13

Franz

88

Follower

Über Franz
Distanz

949 km

Zeit in Bewegung

164:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Franz war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:51
    4,50 km
    5,3 km/h
    10 m
    10 m
    Franz, Clyde&Daniel und 34 anderen gefällt das.
    1. Franz

      Unserer heutiger Sonntagsspaziergang ging mal ein Stück an der Lippe entlang.
      Ausgangspunkt war ein kleiner Parkplatz und unser Highlight war die Sichtung eines Eisvogels🐦 Für ein Foto waren wir mal wieder zu langsam. Eine weitere Spaziergängerin hat uns bestätigt, dass an der Stelle immer wieder ein Eisvogel zu sehen ist.

      • vor 3 Tagen

  2. Franz war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:56
    5,26 km
    5,6 km/h
    80 m
    80 m
    Püppie, Daisy Melzer und 36 anderen gefällt das.
    1. Daisy Melzer

      Nette kleine schöne Runde. Da in der Umgebung bin ich auch viel unterwegs, vor allem im Winter mit dem Scooter...

      • vor 5 Tagen

  3. Franz war wandern.

    19. September 2020

    00:56
    3,99 km
    4,3 km/h
    180 m
    190 m
    Franz, Yvonn und 14 anderen gefällt das.
    1. Yvonn

      Toll,was man aus Sand alles so machen kann!Wunderschön👌

      • vor 5 Tagen

  4. Franz war wandern.

    19. September 2020

    00:52
    3,53 km
    4,1 km/h
    80 m
    80 m
    Franz, Püppie und 15 anderen gefällt das.
    1. Franz

      Herrliche Klippenwanderung mit vielen wunderschönen Aussichtspunkten.

      • vor 5 Tagen

  5. Franz war wandern.

    18. September 2020

    00:17
    1,23 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    Franz, Yvonn und 12 anderen gefällt das.
    1. Franz

      Das Bergdorf Monchique ist auf jeden Fall einen Abstecher wert. Allein schon die Autos in der Tiefgarage, die dort einfach so rum stehen.

      • vor 5 Tagen

  6. Franz war wandern.

    17. September 2020

    00:36
    1,96 km
    3,3 km/h
    10 m
    10 m
    Franz, Boguslawa und 11 anderen gefällt das.
  7. Franz war wandern.

    17. September 2020

    00:33
    2,30 km
    4,2 km/h
    60 m
    60 m
    Franz, Yvonn und 10 anderen gefällt das.
    1. Franz

      Leider war die Schlange für die Burgbesichtigung zu lang und nach 15 Minuten Wartezeit war kein Fortschritt zu sehen.

      • vor 5 Tagen

  8. Franz war wandern.

    16. September 2020

    00:18
    1,20 km
    4,1 km/h
    20 m
    0 m
    Franz, Boguslawa und 10 anderen gefällt das.
    1. Franz

      Wie alle Städte, ist auch Lagoa sehr sauber. Ein paar Impressionen könnt ihr hier sehen.

      • vor 6 Tagen

  9. Franz war wandern.

    16. September 2020

    00:11
    863 m
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    Franz, Hexe-marian und 13 anderen gefällt das.
    1. Franz

      Nachdem wir die Kapelle dos Ossos (Knochen/Schädelkapelle) und die Dorfkirche angesehen hatten, war Mittagstisch angesagt. Diesmal gab es Fisch🐟. War echt lecker.😉

      • 16. September 2020

  10. Franz war wandern.

    16. September 2020

    00:09
    2,87 km
    18,5 km/h
    400 m
    470 m
    Franz, Hexe-marian und 14 anderen gefällt das.
    1. Franz

      Ein Weingut 🍷🍷mit einem Skulpturenpark.
      Die Höhenunterschiede rühren von einer 80 stufigen Treppe. Es wurde spürbar kühler. Am Ende gab es dann eine kleine Weinverkostung.👍👍
      Da gerade Weinlese war, konnte ich beobachten, wie die abgebeerten Rotweintrauben auf einem Tisch selektiert wurden. Die schlechten Trauben wurden ausgesondert. Qualität steht hier wohl an erster Stelle.👍🍷
      Komoot hatte auf jeden Fall Aussetzer. 18,5 km/h schaffe ich nicht.😀😀😀

      • 16. September 2020

  11. loading