komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dagmar Schulz
Distanz

1 623 mi

Zeit in Bewegung

220:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Dagmar Schulz war wandern.

    30. Juli 2022

    🥾🥾Merano 2000..🥾🥾 ... 100. Tour..🙋🏻‍♀️🙋‍♂️

    03:20
    12,0 mi
    3,6 mi/h
    5 250 ft
    4 375 ft
    Dagmar Schulz, Julian und 39 anderen gefällt das.
    1. Dagmar Schulz

      Heute letzte 🥾🥾auf dem Merano 2000... 🙏... Tolle Wanderung bei🌤... und kalten Wind...🏔..Noch einmal die wunderschöne Bergkulisse..🏔🤎 💚auf uns wirken lassen ...

      Die 🥾🥾 ging zum Kratzberger See ...🏞... traumhafte schöne Kulisse... ❤️❤️..der See ..umrandet von der Bergwelt... unbeschreiblich

      • 30. Juli 2022

  2. Dagmar Schulz war wandern.

    28. Juli 2022

    Dagmar Schulz, Miro Schmidt und 36 anderen gefällt das.
    1. Dagmar Schulz

      Von der Texelbergbahn ... 🏔abwärts gewandert 🥾🥾... über den Dursterhof ...🥛🥛 zu dem gigantischen Wasserfall 97 m hoch ...😍.. in Partschins ...😍..... an der Birkenwald ... gab es für uns erstmal einen Knödeltris ..🥘.. hatten wir uns verdient...🙏...wir machten uns danach auf den Rückweg und

      • 28. Juli 2022

  3. Dagmar Schulz war wandern.

    27. Juli 2022

    01:11
    2,88 mi
    2,4 mi/h
    550 ft
    350 ft
    E-Biker vom Niederhein, Stefan Siekmann und 32 anderen gefällt das.
    1. Dagmar Schulz

      Nachmittagsprogramm . ... gemütlich durch das Trauttmansdorff🚶🏻‍♀️🚶‍♂️.. gelaufen.

      Traumhaft schöne mediterrane Parkanlage. 🌵🌴🪴🌺🪷...mit Schloß... einen Gartenbereich für die Liebe..❤️💛🤍.. und viele, viele verschiedene Themengebiete....einfach nur wow... 😍😍... sehr... sehr...empfehlenswert

      • 27. Juli 2022

  4. Dagmar Schulz war wandern.

    27. Juli 2022

    Dagmar Schulz, Andreas und 32 anderen gefällt das.
    1. Dagmar Schulz

      Heute schon um 5.30 Uhr auf dem Berg gewesen...🏔..mein Traum ... 🙏...es sollte ein Sonnenaufgang stattfinden ... wir waren mit 24 Leute oben...aber was kam nicht ... die ☀️... die hatte sich unter einer ☁️☁️☁️.. Decke ... versteckt...war schade..😡...

      Es fand oben noch ein gemeinsames... Frühstücken

      • 27. Juli 2022

  5. Dagmar Schulz war wandern.

    26. Juli 2022

    02:31
    9,95 mi
    4,0 mi/h
    1 425 ft
    1 425 ft
    Dagmar Schulz, Jan P und 31 anderen gefällt das.
    1. Dagmar Schulz

      Heute sind wir die Passerschlucht herunter gelaufen...🚶🏻‍♀️🚶‍♂️... ist ein entspannteres Laufen...... 😅für unsere müden Beine...😄

      Die Schlucht ist so beeindruckend.... 😍..aber auch hier merkt man 😓... dass es zu heiß und trocken war.......☀️☀️...

      Wieder ein klasser Tag ..👏👏... mit tollen Eindrücken...❤️😎

      • 26. Juli 2022

  6. Dagmar Schulz war wandern.

    25. Juli 2022

    02:00
    6,44 mi
    3,2 mi/h
    1 125 ft
    1 125 ft
    Dagmar Schulz, Andreas und 31 anderen gefällt das.
    1. Dagmar Schulz

      Bei wahnsinnig, heißen Wetter sind wir über den Tappeiner Weg ... von Dorf Tirol nach Meran hereingelaufen 🚶‍♂️👩🏼‍🦯.. der Weg ist ja immer toll... nur heute machten uns die Temperaturen schwer zu schaffen..😓😓...

      Den Nachmittag konnte man nur im Schatten verbringen...🥵

      • 25. Juli 2022

  7. Dagmar Schulz war wandern.

    24. Juli 2022

    02:07
    9,69 mi
    4,6 mi/h
    5 725 ft
    5 575 ft
    Dagmar Schulz, Peter Luthe und 29 anderen gefällt das.
    1. Dagmar Schulz

      Super..schöner Panoramaweg auf dem Hirzer...😍.. mit leichten Veränderungen... 👍... da wir diesmal anders herum über den Almweg gewandert.🥾🥾... sind...wieder eine ...so ... so ... super ... schöne Bergwelt. ⛰......😍..auf den über 2000 ... Richtung der Almhüten..🏚..

      Wieder nette Wanderer auf den

      • 24. Juli 2022

  8. Dagmar Schulz war wandern.

    23. Juli 2022

    01:51
    5,76 mi
    3,1 mi/h
    4 275 ft
    1 725 ft
    Dagmar Schulz, Uwe.N und 31 anderen gefällt das.
    1. Dagmar Schulz

      Heute von der Bergstation Hochmuth den schwindelfreien 😅Vellauer Felsenweg zum Korblift 🥾 🥾🥾gewandert....irgendwie hatte ich heute ein mulmiges Gefühl 🙏.beim Laufen ..😓...,aber auch stolz , als ich es geschafft habe..🙋🏻‍♀️..mit dem Korblift hoch ... dann zur Leiteralm... als Belohnung... Kaiserschmarren

      • 23. Juli 2022

  9. Dagmar Schulz war wandern.

    22. Juli 2022

    00:19
    0,81 mi
    2,5 mi/h
    100 ft
    100 ft
    1. Dagmar Schulz

      Heute in Dorf Tirol angekommen...👍.. Ruhetag eingelegt..😅..konnten uns nur zum essen gehen aufraffen. ..😓😎

      • 22. Juli 2022

  10. Dagmar Schulz war wandern.

    21. Juli 2022

    03:52
    12,8 mi
    3,3 mi/h
    4 075 ft
    4 050 ft
    Dagmar Schulz, Peter Luthe und 32 anderen gefällt das.
    1. Dagmar Schulz

      Super... super. ... super... was für eine tolle 🥾🥾Bergwanderung ..🤎💚..

      Unsere gefühlte Marathon Wanderung...beeindruckend ..😍..wahnsinnig tolles Panorama ❤️ .unbeschreiblich schön.. 🙏❤️

      Dazu kamen noch Wildpferde... 😍..zutrauliche Esel.. und ..Rinder.... das Raschötzer-Kreuz...🙏..

      Wieder ein

      • 21. Juli 2022

  11. loading