiter

Distanz

3 023 km

Zeit in Bewegung

226:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Christa Azzurro war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:50
    12,8 km
    4,5 km/h
    390 m
    400 m
    Willi Pongratz, Kurt und 15 anderen gefällt das.
    1. Mandy

      Herrlich Christa ❣️❣️❣️

      • vor 15 Stunden

  2. Christa Azzurro war Fahrrad fahren.

    18. Oktober 2020

    Pam, Karin und 18 anderen gefällt das.
    1. Mo

      Eine tolle Tour. Sind es ähnlich im Sommer gefahren. Und so schöne Bilder.

      • 18. Oktober 2020

  3. Christa Azzurro war wandern.

    8. Oktober 2020

    Pam, Peter ⛵️🚵🏿 und 24 anderen gefällt das.
    1. Christa Azzurro

      Eine traumhafte Tour, die man wirklich machen sollte, wenn man im kleinwalsertal seinen Urlaub verbringt. Allerdings sind ca 8 km abzuziehen, da ich die mit dem bus gefahren bin😀.

      • 8. Oktober 2020

  4. Christa Azzurro war wandern.

    7. Oktober 2020

    01:10
    6,33 km
    5,4 km/h
    200 m
    180 m
    Peter ⛵️🚵🏿, Willi Pongratz und 9 anderen gefällt das.
  5. Christa Azzurro war wandern.

    6. Oktober 2020

    Karin, Peter ⛵️🚵🏿 und 17 anderen gefällt das.
    1. Christa Azzurro

      Empfehlenswert, absolut. Andy, der Bergführer von der Bergschule hatte eine sehr angenehme Gangart. Leider konnten wir nicht mehr auf die Spitze, es stürmte und regnete wie verrückt . Danach, als wir unten waren herrlicher Sonnenschein, tja...

      • 6. Oktober 2020

  6. Christa Azzurro war wandern.

    5. Oktober 2020

    02:50
    9,89 km
    3,5 km/h
    330 m
    340 m
    Peter ⛵️🚵🏿, Ute und 17 anderen gefällt das.
    1. Kurt

      Schöne Fotos wär sicher auch was zum bike🚵

      • 5. Oktober 2020

  7. Christa Azzurro war wandern.

    4. Oktober 2020

    00:57
    4,77 km
    5,1 km/h
    260 m
    240 m
    Pam, Mandy und 16 anderen gefällt das.
    1. Karin Klaus

      Schöne Bilder. Vor allem ist alles grün‼️
      Bei uns hat es in den letzten Tagen zwar ein bisschen geregnet, aber noch immer ist alles trocken und verdorrt.
      Wir wünschen dir einen schönen Urlaub

      • 4. Oktober 2020

  8. Christa Azzurro und Kurt waren Fahrrad fahren.

    20. September 2020

    04:35
    82,3 km
    18,0 km/h
    920 m
    920 m
    Verena, Jűrgen Spengler und 17 anderen gefällt das.
    1. Christa Azzurro

      Eine empfehlungswerte Tour, die man allerdings an einem Tag machen sollte, an dem man gute Fernsicht hat. Heute war es ziemlich diesig, erst nachmittags war es richtig sonnig. Aber lohnenswert so oder so...😊

      • 20. September 2020

  9. Christa Azzurro und Kurt waren Fahrrad fahren.

    16. September 2020

    Edwin, Pam und 19 anderen gefällt das.
    1. Christa Azzurro

      Eine sehr schöne und unterhaltsame Tour mit Kurt, der die Gegend hier vermutlich besser kennt als seine eigene Westentasche 😀. Immer wieder neue Wege in bekannten Gefilden kennen zu lernen, ist eine feine Sache. Danke Kurt..

      • 16. September 2020

  10. Christa Azzurro war mountainbiken.

    13. September 2020

    05:52
    88,8 km
    15,1 km/h
    1 160 m
    1 150 m
    Willi Pongratz, Peter ⛵️🚵🏿 und 18 anderen gefällt das.
    1. Christa Azzurro

      Wenn man Kurt's Spuren folgt, dann fährt man die erste Hälfte viel durch Wald und die zweite hat man viel freie Sicht und z.T. herrliche Ausblicke. Gelegentlich geht es auch mal wild durchs Gebüsch 😀 und ein paar mtb-herausforderungen sind auch dabei.

      • 13. September 2020

  11. loading