9

P E T R A
 

19

Follower

Über P E T R A
Distanz

1 241 km

Zeit in Bewegung

65:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. P E T R A war wandern.

    24. November 2020

    00:29
    2,76 km
    5,7 km/h
    10 m
    10 m
    Patrick, Eric Krause und 8 anderen gefällt das.
    1. P E T R A

      Heute ist Tag 7, an dem ich den November Blues arbeitstäglich bekämpfe. Vielen Dank 🙏 an Phönix für den Tip und den Link:
      sueddeutsche.de/sport/laufen-joggen-trainingsplan-minutenmarathon-1.5098299 (Als Anregung)
      Ich stelle nicht jede Tour auf öffentlich, da es nur kurze Strecken sind und sich manche wiederholen 😃

      • 24. November 2020

  2. P E T R A war wandern.

    15. November 2020

    01:15
    5,22 km
    4,2 km/h
    140 m
    140 m
    Patrick, Eric Krause und 8 anderen gefällt das.
    1. P E T R A

      Kleine Wanderung zum Teil über den Burgunderweg und zum Teil über den Wildsauweg, den Eseln und Ziegen 🐐 Hallo gesagt und auf steilen Abkürzungen🙄 mit umgestürzten Bäumen herumgeklettert 🦥 Trittsicherheit notwendig!!! 🙂🙃🤗

      • 15. November 2020

  3. P E T R A war Fahrrad fahren.

    14. November 2020

    03:19
    75,8 km
    22,8 km/h
    280 m
    280 m
    Willy, Phönix und 14 anderen gefällt das.
    1. P E T R A

      Toller Tag heute 🌞 ....viel Sonne und interessante Orte entdeckt. .....Kopfsteinpflaster, Acker, Straße und Feldwege, die zum Teil abenteuerlich zugerichtet waren. ....Und die Fortschritte der neuen Straße mit Radweg bei Bellheim angeschaut ... - das dauert noch ...trotzdem „schää nai un schää glatt“

      • 14. November 2020

  4. P E T R A war wandern.

    8. November 2020

    01:43
    8,08 km
    4,7 km/h
    230 m
    240 m
    Wolfgang on the Rad again, ☀️Susanne und 12 anderen gefällt das.
    1. P E T R A

      Schäää war‘s 😊

      • 8. November 2020

  5. P E T R A war mountainbiken.

    7. November 2020

    02:27
    42,8 km
    17,5 km/h
    280 m
    290 m
    Armin Allgäu 😊, ☀️Susanne und 19 anderen gefällt das.
    1. P E T R A

      Hab für mich heute neue Wege entdeckt, mit dem Mountainbike immer an Bachläufen entlang (Speyerbach, Modenbach , Hainbach) auf Waldwegen, Singletrails, Schotterwegen und dann wieder auf Betonplatten bis zum Houschder Winzerturm und anschließend noch an der Komturei vorbei. 🍁
      Der Weg im Wald hinter Dudenhofen ist versteckt und relativ unbekannt, aber sehr schön und gut zu fahren. Auch wenn man zum Teil vor lauter Blättern 🍂den Weg erraten musste. Manche Wege ( hinter Harthausen) - die ich mir aber so ausgesucht hatte - muss man eher als Wiese bezeichnen, für Moutainbikes ok, ansonsten ist der Freisbacher Weg besser. Spaß hat‘s gemacht 🍄

      • 7. November 2020

  6. P E T R A war wandern.

    25. Oktober 2020

    01:53
    10,9 km
    5,8 km/h
    30 m
    20 m
    Birutz, Karl d.G und 20 anderen gefällt das.
    1. P E T R A

      Danke an Marianne mit Ihrer Tour und an Anette vom PWV, die mir schon vor langer Zeit einen Flyer mitgebracht hatte - jetzt endlich gemacht 🍂Ich fand es hier schon als Kind toll und wir haben hier viel Zeit verbracht 🍄 Es war schön alles so fast unverändert wieder zu sehen 🍁aber ich glaube da wird auch einiges an Arbeit geleistet, damit es so aussieht. Super 👍🏻
      @ Manche haben gar nicht so freiwillig dort schwimmen gelernt 🤣 Und so manche Mutprobe musste dort bestanden werden 😝🤪

      • 26. Oktober 2020

  7. P E T R A war Fahrrad fahren.

    24. Oktober 2020

    02:11
    50,6 km
    23,2 km/h
    150 m
    150 m
    ☀️Susanne, franco und 13 anderen gefällt das.
    1. ☀️Susanne

      Eine sehr schöne Tour und die Bilder spiegeln die schönen Herbstfarben klasse wieder 👍🏻 Wirklich tolle Bilder 😊

      • 24. Oktober 2020

  8. P E T R A war Rennrad fahren.

    18. Oktober 2020

    01:37
    40,2 km
    24,9 km/h
    120 m
    120 m
    Willy, 1Marianne PWV On Tour und 11 anderen gefällt das.
    1. ☀️Susanne

      Schöne Strecke in der Nähe vom Rhein, gute Bilder 👍🏻

      • 18. Oktober 2020

  9. P E T R A war Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2020

    Phönix, Fabian und 9 anderen gefällt das.
    1. P E T R A

      Hoffen wir mal, dass der Wein 🍷 hilft 🤣

      • 13. Oktober 2020

  10. P E T R A war Rennrad fahren.

    11. Oktober 2020

    01:19
    32,4 km
    24,7 km/h
    50 m
    60 m
    Phönix, Willy und 10 anderen gefällt das.
    1. P E T R A

      Tja, Wetterfrosch hat sich mal wieder geirrt, aber der Kuchen 🍰 ist abgestrampelt 😃👍🏻

      • 11. Oktober 2020

  11. loading