Uli

Über Uli
Distanz

712 km

Zeit in Bewegung

111:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Uli war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:47
    12,1 km
    6,8 km/h
    80 m
    90 m
    1. Uli

      Nach einigen Tagen Regen hatten wir jetzt wieder Lust auf Sonnenschein und da die Wetterprognose Eiderstedt als einzigen Fleck mit 🌞 prophezeite, hieß unser Ziel Eidersperrwerk um die Küstenseeschwalben zu besuchen. Vor Ort entschieden wir uns spontan eine kleine Runde (die dann doch etwas größer wurde😄👍) zu drehen. Ich habe glaube ich noch kein Gebiet erlebt in dem es so viel abwechslungsreiche Natur gibt und wo man gleichzeitig von so nah so viele verschiedene Vögel beobachten kann. Auch ein paar erste Orchideen zeigen schon ihr wunderbares💜 Lila

      • vor 5 Stunden

  2. Uli war wandern.

    9. Mai 2021

    Nils, Sonja und BC Gladis und 8 anderen gefällt das.
    1. Uli

      Heute morgen ging es mal wieder ganz früh raus.... Sonnenaufgang an den Teichen im Hasenmoor und dann ging es weiter zu dieser sehr schönen Wald - und Wiesen-Tour an der Schmalfelder Au.

      • 9. Mai 2021

  3. Uli war wandern.

    2. Mai 2021

    01:37
    7,87 km
    4,8 km/h
    150 m
    150 m
    Roland Tes...., Sonja und BC Gladis und 11 anderen gefällt das.
    1. Uli

      Laut Wettervorhersage hieß es heute: Wenn Sonne, dann in Dithmarschen.... also hieß das Ziel heute Büsum! Bei Sonne und mit einer leckeren Toten Tante im Strandkorb!

      • 2. Mai 2021

  4. Uli war wandern.

    1. Mai 2021

    Silke W., Ebba und Tjorva🐾 und 8 anderen gefällt das.
    1. Uli

      Nachdem Simona für diese Tour( berechtigt-wie wir jetzt wissen) letzte Woche ordentlich die Werbetrommel gerührt hatte😄👍, mussten wir heute hin. Über den Angel-Zirkus gleich zu Beginn der Tour mag man ja geteilter Meinung sein, aber ansonsten eine wunderbare Runde mit heute unerwartet viel☀️incl. Adler- Sichtung... der Raps beginnt zu blühen👍, die schöne Bünzener Au... Uneingeschränkte Empfehlung! 😍

      • 1. Mai 2021

  5. Uli war wandern.

    24. April 2021

    Silke W., Gunnarsson und 13 anderen gefällt das.
    1. Uli

      Heute haben wir einen wunderbaren Tag am Stocksee verbracht.. zuerst eine landschaftlich echt schöne Umrundung des Sees und dann gab es zur Belohnung auf der Picknickdecke in der Sonne frisch, selbstgemachte Hamburger mit Blick auf den See.... 😜👌

      • 24. April 2021

  6. Uli war Fahrrad fahren.

    18. April 2021

    02:13
    27,4 km
    12,4 km/h
    220 m
    240 m
    Sonja und BC Gladis, Silke W. und 12 anderen gefällt das.
    1. Uli

      Heute gab es einen wunderbaren "Urlaubstag" zuhause.Mit unseren Top 5:
      1.Grosse Breite(leider gerade völlig überlaufen von Menschen, die mit Autokennzeichen von sonst wo anreisen🤨)
      2. Naschikönig
      3. Kleiner Sandstrand Weseby
      4. Fähre fahren
      5. Fischbrötchen essen mit Blick auf die Schlei... 😍

      • 18. April 2021

  7. Uli war wandern.

    15. April 2021

    Sonja und BC Gladis, Karin Kreutz und 10 anderen gefällt das.
    1. Uli

      Vielmals lieben Dank @Monika für diesen tollen Tip. Da läuft man Meter um Meter durch diesen schönen Wald und plötzlich taucht der kleine verlassene Friedhof mit den ganzen Narzissen wie aus dem Nichts auf. Er gehört wie auch der danach folgende Weinberg zum Gut Deutsch-Nienhof. Dort sollte man allerdings wieder umdrehen. Ich hatte mich bei anschließender Schleife, weil der Weg ins Nichts verlief, etwas verwuselt und stand irgendwann von hinten an einem Schild auf dem ich von vorne dann "Wildruhegebiet" lesen konnte🙄. Komoot ordnet gerade nicht alle Fotos bei mir ordnungsgemäß ein.

      • 16. April 2021

  8. Uli war wandern.

    12. April 2021

    Silke W., Sönke und 7 anderen gefällt das.
    1. Karin Kreutz

      Blaue Frösche. Genial!!! Wieder sooo schöne Fotos von dir. Danke!!!

      • 14. April 2021

  9. Uli war wandern.

    10. April 2021

    Silke W., Sonja und BC Gladis und 12 anderen gefällt das.
    1. Uli

      Heute bin ich die Leidtragende der Irrungen und Wirrungen Komoots... beim kurzen Picknick am Aussichtsturm hat sich Komoot von alleine auf Pause gesetzt😒... Wir sind den Rückweg natürlich nicht schräg über das Feld gelaufen...🤣😂

      • 11. April 2021

  10. Uli war wandern.

    3. April 2021

    Silke W., Heidi und 10 anderen gefällt das.
    1. Uli

      Gestern zog es uns zu etwas Besonderem... und das ist es für uns auch geworden. Früh morgens vor Sonnenaufgang raus beschert einem immer wunderbare Erlebnisse.... 💓

      • 4. April 2021

  11. loading