komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wander-Räuber

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wander-Räuber
Distanz

387 km

Zeit in Bewegung

67:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    29. Juli 2021

    "WirWandern2021" E017 - von Lübeck nach Ratzeburg Teil 2

    03:55
    16,2 km
    4,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 121 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2021

      Wie bereits mehrfach angekündigt, habe ich meine Tour E017 von Lübeck Flughafen bis Lübeck HBf komplettiert.

      Nun aber mit meinem Sohn und wir haben diese Wanderung auch genutzt um unsere Pilgerwoche von Wismar bis Lübeck zu beenden. Hierzu gab es auch den Besuch in der Jakobikirche um unseren Pilgerstempel

  2. und waren wandern.

    28. Juli 2021

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2021

      Tag vier und unser Weg geht weiter.

      Was soll ich sagen? Eigentlich noch immer etwas Sprachlos!

      Also heute von Schönberg bis an den Stadtrand von Lübeck nach Eichholz. Hierbei überqueren wir auch die ehemalige Grenze Deutschlands. Das grüne Band! Eins meiner zukünftigen Projekte nach dem Pilgern im Norden

  3. und waren wandern.

    27. Juli 2021

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2021

      Tag drei und unser Weg heute von Grevesmühlen nach Schönberg. Den gestrigen Nachmittag verbrachten wir mit noch paar organisatorischen Dingen wie Einkaufen & Abendessen aber auch mit einem Freilichtorgelkonzert im Kichengarten der Nikolaikirche.

      Die Nacht in der Pilgerherberge war für mich sehr kurz

  4. und waren wandern.

    26. Juli 2021

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2021

      Heute Tag Zwei auf unserer Tour aber Tag eins mit vollem Rucksack.

      Hierzu sind wir mit dem Bus angereist nach Proseken.

      Da wir gestern schon ausgiebig die Kirche besichtigt hatten, ging es heute gleich direkt los in Richtung Weitendorf.

      Kunst am Wanderweg entlang kannten wir noch von unserer Tour auf

  5. und waren wandern.

    25. Juli 2021

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2021

      Heute nun Tag eins. Endlich geht es los.

      Wie lange habe ich mich schon auf diese Tour gefreut und hingearbeitet.

      Dank eines Guten Freundes, bin ich auf die Idee gekommen, dieses Jahr mal einige Pilgerwege abzuwandern. Und so bot sich auch gleich die Gelegenheit das Projekt mit meinem Kind zu planen.

      Ihm

  6. und waren wandern.

    18. Juli 2020

    02:02
    9,23 km
    4,6 km/h
    270 m
    250 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  7. und waren Fahrrad fahren.

    17. Juli 2020

  8. und waren wandern.

    12. Juli 2020

    und gefällt das.
  9. war wandern.

    2. Juli 2020

    01:01
    5,24 km
    5,1 km/h
    30 m
    40 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    28. Juni 2020

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 28. Juni 2020

      Heute unternahm ich mit meinem Sohn eine spontane Tour von Grünau durch den Wald zum Müggelsee und wieder zurück.

      

      Eine kleine Sonntagsrunde für mich und mit einem Badehandtuch im Rucksack für Sohnemann.

      

      Ich hätte die Runde auch noch gerne mehr ausgebaut aber laut Wetterbericht sollte ja auch noch Unwetter

  11. loading