10

Wade 🦵🏼

Über Wade 🦵🏼

Spaß beim Radeln für die Wadln 🚴🏼‍♂️
Schneller, dank mineralischem Gleichgewicht 🚀
⬇️

Distanz

2 517 km

Zeit in Bewegung

110:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Wade 🦵🏼 war Rennrad fahren.

    vor einem Tag

    01:39
    51,6 km
    31,2 km/h
    700 m
    710 m
    Wade 🦵🏼, Christoph und 14 anderen gefällt das.
    1. Wade 🦵🏼

      Da ich heute mehr als gut drauf war und meine Hausrunde in einer (für meine Verhältnisse) hervorragenden Zeit gefahren bin, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und verkünde:
      Der Sportsmann, der die Runde nachweislich (getrackt) schneller fährt als ich, wird anschließend mit Kaffee und Kuchen belohnt!🥧☕
      Zeit zum Bilder schießen, gab's heute natürlich nicht...deswegen hier im Bild "Mr. Longhorn" 🐃

      • vor einem Tag

  2. Wade 🦵🏼 war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    03:05
    92,9 km
    30,2 km/h
    920 m
    920 m
    Toni Borgström, Christoph und 24 anderen gefällt das.
    1. Wade 🦵🏼

      Gefühlt, habe ich mich heute 80% der Strecke Bergauf, vom Wind tragen lassen 😍
      Bergab stand mir dann natürlich der volle Druck, sowie unangenehmer Nieselregen im Gesicht 🙈
      Aber am Ende ist es mir auch egal ob ich bergab dreißig, vierzig oder fünfzig Sachen drauf hab.
      Zwei köstliche Nussecken in Gedern, mache ich für den hervorragenden Schnitt verantwortlich 🥧☕😍

      • vor 4 Tagen

  3. Wade 🦵🏼 und Gabriel waren Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:48
    51,5 km
    28,6 km/h
    700 m
    690 m
    Laurenz, Eazy und 16 anderen gefällt das.
    1. Wade 🦵🏼

      Heute war es endlich soweit!
      Kurzes Trikot, kurze Hose, kein Jäckchen 🥳
      So mag ich das 😍

      • vor 5 Tagen

  4. Wade 🦵🏼 war Rennrad fahren.

    30. April 2021

    02:01
    55,1 km
    27,3 km/h
    790 m
    960 m
    Joerg Ekubab, Christoph und 20 anderen gefällt das.
    1. Christoph

      Zackig: Höhenprofil
      Flott: Schnitt
      👍

      • 1. Mai 2021

  5. Wade 🦵🏼 war wandern.

    30. April 2021

    00:49
    5,78 km
    7,2 km/h
    80 m
    70 m
    Christoph, ROC Team Vegan und 16 anderen gefällt das.
    1. Wade 🦵🏼

      Zumindest dachte ich, dass eine läufige Hündin der Grund dafür sei, dass der kleine Aaron, zwei Tage nach seinem ersten Geburtstag zum ersten Mal abgegangen ist 🙈
      Lang hats nicht gedauert, bis Tasso sich bei mir meldete. Eine freundliche Hundehalterin hat ihn etwa zwei Kilometer weiter aufgegriffen (er wollte einfach ein bisschen mit ihren Hunden spielen 🙈)
      Also Laufschritt durch den Wald, Hund einsammeln und ab in Richtung Mittagsschläfchen 😴😴
      Btw, schöne Gegend der Landkreis Marburg Biedenkopf. Die Bilder zeigen die Wilhelmsteine (Geotop des Jahres 2017 und den Fernsehturm Angelburg 👌🏼

      • 30. April 2021

  6. Wade 🦵🏼 war mountainbiken.

    29. April 2021

    00:46
    11,9 km
    15,5 km/h
    350 m
    340 m
    Wade 🦵🏼, Christoph und 16 anderen gefällt das.
    1. Wade 🦵🏼

      Nach sensationellen fünf Monaten, den Bobbes mal wieder aufs Mountainbike geschwungen! 😳 Anstrengend wars 😂

      • 1. Mai 2021

  7. Wade 🦵🏼 war Rennrad fahren.

    24. April 2021

    02:10
    61,4 km
    28,4 km/h
    660 m
    660 m
    Christoph, Eazy und 18 anderen gefällt das.
    1. Wade 🦵🏼

      Einfach mal die Wege gefahren, die ich sonst nie fahre....und am Ende, wars eigentlich ne ganz schöne Runde 👏🏼🚴🏼‍♂️

      • 25. April 2021

  8. Wade 🦵🏼 war Rennrad fahren.

    2. April 2021

    01:43
    42,1 km
    24,4 km/h
    140 m
    140 m
    Laurenz, Toni Borgström und 29 anderen gefällt das.
    1. Wade 🦵🏼

      Oder zumindest der Versuch 🙈
      Am Karfreitag ein geöffnetes Café zu finden war gar nicht so leicht. Als ich denn endlich eins gefunden habe, musste ich feststellen, dass sich mein Kaffee Zehner durch den halb geöffneten Reißverschluss verabschiedet hat 💩🙈
      Also unterkaffeet im Gegenwind zurück nach Hause 🐻

      • 2. April 2021

  9. Wade 🦵🏼 und Gabriel waren Rennrad fahren.

    1. April 2021

    01:51
    51,6 km
    27,9 km/h
    710 m
    710 m
    Joachim, Michael und 20 anderen gefällt das.
    1. Wade 🦵🏼

      Trotz voraus radelndem Nachbarn, ist der Schnitt auf dieser Runde ausbaufähig. Aber was will man groß erwarten wenn es einem im Winter entweder zu kalt, zu nass oder zu dunkel ist 😂

      • 1. April 2021

  10. Wade 🦵🏼 war Rennrad fahren.

    9. März 2021

    01:24
    44,3 km
    31,6 km/h
    260 m
    240 m
    Christoph, Laurenz und 21 anderen gefällt das.
    1. Wade 🦵🏼

      Ich mache kein Geheimnis daraus, zum überwiegenden Teil aus Zucker zu bestehen! 💩
      Trotz allem konnte mich der heutige Niesel Schauer nicht in die Knie zwingen 😂
      Der anfängliche Rückenwind ließ mich auf einen 35er Schnitt hoffen. Nach der Wende am See, sah der Wind das dann auf einmal anders 🌬️🙈

      • 9. März 2021

  11. loading