6

Kevin Kopp

Über Kevin Kopp
Distanz

227 km

Zeit in Bewegung

48:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Kevin Kopp und Sandra waren wandern.

    24. Januar 2021

    00:57
    3,47 km
    3,7 km/h
    160 m
    90 m
    1. Peter53

      Kevin so ist es richtig, die Eiche trägt den lieben Namen.

      • 24. Januar 2021

  2. Sandra und Kevin Kopp waren bergwandern.

    20. Dezember 2020

    01:21
    7,28 km
    5,4 km/h
    200 m
    270 m
    Yvonn🦋, Peter53 und 4 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Kevin schau Sandra gefällt eure Tour.

      • 23. Dezember 2020

  3. Kevin Kopp und Sandra waren bergwandern.

    20. Dezember 2020

    01:22
    7,27 km
    5,3 km/h
    120 m
    190 m
    Kevin Kopp, Yvonn🦋 und 8 anderen gefällt das.
    1. Werner L.

      Schön zufrieden ihr zwei, schöne 🎄🎄Zeit Gruß Werner 😀

      • 21. Dezember 2020

  4. Patrick Göser und Kevin Kopp waren bergwandern.

    19. Dezember 2020

    03:09
    15,1 km
    4,8 km/h
    770 m
    760 m
    Kauai, KISS und 42 anderen gefällt das.
    1. Patrick Göser

      Der Achertäler Klassiker in Kombination mit dem Bosensteiner Almpfad und ein paar kleinen Schikanen.

      • 20. Dezember 2020

  5. Kevin Kopp und Patrick Göser waren bergwandern.

    19. Dezember 2020

    03:42
    16,3 km
    4,4 km/h
    660 m
    630 m
    Kevin Kopp, Matthias Brandt und 48 anderen gefällt das.
    1. Yvonn🦋

      Die Hütte ist ja cool😁👍
      Das wäre noch ne Marktlücke bei uns😉

      • 20. Dezember 2020

  6. Kevin Kopp und Sandra waren wandern.

    29. November 2020

    01:22
    6,60 km
    4,9 km/h
    110 m
    170 m
    Kevin, Patrick Göser und 7 anderen gefällt das.
  7. Kevin Kopp und Sandra waren wandern.

    22. November 2020

    00:24
    1,37 km
    3,4 km/h
    60 m
    0 m
    Kevin Kopp, Patrick Göser und 2 anderen gefällt das.
  8. Kevin Kopp und Patrick Göser waren wandern.

    21. November 2020

    04:33
    19,7 km
    4,3 km/h
    1 000 m
    970 m
    Patrick Göser, Kevin Kopp und 43 anderen gefällt das.
    1. Patrick Göser

      93 Bilder finde ich Zu viel. Die überbelichteten Selfies würde ich rausnehmen. Das Vesperbild im Hochsitz ist Klasse ;-) und von den Weg Bildern musst halt Du entscheiden was du veröffentlichen willst oder rausnehmen willst.

      • 22. November 2020

  9. Patrick Göser und Kevin Kopp waren wandern.

    21. November 2020

    03:54
    18,5 km
    4,7 km/h
    1 040 m
    1 040 m
    Wolfgang Müller, WolfG*Freiburg und 37 anderen gefällt das.
    1. Patrick Göser

      Nach einer trostlosen Anfahrt im Morgengrauen durch die Nebelsuppe kamen wir um ca. 8 Uhr in Rotenbuck an. Schattige Minus 2 Grad also Gas geben durch die ersten 3 Sektoren bis auf die Hohe Kelch. Windstill, strahlender Sonnenschein, Alpenpanorama vom Berner Oberland bis zum Säntis. Der Hochsitz am Waldrand der Hohen Kelch eignet sich übrigens bestens für eine Versperpause ;-) Danach ging es weiter zum Gipfel. Die Aussicht war genossen Bilder im Kasten das Publikum wurde zahlreicher also nix wie weg Richtung Krinneabgang in die eisige Schattige Nordflanke des Belchen. Das Absolute Highlight war auf jedenfall der Alpine Steig zum Gamshüttle und danach. Kein Schild oder Hinweis deshalb mussten wir erstmal suchen bis wir den Einstig gefunden haben. Der weitere Abstieg nach Kaltwasser hat uns auch sehr gut gefallen den werde ich beim nächsten mal im Aufstieg testen. Obwohl mit Komoot planbar endete meine geplante Tour in einer Sackgasse (siehe Foto) Weidezäune und Stacheldraht zwangen uns auf die Strasse auszuweichen. Ein Stück unterhalb der Hofkäserei konnten wir die Strasse wieder verlassen und über Almwiesen zurück zum Startpunkt laufen.belchen-seilbahn.de/webcam.html

      • 21. November 2020

  10. Kevin Kopp und Sandra waren wandern.

    15. November 2020

    Sandra, Kevin Kopp und 3 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      da muß ich auch noch hin

      • 24. November 2020

  11. loading