komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Luca Zanoni

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Luca Zanoni

Gravel / MtB Guide
Member of Gravel Club and Zeta Trail
Location: Emilia Romagna

Distanz

2 453 km

Zeit in Bewegung

148:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    26. März 2023

    Gravel Club - La Sgiaruneda (Evento Randagi BHS) - Percorso Lungo

    05:57
    103 km
    17,2 km/h
    1 840 m
    1 860 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2023

      Herausfordernder Track, aber in fabelhaften Kontexten; Einige Abschnitte etwas technischer, aber nichts Unmögliches.

      Zu vermeiden bei nassem Untergrund (Ton)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    8. Dezember 2022

    04:07
    49,4 km
    12,0 km/h
    1 550 m
    1 490 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 8. Dezember 2022

      Es wurde improvisiert geboren und auf einem "Flyer" (Instagram-Geschichte und Telegramm-Nachricht) 2 Tage vor der Tatsache geteilt, dass wir auf einer Route fahren würden, die uns am Herzen liegt, etwas außerhalb der Saison ... aber nicht zu viel.

      Und es wurde ein toller Tag in guter Gesellschaft!!

      Wenn

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    13. November 2022

    05:10
    131 km
    25,4 km/h
    470 m
    460 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 14. November 2022

      Hallo, ich war. In einer Bar, um mir Spriss in der Gegend von Mortise zu machen. Und ich schien dich erkannt zu haben.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    06:37
    165 km
    24,9 km/h
    540 m
    550 m
    , und 99 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2022

      Klassischer Herbsttermin mit dem MiAMi Gravel.

      Jetzt mehr als ein Gravel-Event, nur um zu fahren, ein Termin, um sich mit alten und neuen Freunden zu treffen und in Gesellschaft zu bleiben. 🥳👏

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    27. März 2022

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2022

      Strecke mit vielen Asphaltpassagen (auf sehr einsamen Straßen) und einigen anspruchsvollen OFFROAD-Passagen (Aufstieg nach Forte Monte, Abzweigung vor Molina, Abfahrt Richtung Villa Novare)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    12. März 2022

    , und 27 anderen gefällt das.
  7. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    12. Februar 2022

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2022

      

      

      Schottertour mit einem ersten Teil komplett auf dem Sarca-Radweg (asphaltiert).

      Die Schotterteile sind hauptsächlich im mittleren und letzten Teil, nicht schwierig, erfordern jedoch in einigen Fällen ein Minimum an technischer Fähigkeit, um das Fahrzeug zu führen.

      Unterschätzen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und 4 andere waren Rennrad fahren.

    19. Dezember 2021

    08:02
    196 km
    24,4 km/h
    1 130 m
    1 110 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 20. Dezember 2021

      Hin und wieder verlassen wir den Schotter und gehen für besondere Anlässe wieder auf Asphalt.

      Und das war ein besonderer Anlass

      😬😄

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    20. November 2021

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 20. November 2021

      Strecke mit vielen asphaltierten Abschnitten aber meist viel auf Nebenstraßen mit wenig Verkehr.

      Einige technische Abschnitte vor dem Erreichen von Forte Monte, aber nur ein paar Dutzend Meter.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2021

    05:31
    133 km
    24,1 km/h
    410 m
    420 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2021

      MiAMi 2021

      Wegen der festlichen Atmosphäre und der Luft zum Atmen kehren wir immer gerne nach Mirano zurück.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading